deadline-day banner

Ehemalige/Leihspieler

18 февр. 2008 г. - 22:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#161
09 авг. 2011 г. - 18:16 Часов
Цитата Matscha:
Цитата Chelsea4-ever-:
Цитата Lektro:
bin gespannt wie lange doumbia noch bei zska bleibt, mit seinen leistungen dürfte er bestimmt bald in eine grosse liga wechseln.. :)


Er wird lange bleiben ihn gefällt Moskau.


In Bern hats ihm auch gefallen, aber dann kam das Angebot aus Moskau :D

Gut möglich dass sowas bald wieder geschieht, wenn er weiter so scort (die YB Kasse würde es aufjeden Fall freuen^^)


Soll ruhig noch ein wenig warten, der Wechselkurs ist momentan ungünstig ;) Bin überzeugt, dass wir Seydou in 1-3 Jahren in einer Top5 Liga sehen werden. Als Karrieresprungbrett wäre die Ligue 1 vielleicht etwas geeigneter gewesen als die Russische Liga, aber der Weg von ZSKA in die Premier League ist auf jeden Fall möglich. Hoffe sein Körper macht mit. Kleinere Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#162
12 авг. 2011 г. - 14:13 Часов
Zitat
Zum Schluss: Haben Sie eine Botschaft an Ihre Fans in Bern und in der Schweiz?
Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Es war eine fantastische Zeit bei YB, und ich möchte alle herzlich grüssen. Man weiss nie, wie sich die Dinge entwickeln, vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Ich-bin-gut-darueber-informiert-was-bei-YB-laeuft/story/28307296

Soll sich nur melden, wenn es sein muss transportiere ich ihn zu Fuss von Moskau nach Bern.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#163
17 авг. 2011 г. - 9:08 Часов
Ghezal zu Thun - ich werd ihn am Wochenende gebührend begrüssen, den ****. Ein wenig bin ich auch vom FC Thun enttäuscht, das sie so einen Spieler, der den Tod seiner Frau vortäuscht, verpflichten.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Saf-Ghezal-wechselt-definitiv-zum-FC-Thun/story/13498574
Ehemalige/Leihspieler |#164
18 авг. 2011 г. - 22:09 Часов
wenn wir gleich beim FC Thun sind. Ich finde Schneuwly jun. entwickelt sich auch ganz gut dort. Vorallem wen man auf die Scorer Seite schaut finde ich das sehr erfreulich. :)
Ehemalige/Leihspieler |#165
19 авг. 2011 г. - 16:40 Часов
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ghezal-ich-bin-bereit-fuer-yb-179546

Zitat
Der T(h)unesier Saif Ghezal ist seit Anfang Woche zurück in Bern. Im Winter 2009 war er unter dubiosen Umständen aus der Hauptstadt geflüchtet. Brisant: Vermutlich kommt Ghezal am Sonntag ausgerechnet gegen YB zu seinem Debüt für Thun.


Bitte alle Eier und Tomaten mit ins Stadion nehmen - Spass bei Seite, aber ein warmer Empfang wird er gewiss nicht erhalten.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#166
23 авг. 2011 г. - 10:43 Часов
doumbia trifft und trifft, schon wieder 2 tore beim 3:0 sieg am wochenende geschossen und führt die scorer liste in russland weiter an :) ob er wohl nun durch eto'o etwas konkurrenz erhält? ;)

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Ehemalige/Leihspieler |#167
23 авг. 2011 г. - 14:31 Часов
Schade konnte YB ihn nicht noch ein jährchen länger halten:) Bin gespannt wie lange es geht bis er in England spielt.
Ehemalige/Leihspieler |#168
10 сент. 2011 г. - 12:22 Часов
Lulic gab gestern im Serie A Opening Game im San Siro gegen Milan sein Liga Debut für die Laziali. Unser ehemaliger linker Flügel wurde nach rund 80 Minuten eingewechselt. Im linken Mittelfeld zog Lulic viele Bälle an, konnte in der Defensive 2-3 mal gut klären, konnte aber seine Nervosität nicht kaschieren, was sich in etlichen Flüchtigkeitsfehlern bemerkbar machte. Der Junge muss sich noch steigern.

Bin gesapnnt wie es Doubaï ergehen wird. Könnte sehr hart für ihn werden. Udine ist für ein breites Kader bekannt und Neuzugänge werden gerne 6-12 Monate aufgebaut ohne gross Einsatzzeit zu bekommen.

•     •     •

Come on Young Boys!

Эта статья в последний раз редактировалась stibu 10 сент. 2011 г. на 12:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#169
12 сент. 2011 г. - 19:27 Часов
Laut NZZ am Sonntag soll YB bei einem Weiterverkauf Doumbias 15 % kassieren. Dies wäre also bei einem realistischen Betrag von 20-30 Mio immerhin nich 3 bis 4.5 Mio Euro.
Ehemalige/Leihspieler |#170
13 сент. 2011 г. - 18:08 Часов
Цитата Matscha:
Цитата expertus:
Laut NZZ am Sonntag soll YB bei einem Weiterverkauf Doumbias 15 % kassieren. Dies wäre also bei einem realistischen Betrag von 20-30 Mio immerhin nich 3 bis 4.5 Mio Euro.


jop, das wird in der Tat so sein. Letzte Woche habe ich dasselbe (15%...) in der BZ gelesen.


Stimmt, ich habs auch gelesen. Allerdings, bei dem nachweislichen Unfug, der in den heutigen Medienlandschaften verbreitet wird und den Halbwahrheiten, würde ich diese Mitteilung mit vorsicht geniessen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass diese 15% denjenigen Betrag betreffen, der die einstige Transferzahlung übersteigt. Und wie es auch sei, YB wird sicherlich auch bei dieser Einnahe verkünden, man habe kein Geld zum investieren und man decke damit einen Teil(!) der Ausgaben. Genauso, wie man es bei der jetzigen Transfertätigkeit macht, wo Saldo (!) einnahmen von ca. 10 Mio herausschauten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.