deadline-day banner
Domenico Tedesco
Дата рождения 12.09.1985
Возраст 38
Нац. Италия  Италия
Функция Тренер
Нынешний клуб Бельгия

Domenico Tedesco [ehem. Trainer]

09 июня 2017 г. - 19:52 Часов
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1391
25 авг. 2018 г. - 20:52 Часов
Zitat von Gullek
Das was sich Schiedsrichter nennt, soll sich bei der Wortwahl wohl vergriffen und Tedesco beleidigt haben.

Sagte DT im Interview


Zudem hat er ihn ja etwas seltsam an den Armen angepackt. Da hatte sich jemand wohl nicht mehr unter Kontrolle (genau wie das Spiel).

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1392
25 авг. 2018 г. - 20:52 Часов
Zitat von Gullek
Das was sich Schiedsrichter nennt, soll sich bei der Wortwahl wohl vergriffen und Tedesco beleidigt haben.

Sagte DT im Interview

Der Schiedsrichter hatte scheinbar in allen Belangen keine klare Linie. Schon der Wahnsinn.
Wenn man bei Trainer schnell reagiert wird, dann muss man über sowas auch reagieren. Sowas geht echt gar nicht.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1393
25 авг. 2018 г. - 21:05 Часов
Wer Ittrich unter der Woche bei Bohndesliga verfolgt hat, der hat ihn eigentlich als sympathischen und kleveren Menschen kennengelernt. Er hat sich heute vom VAR vorführen lassen, dass er Domenico Tedesco beleidigt haben soll glaube ich aber nicht. In besagter Sendung hat er u.a. darüber geredet, dass er jeden Typen auf dem Platz unterschiedlich behandelt. Anscheindend hat er Domenico falsch eingeschätzt und sich dazu von der Emotionalität des Spiels leiten lassen. Das hat er auch selbst eingeräumt, sich dafür entschuldigt und gleichzeitig dementiert, dass er ihn beleidigt hat. Die Sache sollte damit dann auch erledigt sein.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1394
25 авг. 2018 г. - 21:13 Часов
1. Spieltag und der Fußball ist mal wieder nicht das Thema, in gefühlt fast ganz Deutschland. Ganz gute Gelegenheit an der Stelle den DFB zur grüßen.

Neu ist aber: Nun werden die DFB-Männer auch noch beleidigend gegenüber den Trainern (lt. Tedesco). Wäre mal interessant, was für Wörter da gefallen sind.

Der DFB darf wohl alles, so wie das aus dem Ruder läuft, insbesondere mit der völlig fehlenden klaren Linie, brauch man sich nicht wundern, wenn nach der N11, auch der Bezug zur Bundesliga verloren geht.

Ein solches Disaster an Leistung habe ich am 1. Spieltag noch nicht erlebt.

Über den VAR braucht man gar nicht erst zu reden, das spricht Bände was da in nur wenigen Tagen alles passierte. Ich war nach der WM großer Befürworter, aber sobald der DFB das Teil steuert, herrscht Chaos, Fassungslosigkeit und Wut. Es funktioniert einfach nicht, und hoffe deshalb, dass es zur baldiger Absetzung kommt - zumal es auch die eigenen Referees ausfrisst auf dem Platz ( oder wie heute bei uns deren Karrieren womöglich kostet).

Zusätzlich zerstört es das Spiel, es kann und wird kein echter Spielfluss entstehen können, allein bei uns hat der VAR mehrmals und 3-6 Minuten jeweils das Spiel unterbrochen - das ist purer Wahnsinn. Gebracht hat es Chaos und Fassungslosigkeit. Danach wird kaum bis gar nicht auf Fußball umgeschaltet, bei jeder kleiner Berührung gibt’s tummelte und das benachteiligte Team fordert durchweg den VAR um ausgleichende Gerechtigkeit zur Erlangen.
Das ist bitter und schade, denn so zerstört man den Fußball aufs Ganze, vorallem, da er dadurch nicht fairer wird, da überall in Deutschland anders mit umgegangen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 25 авг. 2018 г. на 21:20 Часов
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1395
25 авг. 2018 г. - 21:13 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Wer Ittrich unter der Woche bei Bohndesliga verfolgt hat, der hat ihn eigentlich als sympathischen und kleveren Menschen kennengelernt. Er hat sich heute vom VAR vorführen lassen, dass er Domenico Tedesco beleidigt haben soll glaube ich aber nicht. In besagter Sendung hat er u.a. darüber geredet, dass er jeden Typen auf dem Platz unterschiedlich behandelt. Anscheindend hat er Domenico falsch eingeschätzt und sich dazu von der Emotionalität des Spiels leiten lassen. Das hat er auch selbst eingeräumt, sich dafür entschuldigt und gleichzeitig dementiert, dass er ihn beleidigt hat. Die Sache sollte damit dann auch erledigt sein.

