deadline-day banner
сб, 02 марта 2019 г.
Санкт-Пёльтен
Санкт-Пёльтен
4. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
6. место  

Информация

Санкт-Пёльтен   Рапид Вена
Ranko Popovic R. Popovic Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
5,45 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
26,6 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

28 февр. 2019 г. - 13:03 Часов
Nach dem Erfolg gegen den Serienmeister aus dem Hause Red Bull geht es auswärts nach St. Pölten.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#1
28 февр. 2019 г. - 13:25 Часов
- Ivan und Murg außen weil weniger Raum gegen mauernde St. Pöltner
- Potzmann statt Auer, weil Auer gegen schwächere Mannschaften oft offensiv abfällt
- Ljubicic und Grahovac in der Mitte weil keine Alternativen
- Pavlovic vorne weil er die Spielzeit braucht damit endlich der Knopf aufgeht, sollte er 60min nicht bringen dann Badji oder Doppelspitze

Wird auf jeden Fall ganz ein anderes Match als letzten Sonntag. Ich hoffe, man findet die richtige Balance und lässt sich nicht vom SKN auskontern. Man muss ruhig bleiben wenns vielleicht nicht gleich mit einem Führungstreffer klappt. Geduldspiel incoming!

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#2
28 февр. 2019 г. - 13:26 Часов
Über den SKN muss man eigentlich drüber fahren, wäre enorm wichtig, um das aufkommende Selbstvertrauen zu festigen. Nächste Woche gegen Mattersburg wird's schon um einiges schwieriger.
Positiv ist, dass ich mich eigentlich nicht erinnern kann, wann wir das letzte Mal einen derartigen Konkurrenzkampf hatten. Jede Position ist zumindest doppelt besetzt und das qualitativ auf sehr ähnlichem Niveau. Bis auf Sonnleitner und Strebinger kann sich keiner sicher sein, dass er beim nächsten Spiel dabei ist.

Wenn statt der Aufstellung, die ich gerne sehen würde, übermorgen. Strebinger - Auer, Sonnleitner, Hofmann, Thurnwald - Martic, Grahovac - Berisha, Knasmüllner, Ivan - Pavlovic auflaufen, dann würde das eigentlich auch niemanden so richtig überraschen.
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#3
28 февр. 2019 г. - 13:50 Часов
Ich denke wenn wir am Samstag kein 4-4-2 sehen, sehen wir es nie, da es sich extrem anbieten würde.

Hartberg brang zuletzt gegen den SKN 40 Flanken in die Mitte. Auf diesen Fakt kann man die Aufstellung ruhig zuschneiden.

Vorne also mit Badji und Pavlovic den Strafraum gleich doppelt mit kopfballstarken Spielern besetzten.

Den Linksfuß Murg auf links und den Rechtsfuß Schobi auf rechts bringen.

Potzmann und v.a. Boli sind auch gute Flankengeber. Bei diesen Punkt möchte ich nochmal kurz auf Thurnwald eingehen: Als der damals entdeckt wurde, und zum rising Star erklärt wurde, waren es seine millimetergenauen Flanken die mir am meisten imponiert haben. Wäre es etwas besser in Form, wäre er mir in diesem Spiel sogar lieber als Potzmann; aber Thurnwald-Schobesberger erscheint mir sogar gegen St.Pölten als defensiv zu schwach.

Will man noch mehr Risiko gehen und neben den Flanken auch noch das spielerische Element verbessern, könnte ich mir auch ein 4-4-2 mit Route vorstellen, mit Grahovac als 6er und Knasi als 10er.

In diesem System sind Ljubicic-Grahovac fast (ggf. Auer) alternativlos, da Schwab und Martic gesperrt sind. Spielerisch geht uns da natürlich einiges flöten. V.a. von Martic Entwicklung bin ich angetan; er traut sich viel mehr zu als noch vor einigen Monaten, spielt die Bälle viel vertikaler als Ljubicic oder Grahovac und hat ein hervorragendes Stellungsspiel.
Ich denke die Stamm-Doppel 6 unter Kühbauer wird Schwab-Martic lauten.
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#4
01 марта 2019 г. - 8:46 Часов
Also ich glaub so kann man spielen
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#5
01 марта 2019 г. - 8:54 Часов
tippe auf ein 1:2
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#6
01 марта 2019 г. - 9:43 Часов
Tippe auf ein 3-0 für uns.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#7
01 марта 2019 г. - 12:23 Часов
Würde es mal mit Badji versuchen, notfalls in der HZ einen Pavlovic oder berisha bringen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#8
01 марта 2019 г. - 12:23 Часов
Müldür statt Hofmann!! Hofmann macht mir zu viele Individuelle Fehler!!

Thurnwald das er mehr Minuten bekommt und besser wird!

4 Offensive Mittelfeldspieler, weil jeder von den von mir aufgestellten bei einem 1gegen1 vorbeikommen kann!
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#9
01 марта 2019 г. - 13:43 Часов
Mein Tipp: 3:0 Sieg

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
20. Spieltag: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien |#10
01 марта 2019 г. - 16:17 Часов
Zitat von TheSnake
Mein Tipp: 3:0 Sieg


Wenn der Schwab und Matric spielen wirds ein 3:0 Sieg für St.Pölten am grünen Tisch zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.