deadline-day banner
сб, 27 окт. 2018 г.
Ваккер Инсбрук
Форум Ваккер
5. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
4. место  

Информация

Ваккер Инсбрук   Аустрия Вена
Karl Daxbacher K. Daxbacher Тренеры T. Letsch Thomas Letsch
- Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
23,8 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

23 окт. 2018 г. - 11:56 Часов
Zum Auftakt der Rückrunde geht's zum Besuch nach Innsbruck!
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#1
23 окт. 2018 г. - 13:58 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
wäre meine Wunschaufstellung (wird wohl beim Wunsch bleiben)
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#2
25 окт. 2018 г. - 10:48 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Könnte mir das als No-Winger-Variante vorstellen... Mal schauen, was raus kommt smile
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#3
25 окт. 2018 г. - 12:22 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Wenn schon ohne Flügel, dann wäre ich für das erprobte System.

Zudem ist Ewandro zu stark für die Bank.

Prokop würde eigentlich dort hin gehören, aber in Anbetracht, dass Grünwald jetzt länger weg ist muss man ihm einfach einstweilen das Vertrauen schenken und auf den platzenden Knoten hoffen. Er hat jetzt einfach Verantwortung zu übernehmen und das eigensinnige Spielen einzustellen. Hoffentlich wächst er mit der Aufgabe!

Im Spiel kann man dann gerne umrüsten und Monschein für Prokop bringen, sowie Demaku für Ebner. Demaku wird nun deutlich mehr Einsatzzeit bekommen müssen, wohl auch da und dort in der Startelf (Gelbsperren im ZM etc.) und daher sollte er auch Matchpraxis sammeln.

Dann würde das schnell so aussehen können:

Friese-Monschein-Ewandro
-------Matic-----Demaku------
-------------Jeggo---------------

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#4
27 окт. 2018 г. - 18:49 Часов
Erste Halbzeit hinten stabil.Nach vorne benötigt letsch offensichtlich wie immer kein flügelspiel.Immer durch die mitte mit zu wenig tempo und ungenau.
Prokop spielt wie immer zu spät ab und rennt sich zumeist fest.Matic kann das spiel auch nicht sn sich uu ziehen.
Zusammengefasst:vorne gewohnt hatmlos
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#5
27 окт. 2018 г. - 19:57 Часов
Ich mag ebner,aber der weiß doch wenn er weiter vor geht nichts mit dem ball anzufangen.

Prokop eigensinnig ohne ende.
Nur eine Torchance in 90 min,unglaublich
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#6
28 окт. 2018 г. - 1:45 Часов
Ja, was soll man sagen. Zache G'schicht zur Zeit, sehr zach.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#7
28 окт. 2018 г. - 7:54 Часов
Letsch shon wieder planlos! Er verlangt von der Mannschaft, sich in die Box zu spielen. Über außen fehlen dafür aber die Spieler am Platz und über die Mitte im Kader.

Bei dem Wetter muss ich doch zumindest 10 mal aus der Distanz draufhalten. Aber Letsch will ja in die Box - wer dann dort abschließen soll, weiß halt keiner, nachdem der einzige Mittelstürmer ausgewechselt wurde.

Unser großes Problem - größer als das Verletzungspech - Letsch!
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#8
28 окт. 2018 г. - 14:17 Часов
Zitat von wenme
Letsch shon wieder planlos! Er verlangt von der Mannschaft, sich in die Box zu spielen. Über außen fehlen dafür aber die Spieler am Platz und über die Mitte im Kader.

Bei dem Wetter muss ich doch zumindest 10 mal aus der Distanz draufhalten. Aber Letsch will ja in die Box - wer dann dort abschließen soll, weiß halt keiner, nachdem der einzige Mittelstürmer ausgewechselt wurde.

Unser großes Problem - größer als das Verletzungspech - Letsch!

Ich finde schon einiges positiv unter Letsch, anderes funktioniert halt leider nicht so.

Wenn man es zusammenfasst ist schon klar die Offensive die Baustelle, während man defensiv so sicher steht wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das alleine ist schon viel wert!

Zudem passen die Physis (läuferisch von Anfang bis Ende meist überlegen), die Nerven (wir holen öfter Rückstände auf als in welche zu geraten, etc.), die Kaderbreite (muss im Training gut passen wenn man Reservisten ungeschaut bringen kann), die taktische Flexibilität (vieles musste aus der Not heraus passieren, aber wir können enorm flexibel spielen) und schließlich auch das Teambuilding (kaum Egoismen, Konflikte, etc.).

Also es läuft schon vieles richtig, daher denke ich überhaupt nicht an einen Trainerwechsel ehrlich gesagt.

Letsch wird zeigen müssen, dass er auch die Offensive entwickeln kann, aber das dauert meist x-fach länger als eine Defensive einzustellen, so fair muss man schon sein. Gerade wenn dir dann auch noch serienweise die Schlüsselspieler auf welche die Offensive ausgerichtet wurde ausfallen und du neue Formationen sowie taktische Ausrichtungen bringen musst, dann ist das einfach was das nicht mir nichts dir nichts greift.

