deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 21:04 Часов
Der Kapitän sah sich in der Pflicht zu bleiben.


Nachtrag 12.08.2017: Unser Idol und ehemaliger Kapitän gibt sein Amt an Ralf Fährmann ab.
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 12 авг. 2017 г. на 17:26 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#1
16 июля 2015 г. - 0:20 Часов
Interview mit Höwedes bei WAZ:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/was-kapitaen-hoewedes-zum-verbleib-auf-schalke-bewegte-id10883876.html

Ziemlich gelungen mMn.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 16 июля 2015 г. на 0:24 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#2
16 июля 2015 г. - 0:46 Часов

Finde ich auch, Höwedes istauf dem Weg eine Schalke legende zu werde. Sein bekenntnis zum Verein war einfach super und hat etwas glauben an die Fußballromantik auf Schalke zurückgebracht nachdem uns unser Torwart verlssen hat. Das aktuelle Schalke hat unglaubliches Potential und mit einer echten Leitfigur wie Höwedes, an der sich unsere Talente hochziehen können, kann was richtig großes entstehen ^^

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#4 Benedikt Höwedes |#3
21 июля 2015 г. - 21:21 Часов
Bene hat heute zum ersten Mal wieder ein lockeres Lauftraining absolviert. Sehr gut, dass es bei ihm vorwärts geht. smile
https://twitter.com/s04_en/status/623537191768207360

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#4
21 июля 2015 г. - 21:49 Часов
Zitat von bytheway95
Bene hat heute zum ersten Mal wieder ein lockeres Lauftraining absolviert. Sehr gut, dass es bei ihm vorwärts geht. smile
https://twitter.com/s04_en/status/623537191768207360


Das ist schön zu sehen smile
Ihn brauchen wir in Topfform wenn man wieder unter die ersten 4 kommen will^^
#4 Benedikt Höwedes |#5
31 июля 2015 г. - 14:30 Часов
Gibt es neue Informationen bei ihm? Insbesondere der Zeitpunkt zu dem er wieder ins Training einsteigt?

Hoffe ja persöhnlich, dass der Captain zum ersten Spiel wieder fit ist...

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •
#4 Benedikt Höwedes |#6
31 июля 2015 г. - 14:33 Часов
Zitat von JayceonTaylor
Gibt es neue Informationen bei ihm? Insbesondere der Zeitpunkt zu dem er wieder ins Training einsteigt?

Hoffe ja persöhnlich, dass der Captain zum ersten Spiel wieder fit ist...

Das ist schwer zu sagen. Aber im ersten Spiel wird er höchstwahrscheinlich nicht spielen, allein schon, weil er ganz schön Trainingsrückstand hat. Da werden Matip und Nastasic wohl starten. Frühestens am 2.Spieltag vielleicht, wobei man es aufgrund der Qualität in der IV auch verkraften könnte, wenn er erst am 3. oder 4.Spieltag ins Team stößt. Man muss da nix überstürzen.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
#4 Benedikt Höwedes |#7
31 июля 2015 г. - 15:08 Часов
Zitat von JayceonTaylor
Gibt es neue Informationen bei ihm? Insbesondere der Zeitpunkt zu dem er wieder ins Training einsteigt?

Hoffe ja persöhnlich, dass der Captain zum ersten Spiel wieder fit ist...


Er wird die ersten beiden Spieltage definitiv noch fehlen, Hoffnung kann man sich ab dem 3. Spieltag machen. Ich bin aber dafür das er sich ruhig die Zeit nehmen soll bis er bei 100% ist als wenn er zu früh auf'n Platz steht und direkt wieder was passiert.

•     •     •

--—————— Topp------——
---———---——-------————--
-—Karaman—Quedraogo--Churlinov—
-----——————------—————
——-Schallenberg—Seguin——
-------------------------—-———--
-Ouwejan—Murkin—Kalas—-Soppy-
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
#4 Benedikt Höwedes |#8
31 июля 2015 г. - 20:38 Часов
Man hat 3 Innenverteidiger, die alle mehr oder minder auf dem selben Niveau spielen. Von daher kann man Höwedes ruhig jede Zeit zugestehen, die er benötigt. Klar, als Führungsspieler ist er den anderen beiden um eine Menge voraus, aber rein sportlich gesehen nehmen er, Matip und Nastasic nicht viel. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Aufgrunddessen würde ich da lieber auf 100% Nummer sicher gehen. Es wird uns nicht schaden, wenn er eher eine Woche später, als früher wieder zurückkommt.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#4 Benedikt Höwedes |#9
31 июля 2015 г. - 20:54 Часов
Zitat von Schoel
Man hat 3 Innenverteidiger, die alle mehr oder minder auf dem selben Niveau spielen. Von daher kann man Höwedes ruhig jede Zeit zugestehen, die er benötigt. Klar, als Führungsspieler ist er den anderen beiden um eine Menge voraus, aber rein sportlich gesehen nehmen er, Matip und Nastasic nicht viel. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Aufgrunddessen würde ich da lieber auf 100% Nummer sicher gehen. Es wird uns nicht schaden, wenn er eher eine Woche später, als früher wieder zurückkommt.

Sehe ich auch so. Wie es mit permanent anstehenden Verletzten aussieht haben wir in der Vergangenheit oft genug erlebt.
#4 Benedikt Höwedes |#10
03 авг. 2015 г. - 2:23 Часов
источник: www.bild.de
Höwedes: „Ich wurde etwas zurückgeworfen. Es wird sicher einen Monat dauern, bis ich wieder auf dem Trainingsplatz stehe. Und auch dann brauche ich noch Zeit...“
Joar. ..eher unschön.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.