deadline-day banner
Domenico Tedesco
Дата рождения 12.09.1985
Возраст 38
Нац. Италия  Италия
Функция Тренер
Нынешний клуб Бельгия

Domenico Tedesco [ehem. Trainer]

09 июня 2017 г. - 18:52 Часов
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2361
08 дек. 2018 г. - 21:19 Часов
Zitat von McCafe

Ich glaube die Leute die eine Trennung von Tedesco fordern, und ja ich zähle mich dazu, könnten hier Namen bringen die von den Gegenseite niedergemacht werden würde. Also nach dem Motto " Wer garantiert uns das dies besser wäre". Ja niemand, aber so kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Transfer hat gezündet da muss sich Heidel auch hinterfragen. Der Kader ist falsch zusammengestellt. Nur 1 Rechtsverteidiger.
Tedescos Aufstellungen jedes mal merkwürdig und die Wechsel ein Witz. Grade Heute hätte man " Tiere"wie Benny und Naldo gebraucht.
Mendyl wusste bis zuletzt gar nicht was der spielen sollte. Kann er es nicht verstehen oder kann Tededco ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen einen Trainerwechsel und auch eine überprüfung ob der Posten Vorstand Sport bestmöglichst besetzt ist.

Ich glaube(,) die Leute(,) die eine Trennung von @McCafe fordern, und ja(,) ich zähle mich dazu, könnten hier Gründe bringen, die von der Gegenseite niedergemacht werden würde(n). Also nach dem Motto "Wer garantiert uns, dass es ohne @McCafe hier besser wäre". Ja niemand, aber mit solchen Beiträgen kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Beitrag hat gezündet, da muss man sich auch selbst hinterfragen. Die Sätze sind falsch zusammengestellt. Nur 1 Leier.
@McCafe 's Argumente sind jedes mal merkwürdig und die Unterstützung für die Mannschaft ein Witz. Grade heute hätte man "Werte" wie Loyalität oder vollen Support gebraucht.
@McCafe wusste bis zuletzt nicht, warum er eigentlich Schalker ist. Kann er es nicht verstehen oder kann dieses Forum ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen eine Trennung von @McCafe und auch eine Überprüfung ob die Beiträge mit halbwegs Intelligenz besetzt sind.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 08 дек. 2018 г. на 21:25 Часов
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2362
08 дек. 2018 г. - 21:31 Часов
Zitat von Lantos04

Zitat von Christian_Mue

War heute natürlich ganz schwach aber dennoch glaube ich nicht an einen direkten Abstieg, wäre auch zu schade für die Liga!

Glück auf an meinen Kumpel @coldbeats Zwinkernd


Trollereii...weisste wohl selbst.Red Button.


Für was bitte? Weil ich sage das ihr mit dem direkten Abstieg nichts zu tun habt und es schade für die Liga wäre wenn ein traditionsreicher Verein wie Schalke runter geht?!

Ihr seid 13ter! Ich denke das man den Blick, gerade wenn man sich die Taktik eures Trainers ansieht, eher nach unten anstatt nach oben richten sollte. Dennoch bin ich mir relativ sicher das mit Nürnberg und Düsseldorf zwei Teams hinter euch stehen werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Christian_Mue 08 дек. 2018 г. на 21:32 Часов
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2363
08 дек. 2018 г. - 21:46 Часов
Zitat von Christian_Mue
Zitat von Lantos04

Zitat von Christian_Mue

War heute natürlich ganz schwach aber dennoch glaube ich nicht an einen direkten Abstieg, wäre auch zu schade für die Liga!

Glück auf an meinen Kumpel @coldbeats Zwinkernd


Trollereii...weisste wohl selbst.Red Button.


Für was bitte? Weil ich sage das ihr mit dem direkten Abstieg nichts zu tun habt und es schade für die Liga wäre wenn ein traditionsreicher Verein wie Schalke runter geht?!

Ihr seid 13ter! Ich denke das man den Blick, gerade wenn man sich die Taktik eures Trainers ansieht, eher nach unten anstatt nach oben richten sollte. Dennoch bin ich mir relativ sicher das mit Nürnberg und Düsseldorf zwei Teams hinter euch stehen werden.


