deadline-day banner
вс, 11 нояб. 2018 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
7. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Аустрия Вена   Ред Булл Зальцбург
Thomas Letsch T. Letsch Тренеры M. Rose Marco Rose
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
24,7 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg

07 нояб. 2018 г. - 13:37 Часов
Tjoa, das wird jetzt nicht das allereinfachste Spiel.

Testedit.
Эта статья в последний раз редактировалась thomasl 07 нояб. 2018 г. на 15:57 Часов
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#1
07 нояб. 2018 г. - 14:55 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Jetzt macht die 66 mal wirklich Sinn!
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#2
07 нояб. 2018 г. - 15:53 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Konteraufstellung ohne auf Qualität verzichten zu müssen.

Ebner und Matic bitte diesmal defensiv die Flügel stärker unterstützen, Prokop und Sax müssen halt das Ihrige im Zentrum erledigen (aber bitte ned hirnlos pressen, am besten gar ned pressen und erst ab der Mittellinie attackieren).

Prokop und Sax mit Speed im Einleiten und Ausführen der Konter, hier wird es auch auf Jeggo ankommen.

Monschein unser derzeit kaltschnäuzigste und agilste Stürmer.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#3
11 нояб. 2018 г. - 20:02 Часов
Zitat von pramm1ff
Konteraufstellung ohne auf Qualität verzichten zu müssen.

Ebner und Matic bitte diesmal defensiv die Flügel stärker unterstützen, Prokop und Sax müssen halt das Ihrige im Zentrum erledigen (aber bitte ned hirnlos pressen, am besten gar ned pressen und erst ab der Mittellinie attackieren).

Prokop und Sax mit Speed im Einleiten und Ausführen der Konter, hier wird es auch auf Jeggo ankomme8n.

Monschein unser derzeit kaltschnäuzigste und agilste Stürmer.




Es ist demütigend mit welcher Spielweise wir versuchen müssen kein Tor gegen Salzburg zu bekommen.Es ist demütigend wie minamino beim 2:0 durchmarschiert.....

Aja und wo war die Europacup Mütigkeit von den Bullen????


Hartberg ist jetzt auch schon einige Punkte vor uns....

Weiß nicht wovor Muhr die Augen verschließt bei seiner Analyse......Tordifferenz minus 3 nach glaub 13 Runden,unglaublich und einer Austria unwürdig....diese Floskeln,ein Umbsu braucht Zeit etc. geht mir sowas von am Keksschief
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#4
11 нояб. 2018 г. - 20:13 Часов
Schade, weils so spät passiert ist, aber letztlich natürlich eine verdiente Niederlage.
Das, was wir machen mussten, um die Überraschung zu schaffen, hat nicht schlecht geklappt, und bei Ramalhos Klärung wäre fast das passiert, was die Austria momentan braucht, um gegen Salzburg sogar gewinnen zu können.
Die Chancenauswertung von Salzburg hat uns aber ehrlicherweise am meisten so lange im Spiel gehalten (Kopfbälle von Junu und Schlager...)
Pentz wsl unser bester heute, nur seine zwei sehr schlechten kurzen Abschläge kann ich wirklich kritisieren, da hat er nicht viel davon gezeigt, warum er als stark mit dem Fuss gilt.
Auch von Schoissi einmal so ein Katastrophenabschlag, allein mit diesen drei Aktionen haben wir zwei Riesenchancen sowie das 2:0 ermöglicht.

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#5
11 нояб. 2018 г. - 22:01 Часов
Also aus Stadionsicht muss ich sagen, dass ich uns noch selten in so einer gutem taktischen Ausrichtung gesehen habe.

Wir haben perfekt verschoben, die Positionen wurden gehalten, um jeden Meter gekämpft. Salzburg hat es nach ca. 10min aufgegeben durch das Zentrum zu attackieren und es, wie der WAC, über die Flügel probiert. Das war jedoch ohne jeden Erfolg, denn wir haben (nach meiner Erinnerung) keine einzige Flanke zugelassen und massiv Zweikämpfe gewonnen.

Ich sah das Spiel echt nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Das war die beste Defensivleistung der letzten Jahre würde ich mal sagen!

Klar, nach vorne war wenig los, aber (erneut aus Stadionsicht) waren wir bis zur Minute 80 ebenbürtig und in einigen Phasen dem Tor näher. Keiner in unserer Liga schlägt Salzburg ohne Glück, wir hatten es heute nicht. Der tolle Einsatz wurde nicht belohnt, die Disziplin und Zweikampfstärke nicht belohnt. Kann passieren, kein Drama, aber ich finde das war absolut keine schlechte Leistung.