"A: Der hat mich beleidigt!
B: Nein, hab ich gar nicht!

C: Damit ist das geklärt. "

Da war wohl jemand bei den Streitschlichtern.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1396
25 авг. 2018 г. - 21:15 Часов
grins

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1397
25 авг. 2018 г. - 21:16 Часов
Und sich dann mit keiner Silbe zu den Vier kritischen Entscheidungen Gegen uns zu äußern. Ganz feige von Ittrich. augen-zuhalten

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1398
25 авг. 2018 г. - 21:26 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von Ruhrpott-Messi

Wer Ittrich unter der Woche bei Bohndesliga verfolgt hat, der hat ihn eigentlich als sympathischen und kleveren Menschen kennengelernt. Er hat sich heute vom VAR vorführen lassen, dass er Domenico Tedesco beleidigt haben soll glaube ich aber nicht. In besagter Sendung hat er u.a. darüber geredet, dass er jeden Typen auf dem Platz unterschiedlich behandelt. Anscheindend hat er Domenico falsch eingeschätzt und sich dazu von der Emotionalität des Spiels leiten lassen. Das hat er auch selbst eingeräumt, sich dafür entschuldigt und gleichzeitig dementiert, dass er ihn beleidigt hat. Die Sache sollte damit dann auch erledigt sein.

"A: Der hat mich beleidigt!
B: Nein, hab ich gar nicht!

C: Damit ist das geklärt. "

Da war wohl jemand bei den Streitschlichtern.


Glaube wenn Tedesco ganz schlimm beleidigt worden wäre, hätte er anders reagiert. Denke das war zu emotional und flapsig von Ittrich, aber kein Grund ein Fass aufzumachen, wenn es "A" eben auch nicht macht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1399
25 авг. 2018 г. - 21:29 Часов
источник: www.kicker.de
Er müsse allerdings mal etwas klarstellen: "Es wird oft angenommen, dass vom Videoschiedsrichter in solchen Szene gesagt würde 'klar Rot' oder 'klar Gelb". So ist das aber nicht, er teilt mir stattdessen mit, dass ich mir eventuell die Szene nochmals ansehen soll. Das habe ich getan und mich eben im Fall von Nastasic stattdessen für Rot entschieden."
Zitat von RedDevil87
Und sich dann mit keiner Silbe zu den Vier kritischen Entscheidungen Gegen uns zu äußern. Ganz feige von Ittrich. augen-zuhalten


Stimmt so nicht ganz ...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#1400
26 авг. 2018 г. - 10:25 Часов
Zitat von RedDevil87
Ach ja, nach jeder Niederlage ist der Thread des Trainers doch irgendwie oben. Ich liebe es.rolleyes


Man liest auch immer dasselbe, als ob diese Pamphlete irgendwo auf dfb.de runtergeladen werden können und dann nach Bedarf mit Vereinsnamen gefüllt werden, um Postcounts zu erhöhen.

Aber ja, grundsätzlich würde mich interessieren, was für Worte gefallen sind. Warum nicht ne Körperkamera für Schiris, wie bei Schaffnern, am Besten mit Audio? Dann ist man wenigstens konsequent und hat im Zweifelsfall mehr Material. Sollten nämlich Beleidigungen gefallen sein, sollte man Ittrichs Eignung in Zweifel ziehen und evtl Protest gegen die Spielwertung einlegen.

Dass man für so eine Ver*rsche von Spielleitung Geld bekommt ist ne Frechheit, dass schlechte Leistungen nicht angemessen sanktioniert werden können ist das Letzte. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Saison wegen dem VAR.

Ich fände es schön wenn BL-Vereine zusammenarbeiten könnten und mal konsequent einen Spieltag Schiedsrichter und Assistenten aus dem Ausland kommen lassen um dieses Gewürge nicht mit ansehen zu müssen.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.