deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Заря Луганск
Ralf Rangnick R. Rangnick Тренеры Y. Vernydub Yuriy Vernydub
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 16,20 млн €
25,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

EL-Playoffs Rückspiel: RB Leipzig – Sorja Luhansk – Der Schlüssel zur Saison

28 авг. 2018 г. - 12:16 Часов
Zitat von UweZH
Quelle: www.mdr.de
RB Leipzig gegen Sorja Luhansk nicht im Free-TV

Der MDR hat sich intensiv bemüht, dem "Sport im Osten"-Zuschauer auch das Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen RB Leipzig und Sorja Luhansk anzubieten. Leider war der Rechte-Inhaber DAZN nicht bereit, die TV-Rechte an den MDR zu veräußern. Die Leipziger treffen am Donnerstag (18:30 Uhr) auf das Team aus der Ostukraine. Im Hinspiel hatten sich beide Teams 0:0 getrennt. Bei einem Weiterkommen würde sich RB für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren. Diese startet am 20. September.
...
Zitat von Maniac123

Danke für die Info. Bin gespannt ob sich MDR wieder kurzfristig die Rechte schnappt.
Ich rechne nicht damit und darum hab ich eben Karten für mich und die Familie ausgedruckt smile

Auf gehts RB... kämpfen und siegen.

Leider nicht

MDR v. 29.08.


Warum leider. Dann gehen die Leute wenigstens ins Stadion und ich fühl mich nicht so allein smile
Wetter wird prima also auf geht es. Lasst uns die 20.000 voll machen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123

Zitat von UweZH

Quelle: www.mdr.de
RB Leipzig gegen Sorja Luhansk nicht im Free-TV

Der MDR hat sich intensiv bemüht, dem "Sport im Osten"-Zuschauer auch das Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen RB Leipzig und Sorja Luhansk anzubieten. Leider war der Rechte-Inhaber DAZN nicht bereit, die TV-Rechte an den MDR zu veräußern. Die Leipziger treffen am Donnerstag (18:30 Uhr) auf das Team aus der Ostukraine. Im Hinspiel hatten sich beide Teams 0:0 getrennt. Bei einem Weiterkommen würde sich RB für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren. Diese startet am 20. September.
...
Zitat von Maniac123

Danke für die Info. Bin gespannt ob sich MDR wieder kurzfristig die Rechte schnappt.
Ich rechne nicht damit und darum hab ich eben Karten für mich und die Familie ausgedruckt smile

Auf gehts RB... kämpfen und siegen.

Leider nicht

MDR v. 29.08.


Warum leider. Dann gehen die Leute wenigstens ins Stadion und ich fühl mich nicht so allein smile
Wetter wird prima also auf geht es. Lasst uns die 20.000 voll machen.

Stimmt, doch für i-net user, welche ausserhalb D kommen, gibt es immer noch andere Wege es live zu sehenzwinker

Edit: du, meine Handfläche war wirklich zu klein

Edit1: Fox, ESPN usw. werden übertragen - @ PC

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 29 авг. 2018 г. на 18:51 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Hoffentlich geht alles glatt.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

Эта статья в последний раз редактировалась RaBaSpo 29 авг. 2018 г. на 23:59 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Belastungssteuerung mit Blick auf Sonntag heisst das Zauberwort.
Hinten habe ich echt keine Ahnung, wer neben Orban spielen wird.
Klostermann auf links ist alternativlos.
Oder die Alternative wäre 3er Kette.
Da Demme gegen D eher raus ging, bekommt Kampl eine Pause und Sabitzer kaann sich mal wieder beweisen nach dem kleinen Ausfall gegen D.
Und vorne haben Forsberg und Poulsen durchgespielt, also auch erstmal Bank, dann steht vorne alles von alleine.

Ich hoffe die Rasenballer haben heute Salzburg verfolgt und damit verbunden, das aus ein 2:0 ratz fatz ein 2:2 passieren kann.
Wachsam sein, Ball spielen lassen und alles wird gut.
Wenn nicht, ägere ich mich nicht sooo dolle, außer das eine Auswärtsfahrt in Europa akt Akta gelegt würde.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans

Эта статья в последний раз редактировалась aus_LE 30 авг. 2018 г. на 1:37 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich würde eher Kk 44 drin lassen als kreatives Element und Demme rotieren.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Sagte RR nicht, wir wollen offensiv spielen!? tongue
Forsberg und Mukiele haben kleine Probleme, die Lösung steht erst kurz vor dem Spiel an.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Nachdem Salzburg gestern mal wieder gescheitert ist, habe ich ein leicht mulmiges Gefühl, was das heutige Spiel angeht. Wir befinden uns ja, was das Ergebnis angeht in der identischen Lage. 0-0 auswärts heißt, dass man Zuhause gewinnen MUSS (ausgenommen es steht nach 120 Minuten 0-0).

Positiv stimmt mich dagegen, dass wir bislang alle Auswärtsspiele in der Quali Remis gespielt haben und alle Heimspiele gewonnen haben. Von der EL-Teilnahme hängt einiges ab.

Das ist schon ein richtiges Finale im August. Ich hoffe die Jungs sind sich dem Ernst der Lage bewusst. Luhansk hat zwar keine auffällig starken Kicker in ihren Reihen. Aber sie sind eine EL-erfahrene Truppe, die dahin gehen kann wo es weh tut. Für Luhansk ist die EL das Highlight der Saison und eine ihrer besten Einnahmequellen. Die werden alles dafür tun sich zu qualifizieren.


Für unsere Jungs heißt das, dass sie den Kampf annehmen müssen und mit breiter Brust raus gehen. Mit der richtige Einstellung und Taktik, sollte es gelingen die eigenen Stärken auszuspielen, dann bin ich guter Dinge, dass wir gewinnen.
Aber sollten wir nicht bei 100% sein, wird Luhansk wahrscheinlich da sein und uns bestrafen.

Aufstellung ist ein schwieriges Thema. Ich habe eine sehr mutige, offensive Aufstellung gewählt. RR wird schon den richtigen Weg finden.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Noch einmal bitte: https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/rbl-erleben.html#/bullentv daumen-hoch "Best-of Saison-Shooting!"

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 30 авг. 2018 г. на 15:47 Часов
Aufstellung:

https://twitter.com/rb_live/status/1035189290920288256
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.