deadline-day banner

Информация

ФКСБ   Рапид Вена
Nicolae Dică N. Dică Тренеры G. Djuricin Goran Djuricin
32,45 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,8 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien

28 авг. 2018 г. - 8:28 Часов
Rückspiel im Europa League Playoff.
Mit einem 3-1 Sieg im Hinspiel im Rücken geht´s ab nach Bukarest.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Показать результаты 1-1 первого
Europa League Quali: FCSB - SK Rapid Wien |#1
31 авг. 2018 г. - 14:36 Часов
Zitat von Fredibickel
Guten Morgen,
Ich hab gestern extra nix geschrieben um keinen emotionalen Post abzulassen.
Das positive wir sind weiter, aber die Frage ist wie sind wir weiter?
Ab und zu braucht es einen dreckigen Arbeitssieg um wo drüber zu rutschen, aber eigentlich hatten wir
Glück und einen Strebinger.
Die Mannschaft war komplett verunsichert eine der Topchancen macht man normal im Schlaf.

Ja und jetzt können wieder alle schreien, oder wie auch immer, null Konzept, null Spielplan vom Djuricin erkennbar, da war zero!!! Das einzige was funktioniert war zum Schluss das 1/ 6/4/0 Systhem.augen-zuhalten
Dann kommt die dämliche Aussage mit dem Pampers ausziehen, mir fehlen da die Worte.

Wie hat der Turnlehrer den das in Kabine gesagt?: aiaiai kleiner Knasi und kleiner Murgi tun wir das Windal ausziehen und wir machen dich sauber, auch dem Alar tun wir das Pobscherl budern und trocken legen, aber jetzt gehst raus und tuts brav fussballspielen, damit ich euch in Zukunft in Kindergruppe mit dem Silberlöffel füttern kann.

Alter Schwede aber durch den Aufstieg dürfen wir uns den Djuricin extra lang behalten! ugly



Es brauchst auch mal dreckige Spiele, v.a auf so einem Acker.

Zum Pampers-Spruch: Da lässt er mal einen coolenSager ab und du lästerst augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Bis jetzt war die fehlende Kabinenmotivation immer Kritikpunkt, gestern war diese anscheinend perfekt. Auch Schwab bricht im Interview eine Lanze fürn Gogo und sagt, die Mannschaft arbeite gerne mit ihm. Gott sei dank ist er Kapitän und du nicht.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten, Gogo ist der richtige.

Wenn er dann auch noch auf Schobi, Pavlo und Dibon zurückgreifen kann, werden wir nochmals deutlich stärker.

Nach dem Einzug in die EL Gruppenphase sollte man sich freuen, nicht kritisieren; die Ansprüche mancher an Rapid sind einfach zu hoch. Ich bin mit Rapid und der Entwicklung zufrieden; was auch das Clubranking zeigt in dem wir schon in den Top70 sind.
Vor wenigen Jahren waren wir nicht mal Top100.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.