Was mich richtig ärgert ist, dass diese konsequente Defensivleistung, insbesondere auf den Flügeln, letzte Woche locker den Sieg ermöglicht hätte. Da wurde aber nichts gemacht, ganz im Gegensatz zu heute, wo ich mich eigentlich wundere wenn ich Kommentare gegen Mannschaft oder Trainer lese.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#6
12 нояб. 2018 г. - 15:13 Часов
Sehe das anders - wer nie in der gegnerischen Hälfte ist, hat keine weiten Wege in der Defensive. Dann fällt es natürlich leichter, hinten brav zu laufen... Für mich ist die Aufstellung beschämend. Das ganze Auftreten in der ersten Hälfte war reine Abwehrschlacht. In der zweiten Hälfte haben wir die Ansätze nicht gut weitergespielt - schade.
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#7
12 нояб. 2018 г. - 17:24 Часов
Zitat von wenme

Sehe das anders - wer nie in der gegnerischen Hälfte ist, hat keine weiten Wege in der Defensive. Dann fällt es natürlich leichter, hinten brav zu laufen... Für mich ist die Aufstellung beschämend. Das ganze Auftreten in der ersten Hälfte war reine Abwehrschlacht. In der zweiten Hälfte haben wir die Ansätze nicht gut weitergespielt - schade.
RBS hat eine Bilanz von 12-2-0, bei 2,5 Toren pro Spiel... ich weiß echt nicht was ihr euch erwartet? Wir haben das Spiel extrem lange offen gehalten und hätten durchaus den Lucky-Punch erzielen können. Wenn ihr glaubt, dass wir unter irgendeinem Trainer der Welt mehr hätten schaffen können, dann sei euch das unbenommen, aber ich teile diese Ansicht nicht. Ggf. hätten wir mit Mourinho das 0:0 erzwungen, aber das wäre euch ja auch nicht recht gewesen zwinker

Das Spiel gegen den WAC kreide ich glasklar Letsch an, aber gegen Salzburg haben wir alles uns Mögliche unternommen um die Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt zu maximieren. Und zwar durch taktische Ausrichtung und Disziplin bei der Umsetzung.

Ich hoffe wir fahren nach der Länderspielpause in zwei Wochen mit der Admira Schlitten, vielleicht schon mit Turgeman? Da wir Salzburg nicht mehr bekommen und die Offensivspieler Stück für Stück zurück kommen, denke ich man wird so eine Aufstellung wie am Sonntag auch nicht mehr sehen.

Vielleicht können wir ja so schon gegen die Admira auflaufen:

Venuto-Turgeman-Edomwonyi
-------Matic-------Sax---------------
-------------Jeggo--------------------

--Monschein-Edomwonyi
--------------Sax---------------
-------Matic-------Ebner-----
-------------Jeggo-------------

-------Turgeman-Edomwonyi---
Venuto---------------------------Sax
-------------Jeggo-Ebner-----------

-------Turgeman-Edomwonyi---
Venuto------Matic-------------Sax
---------------------Jeggo------------

Da haben wir echt wieder viele Möglichkeiten in der Offensive!

Der Verein hat sich glasklar zu Letsch bekannt, vorerst, also ist es jetzt mühsam 2 Wochen über den Trainer zu sprechen. Vor dem Winter wird sich da wohl nichts mehr tun.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 12 нояб. 2018 г. на 17:46 Часов
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#8
12 нояб. 2018 г. - 17:52 Часов
Wenn ich unter Letsch einmal wieder eine Aufstellung, wo nur zwei vom Gespann Demaku, Ebner, Jeggo, Matic spielen, dann mach ich glaub ich Freudensprünge. Keine Ahnung, was er gegen offensive Kreativität hat. Hinten dicht schön und gut, aber dafür brauch ich trotzdem nicht die Offensive so vernachlässigen, in einem Maße, wie er es tut.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#9
12 нояб. 2018 г. - 18:19 Часов
Der positive Aspekt aus dem RBS - Spiel war für mich das sich Sax als Verstärkung zeigt und sich in der Mitte auch wohl fühlt. Ansonsten war das Offensiv nicht viel, was mir im Vorhinein klar war. Trotzdem ein Steigerung zu dem WAC-Spiel, was sicher nicht als Maßstab gelten soll.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
14. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#10
12 нояб. 2018 г. - 19:43 Часов
Ich erwarte ja kein Spektakel, aber zumindest 3 Offensive. Hat mMn mit den 3 Offensiven auch mehr Entlastung gegeben und mehr Konter, die schlecht zuende gespielt wurden.

Ich erwarte mir auch, dass man nicht am Zahnfleisch daher kommt, wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die am Donnerstag im Einsatz war.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.