deadline-day banner
Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-9
27-7
1-2

Weston McKennie [Juventus Turin]

31 мая 2017 г. - 21:04 Часов
Trainer Markus Weinzierl: „Die drei zählen ab der neuen Saison zum Profikader, weil sie es sich verdient haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 03 марта 2021 г. на 16:47 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#1
31 мая 2017 г. - 22:15 Часов
Hab auf der Knappenschmiede Facebook Seit ein Bericht von dem gestrigen U19 Spiel gesehen, mit Interview von ihm. War richtig positiv über sein Deutsch überrascht. Habe aber mal gelesen, dass er früher schon mal als kleines Kind in Deutschland gelebt hat, scheinbar ist da noch viel hängen geblieben.
Weston McKennie [Juventus Turin] |#2
01 июня 2017 г. - 0:56 Часов
Er hat die Rückennummer 2.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Weston McKennie [Juventus Turin] |#3
01 июня 2017 г. - 1:02 Часов
Zitat von okonnek11
Er hat die Rückennummer 2.


Und das stellst du einfach nur so fest...? Ist doch ein Skandal, oder?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Weston McKennie [Juventus Turin] |#4
01 июня 2017 г. - 3:17 Часов
Freue mich riesig auf unsere beiden US-Boys & rechne McKennie deutlich bessere Chancen auf Einsätze ein als Wright (auch wenn ich Wright langfristig vorne sehe).

Auf seiner Position stehen aktuell mit Bentaleb, Goretzka, Geis, Stambouli & Kehrer 5 Spieler im Kader.
Bentaleb & Goretzka sollten gesetzt sein. Dahinter wird es allerdings schon spannend. Gehe fest davon aus, dass uns Geis oder Stambouli verlassen werden und Kehrer den Allrounder in der Abwehr gibt.

Freue mich jedenfalls sehr für ihn!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#5
01 июня 2017 г. - 9:10 Часов
Zitat von C0NVERSIO
Freue mich riesig auf unsere beiden US-Boys & rechne McKennie deutlich bessere Chancen auf Einsätze ein als Wright (auch wenn ich Wright langfristig vorne sehe).

Auf seiner Position stehen aktuell mit Bentaleb, Goretzka, Geis, Stambouli & Kehrer 5 Spieler im Kader.
Bentaleb & Goretzka sollten gesetzt sein. Dahinter wird es allerdings schon spannend. Gehe fest davon aus, dass uns Geis oder Stambouli verlassen werden und Kehrer den Allrounder in der Abwehr gibt.

Freue mich jedenfalls sehr für ihn!


Im Sturm sind wir doch auch nicht gerade breiter besetzt. Gehe davon aus, dass uns nach Huntelaar auch di Santo verlassen wird. Dann würde sich Wright aktuell wohl mit Platte um den dritten Platz in der Spitze streiten. Sehe da die Chancen für Wright nicht schlechter als für McKennie.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Weston McKennie [Juventus Turin] |#6
01 июня 2017 г. - 11:49 Часов
Zumal Haji auch auf dem Flügel aufgeboten werden kann.
Und das sicherlich nicht als Notlösung. Wenn er den Turbo zündet erinnert das in Punkto Geschwindigkeit an Sané.
Dazu ist er trotz seiner Athletik sehr , sehr wendig und stark im Dribbling und wenn das nicht genug wäre, er schlägt auch 1a Flanken, ohne auf die Grundlinie gehen zu müssen. Konnte man ein zwei mal auch in München sehen. Die waren brandgefährlich.

Als HS mit Zug zum Tor sicherlich auch eine Option, da er sehr Ballsicher ist und sogar tödliche Bälle spielen kann.

Insgesamt ein absoluter Rohdiamant der vorne alles spielen kann. Kopfbälle sind nicht seine größte Stärke, aber Luftzweikämpfe und Brustannahmen hingegen schon.

Kurzfristig rechne ich mit ihm als Kaderspieler, mittelfristig Einwechselspieler und langfristig wenn alles gut läuft keine Grenzen nach oben. Ich bin mir sicher der wird eines Tages hier Leistungsträger werden.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 01 июня 2017 г. на 11:51 Часов
Weston McKennie [Juventus Turin] |#7
01 июня 2017 г. - 17:04 Часов
Zitat von Pigotto
Zumal Haji auch auf dem Flügel aufgeboten werden kann.
Und das sicherlich nicht als Notlösung. Wenn er den Turbo zündet erinnert das in Punkto Geschwindigkeit an Sané.
Dazu ist er trotz seiner Athletik sehr , sehr wendig und stark im Dribbling und wenn das nicht genug wäre, er schlägt auch 1a Flanken, ohne auf die Grundlinie gehen zu müssen. Konnte man ein zwei mal auch in München sehen. Die waren brandgefährlich.

Als HS mit Zug zum Tor sicherlich auch eine Option, da er sehr Ballsicher ist und sogar tödliche Bälle spielen kann.

Insgesamt ein absoluter Rohdiamant der vorne alles spielen kann. Kopfbälle sind nicht seine größte Stärke, aber Luftzweikämpfe und Brustannahmen hingegen schon.

Kurzfristig rechne ich mit ihm als Kaderspieler, mittelfristig Einwechselspieler und langfristig wenn alles gut läuft keine Grenzen nach oben. Ich bin mir sicher der wird eines Tages hier Leistungsträger werden.

Haji McKennie?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Weston McKennie [Juventus Turin] |#8
01 июня 2017 г. - 17:33 Часов
Es war gerade von Wright die Rede - Kindergarten hier mal wieder.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Weston McKennie [Juventus Turin] |#9
01 июня 2017 г. - 17:38 Часов
Zitat von Pigotto
Es war gerade von Wright die Rede - Kindergarten hier mal wieder.


Der hat aber einen eigenen Thread, denke, darum ging es.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Weston McKennie [Juventus Turin] |#10
01 июня 2017 г. - 17:47 Часов
Zitat von Pigotto
Es war gerade von Wright die Rede - Kindergarten hier mal wieder.

Apropos Kindergarten: Pigotto, wessen Thread ist das hier? Welcher Spieler ist das Thema dieses Threads?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.