deadline-day banner

Информация

ФКСБ   Рапид Вена
Nicolae Dică N. Dică Тренеры G. Djuricin Goran Djuricin
32,45 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,0 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien

28 авг. 2018 г. - 7:28 Часов
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#11
29 авг. 2018 г. - 10:31 Часов
Ich würde die Mannschaft im Großen und Ganzen so belassen. In einem so wichtigen Spiel sollte man die Innenverteidigung nicht tauschen, da Barac sich neben Sonnleitner aufgrund der gemeinsamen Spielzeit aus meiner Sicht wohl am wohlsten fühlen wird.
Das "Problem" Boli-Ivan sehe ich nicht unbedingt. Die beiden könnten im Umschaltspiel, auf das es möglicherweise ankommen wird, wenn man selbst offensive Akzente setzt, viel Gefahr ausstrahlen. Egal wer links hinten spielt, dieser Akteur wird die Anweisung bekommen, dass es am wichtigsten sein wird, dass man kein Gegentor erhält. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, können die beiden gemeinsam die gegnerische Defensive in der Rückwärtsbewegung eventuell fordern.
Diese Partie könnte auch zu jener werden, in der Alar der Knopf aufgeht. Rapid wird wohl nicht gezwungen sein, das Spiel zu machen und könnte mit flachen Bällen in der Offensivbewegung mehr die Qualitäten dieses Stürmertyps auszunutzen.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#12
30 авг. 2018 г. - 14:21 Часов
Vom Gefühl her sollten wir den Aufstieg heute packen, es wird sehr auf den Spielverlauf ankommen. Sollten es uns wieder gelingen ein schnelles Tor zu machen und die Lücken werden von Anfang an aufgehen weil Steaua kommen muss, dann sind wir zu 80% in der Gruppenphase.
Läuft es aber gegen uns könnte es schlimm ausgehen, und wenn Steaua in Fahrt kommt angetrieben von 45.000 fanatischen Fans könnte es brutal werden.
Wichtig wird sein kompakt stehen und auf die Lücken geduldig warten, und wenn sich die Schnittstellen öffnen höchst konzentriert und fokussiert zu Werke gehen, den viele 100% Chancen werden sich nicht ergeben.
Heute kann auch Ivan zeigen was er kann, technisch und vom Speed her kann er die Steauaabwehr sicher vor Probleme stellen, wichtig wird sein nicht übermotiviert in die Partie zu gehen.grins
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#13
30 авг. 2018 г. - 19:00 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

"Arsene Wenger hat mich mit 17 Jahren gebeten, bei Arsenal vorzuspielen. Ich habe abgelehnt. Zlatan braucht kein Casting."
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#14
30 авг. 2018 г. - 20:11 Часов
Bolingoli nicht in der Startelf, für ihn spielt Müldür..
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#15
30 авг. 2018 г. - 20:27 Часов
Zitat von Made-in-Vienna
Bolingoli nicht in der Startelf, für ihn spielt Müldür..


Bolingoli nicht nur nicht in der Startelf sondern er fällt verletzt aus. Er hat sich kurz vor Spiel Beginn beim Aufwärmen scheinbar verletzt, hoffe es ist nicht schlimmes. Ist aber für dieses Spiel eine mitlere Katastrophe, hoffe es geht noch gut für Rapid.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#16
30 авг. 2018 г. - 20:27 Часов
Zitat von Made-in-Vienna
Bolingoli nicht in der Startelf, für ihn spielt Müldür..
bolingoli nicht mal im Kader dürfte verletzt sein oder schon kurz vor dem Abschied?
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#17
30 авг. 2018 г. - 20:32 Часов
Weiß wer warum Bolingoli heute nicht dabei ist?!

•     •     •

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

"Arsene Wenger hat mich mit 17 Jahren gebeten, bei Arsenal vorzuspielen. Ich habe abgelehnt. Zlatan braucht kein Casting."
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#18
30 авг. 2018 г. - 20:37 Часов
Zitat von ViennaBoy
Weiß wer warum Bolingoli heute nicht dabei ist?!


Jetzt muss ich kurz mal Fragen. Schaut einer von euch auch die vorherigen Nachrichten im Thread an? Wenn Ja, sollte jeder schon gelesen haben das Bolingoli verletzt ausfällt. Oberschenkelverletzung und deswegen wird Potzmann LV und Müldür RV spielen, hoffe das Experiment geht auf und Bolingoli hat sich nicht allzu schwer verletzt.
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#19
30 авг. 2018 г. - 21:43 Часов
Und schon ist es passiert wird a Zitterpartie
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#20
30 авг. 2018 г. - 21:50 Часов
Ich habe so das Gefühl, Rapid kommt absolut mit dem schlechten Rasen nicht klar....

Rapid hat durchaus Konterchancen aber man spielt sie schon wieder komplett behindert aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.