Ich würde Letsch noch Zeit geben, ja, ich weiß, alter Spruch, aber ich kann schon eine positive Entwicklung sehen und glaube noch daran, dass diese auch weitergeht und die Offensive erfassen wird.

Nehmen wir Rapid mal Schwab, Murg und Knasmüllner weg und schauen wie viele Tore sie schießen,... achso, irrelevant, mit ihnen haben sie auch nicht mehr gerissen als wir. Auch der LASK ist jetzt keine Torfabrik mit drei Treffern mehr bei einem Spiel weniger, hat aber weder ein neu zusammengestelltes Team, noch auch nur irgendwie vergleichbare Ausfälle. Auch Sturm hängt massiv an Zulj und Grozurek und performed offensiv kaum besser als wir. Auch dort fehlen kaum Leistungsträger.


Wenn ich gerade dabei bin,... weiß jemand wann wir Edo und Turgeman wieder sehen? Sax hat ja mit 90 Minuten bei den YV schon mal aufgezeigt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#9
28 окт. 2018 г. - 14:35 Часов
Zitat von pramm1ff
Zitat von wenme

Letsch shon wieder planlos! Er verlangt von der Mannschaft, sich in die Box zu spielen. Über außen fehlen dafür aber die Spieler am Platz und über die Mitte im Kader.

Bei dem Wetter muss ich doch zumindest 10 mal aus der Distanz draufhalten. Aber Letsch will ja in die Box - wer dann dort abschließen soll, weiß halt keiner, nachdem der einzige Mittelstürmer ausgewechselt wurde.

Unser großes Problem - größer als das Verletzungspech - Letsch!

Ich finde schon einiges positiv unter Letsch, anderes funktioniert halt leider nicht so.

Wenn man es zusammenfasst ist schon klar die Offensive die Baustelle, während man defensiv so sicher steht wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das alleine ist schon viel wert!

Zudem passen die Physis (läuferisch von Anfang bis Ende meist überlegen), die Nerven (wir holen öfter Rückstände auf als in welche zu geraten, etc.), die Kaderbreite (muss im Training gut passen wenn man Reservisten ungeschaut bringen kann), die taktische Flexibilität (vieles musste aus der Not heraus passieren, aber wir können enorm flexibel spielen) und schließlich auch das Teambuilding (kaum Egoismen, Konflikte, etc.).

Also es läuft schon vieles richtig, daher denke ich überhaupt nicht an einen Trainerwechsel ehrlich gesagt.

Letsch wird zeigen müssen, dass er auch die Offensive entwickeln kann, aber das dauert meist x-fach länger als eine Defensive einzustellen, so fair muss man schon sein. Gerade wenn dir dann auch noch serienweise die Schlüsselspieler auf welche die Offensive ausgerichtet wurde ausfallen und du neue Formationen sowie taktische Ausrichtungen bringen musst, dann ist das einfach was das nicht mir nichts dir nichts greift.

Ich würde Letsch noch Zeit geben, ja, ich weiß, alter Spruch, aber ich kann schon eine positive Entwicklung sehen und glaube noch daran, dass diese auch weitergeht und die Offensive erfassen wird.

Nehmen wir Rapid mal Schwab, Murg und Knasmüllner weg und schauen wie viele Tore sie schießen,... achso, irrelevant, mit ihnen haben sie auch nicht mehr gerissen als wir. Auch der LASK ist jetzt keine Torfabrik mit drei Treffern mehr bei einem Spiel weniger, hat aber weder ein neu zusammengestelltes Team, noch auch nur irgendwie vergleichbare Ausfälle. Auch Sturm hängt massiv an Zulj und Grozurek und performed offensiv kaum besser als wir. Auch dort fehlen kaum Leistungsträger.


Wenn ich gerade dabei bin,... weiß jemand wann wir Edo und Turgeman wieder sehen? Sax hat ja mit 90 Minuten bei den YV schon mal aufgezeigt.



Edi sollte diese woche einsteigen und turgeman angeblich nächste woche
12. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien |#10
28 окт. 2018 г. - 18:15 Часов
Ich sage hier nicht letsch raus Aber es ist lächerlich ganz auf das flügelspiel zu verzichten.Die Außenverteidiger bei uns machen das kaum und die das im mittelfeld spielen können lässt er zumeist draußen und versucht es mit lauter zentralen mittelfeldspielern.
Friesenbichler ist ein stürmer der flanken braucht aber so wie gestern spielt prokop eine falsche neun und spielt wie so oft zu spät oder gar nicht ab.Matic kann einfach sein potential nicht zeigen.

Aber liebe user,nur versuchen in der mitte durch zu stecken,wo alles dicht ist und das auch noch ungenau ist schon dämlich.Wir benötigen flügelspiel und flanken......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.