Eren Derdiyok
Дата рождения 12.06.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,91м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 янв. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Eren Derdiyok zum FC Schalke 04?

19 дек. 2018 г. - 16:05 Часов
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#11
04 янв. 2019 г. - 22:38 Часов
Zitat von Jimmygoal
Quelle: telebasel.ch
Derdiyok suspendiert bei Gala. Hannover, Schalke, GC und Basel an ihm interessiert.
Hier noch eine Quelle aus Basel, wobei auf die türkische Quelle Bezug genommen wird. Stuttgart, welches ja auch aufgelistet wurde, wird nicht mehr weiter erwähnt.


Gala hat auch kein Geld zu verschenken und einen Stürmer nur wegen Wechselabsichten zu suspendieren wäre schlichtweg dumm denn damit bewegt man ihn weder dazu umzudenken, im Gegenteil, noch macht man ihn dadurch billiger denn der interessierte Club wird dadurch kaum mehr bieten.
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#12
04 янв. 2019 г. - 23:20 Часов
Zitat von jameiswinston
Genau der Stürmer, der Schalke aus der aktuellen Lage retten kann daumen-hoch


Jepp, das passt alles perfekt, bald ist die Tunte unter dem Vertrag trocken, ich sehe schon die posts unter den Youtube Videos - > willkommen Derdi Küssend
Läuft im Pott augen-zuhalten
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#13
04 янв. 2019 г. - 23:38 Часов
Zitat von HSV_CLSieger
Zitat von jameiswinston

Genau der Stürmer, der Schalke aus der aktuellen Lage retten kann daumen-hoch


Jepp, das passt alles perfekt, bald ist die Tunte unter dem Vertrag trocken, ich sehe schon die posts unter den Youtube Videos - > willkommen Derdi Küssend
Läuft im Pott augen-zuhalten


Auch wenn nicht alles rund läuft bei uns, verwenden wir dennoch herkömmliche Tinte und keine Tunte um Verträge zu unterzeichnen.

Zum Gerücht selber fällt mir leider nicht wirklich etwas ein...
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#14
05 янв. 2019 г. - 0:02 Часов
Also das ist ein Gerücht über das man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, ich konnte mir in der Vergangenheit so etwas nicht vorstellen bis Schalke den Bomber Burgstaller für den Sturm verpflichtet hat. Seit dem muss man da eigentlich mit allem rechnen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#15
05 янв. 2019 г. - 0:35 Часов
Zitat von Finalizer
Also das ist ein Gerücht über das man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, ich konnte mir in der Vergangenheit so etwas nicht vorstellen bis Schalke den Bomber Burgstaller für den Sturm verpflichtet hat. Seit dem muss man da eigentlich mit allem rechnen.


Was genau war jetzt am Preis/Leistungs-Paket Burgstaller falsch?
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#16
05 янв. 2019 г. - 0:54 Часов
Also, noch ist er ja lange nicht bei uns, nur weil er von seinem Verein suspendiert worden sein soll. Es gibt sicher auch andere Interessenten.

Allerdings, sollten wir ihn wirklich holen, würde ich nen Schreikrampf kriegen und müsste CH und DT so langsam wirklich lauter hinterfragen.

Der Spieler bringt uns null weiter und als gute Zutat würde unseren Nachwuchsstürmern (Teuchert, Kutucu und Wright) gezeigt, was man wirklich von ihnen hält und wie man auf sie zählt. So bindet man keine jungen Talente an den Verein. Solche Talente werden nen Teufel tun, ihre Verträge bei uns zu verlängern. Das würde ich dann GANZE ARBEIT nennen.

Lass den Kelch bloß an uns vorbeigehen, sonst, so mein Gefühl, kriege ich wohl nicht nur nen Schreikrampf.
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#17
05 янв. 2019 г. - 1:00 Часов
Zitat von NIBEAC
Zitat von HSV_CLSieger

Zitat von jameiswinston

Genau der Stürmer, der Schalke aus der aktuellen Lage retten kann daumen-hoch


Jepp, das passt alles perfekt, bald ist die Tunte unter dem Vertrag trocken, ich sehe schon die posts unter den Youtube Videos - > willkommen Derdi Küssend
Läuft im Pott augen-zuhalten


Auch wenn nicht alles rund läuft bei uns, verwenden wir dennoch herkömmliche Tinte und keine Tunte um Verträge zu unterzeichnen.

Zum Gerücht selber fällt mir leider nicht wirklich etwas ein...


Der HSVler ist so auf St.Pauli fixiert da benutzen sie auch Tunten...naja das Supertalent Holtby im Kader da wäre ich eher still.
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#18
05 янв. 2019 г. - 2:04 Часов
Zitat von nur-der-S04
Zitat von Finalizer

Also das ist ein Gerücht über das man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, ich konnte mir in der Vergangenheit so etwas nicht vorstellen bis Schalke den Bomber Burgstaller für den Sturm verpflichtet hat. Seit dem muss man da eigentlich mit allem rechnen.


Was genau war jetzt am Preis/Leistungs-Paket Burgstaller falsch?


Nichts wenn man mit Platz 12 + zufrieden ist.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#19
05 янв. 2019 г. - 2:20 Часов
Zitat von Finalizer
Zitat von nur-der-S04

Zitat von Finalizer

Also das ist ein Gerücht über das man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, ich konnte mir in der Vergangenheit so etwas nicht vorstellen bis Schalke den Bomber Burgstaller für den Sturm verpflichtet hat. Seit dem muss man da eigentlich mit allem rechnen.


Was genau war jetzt am Preis/Leistungs-Paket Burgstaller falsch?


Nichts wenn man mit Platz 12 + zufrieden ist.


augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Wow einfach wowugly Sorry für Off-Topic, aber..
Ist eigentlich irgendwem klar, dass er mit 0,47 Scorern pro Bundesligaspiel nahezu gleich auf mit einem gewissen Ebbe Sand ist(0,49)?? 
Bei 1,5 Mio Ablöse und einer Wertsteigerung von 600% war das wahrscheinlich einer der besten Transfers den Heidel je gemacht hat. Man kann ja sagen Burgstaller spielt nicht elegant und ist technisch keine Augenweide, aber seine Leistung hat nichts mit Zweitliga-Qualität zu tun, gar nichts. Wenn das nicht reicht um als guter Spieler und guter Transfer bewertet zu werden, was muss es denn dann heute sein? Nur noch Edeltechniker mit Killerinstinkt vorm Tor und Hochgeschwindigkeit ?
Habs nochmal kopiert, da in einem anderen Thread ein Hamburger meinte, dass Arp und Lasogga besser als Burgstaller und bis auf Uth besser als unsere ganze Offensive istugly
Eren Derdiyok zum FC Schalke 04? |#20
05 янв. 2019 г. - 3:16 Часов
Zitat von Irving
Ablöse? Da er bei uns recht gut verdient, würde man ihn wohl wenn Schalke das Gehalt übernimmt ablösefrei ziehen lassen.



bist wohl im falschen film. derdiyok verdient 1.9 mio. euro. das soll viel sein? feghouli z.b. verdient das doppelte. fest steht, das mit derdiyok nicht verlaengert werden wird, im sommer ist er ablösefrei. wer ihn jetzt haben will, muss in die tasche greifen, wenn auch nicht tief. er wird wohl das kosten, das schalke für burgstaller bezahlt hat, bei ebenfalls noch 6 monate vertragszeit.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.