Mach dir keine Gedanken. Es gibt auch Schalker, die den Ernst der Lage erkannt haben.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2364
08 дек. 2018 г. - 21:49 Часов
Zitat von zamme26
Zitat von McCafe

Ich glaube die Leute die eine Trennung von Tedesco fordern, und ja ich zähle mich dazu, könnten hier Namen bringen die von den Gegenseite niedergemacht werden würde. Also nach dem Motto " Wer garantiert uns das dies besser wäre". Ja niemand, aber so kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Transfer hat gezündet da muss sich Heidel auch hinterfragen. Der Kader ist falsch zusammengestellt. Nur 1 Rechtsverteidiger.
Tedescos Aufstellungen jedes mal merkwürdig und die Wechsel ein Witz. Grade Heute hätte man " Tiere"wie Benny und Naldo gebraucht.
Mendyl wusste bis zuletzt gar nicht was der spielen sollte. Kann er es nicht verstehen oder kann Tededco ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen einen Trainerwechsel und auch eine überprüfung ob der Posten Vorstand Sport bestmöglichst besetzt ist.

Ich glaube(,) die Leute(,) die eine Trennung von @McCafe fordern, und ja(,) ich zähle mich dazu, könnten hier Gründe bringen, die von der Gegenseite niedergemacht werden würde(n). Also nach dem Motto "Wer garantiert uns, dass es ohne @McCafe hier besser wäre". Ja niemand, aber mit solchen Beiträgen kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Beitrag hat gezündet, da muss man sich auch selbst hinterfragen. Die Sätze sind falsch zusammengestellt. Nur 1 Leier.
@McCafe 's Argumente sind jedes mal merkwürdig und die Unterstützung für die Mannschaft ein Witz. Grade heute hätte man "Werte" wie Loyalität oder vollen Support gebraucht.
@McCafe wusste bis zuletzt nicht, warum er eigentlich Schalker ist. Kann er es nicht verstehen oder kann dieses Forum ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen eine Trennung von @McCafe und auch eine Überprüfung ob die Beiträge mit halbwegs Intelligenz besetzt sind.


Was für ein Quatsch-Post. Er hat doch durchaus gute Punkte gebracht, auf die man eingehen könnte. Ich habe euch heute unfassbar schwach erlebt. Wie viele Pässe sind da unbedrängt ins Seitenaus gespielt wurden? Ihr hattet bis auf den Elfmeter quasi keine Torchancen (den Schuss von Burgstaller nach seinem Handspiel klammere ich mal aus). Das ist einfach unfassbar schwach. Ich bin sicherlich nicht so im Thema drin wie ihr, aber darüber hinaus habe ich bisher auch kaum mal eine überzeugende Leistung der Schalker wahrgenommen.. Da fragt man sich doch, ob DT bei euch der richtige Mann ist.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2365
08 дек. 2018 г. - 22:04 Часов
Zitat von Godspeed
Zitat von zamme26

Zitat von McCafe

Ich glaube die Leute die eine Trennung von Tedesco fordern, und ja ich zähle mich dazu, könnten hier Namen bringen die von den Gegenseite niedergemacht werden würde. Also nach dem Motto " Wer garantiert uns das dies besser wäre". Ja niemand, aber so kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Transfer hat gezündet da muss sich Heidel auch hinterfragen. Der Kader ist falsch zusammengestellt. Nur 1 Rechtsverteidiger.
Tedescos Aufstellungen jedes mal merkwürdig und die Wechsel ein Witz. Grade Heute hätte man " Tiere"wie Benny und Naldo gebraucht.
Mendyl wusste bis zuletzt gar nicht was der spielen sollte. Kann er es nicht verstehen oder kann Tededco ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen einen Trainerwechsel und auch eine überprüfung ob der Posten Vorstand Sport bestmöglichst besetzt ist.

Ich glaube(,) die Leute(,) die eine Trennung von @McCafe fordern, und ja(,) ich zähle mich dazu, könnten hier Gründe bringen, die von der Gegenseite niedergemacht werden würde(n). Also nach dem Motto "Wer garantiert uns, dass es ohne @McCafe hier besser wäre". Ja niemand, aber mit solchen Beiträgen kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Beitrag hat gezündet, da muss man sich auch selbst hinterfragen. Die Sätze sind falsch zusammengestellt. Nur 1 Leier.
@McCafe 's Argumente sind jedes mal merkwürdig und die Unterstützung für die Mannschaft ein Witz. Grade heute hätte man "Werte" wie Loyalität oder vollen Support gebraucht.
@McCafe wusste bis zuletzt nicht, warum er eigentlich Schalker ist. Kann er es nicht verstehen oder kann dieses Forum ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen eine Trennung von @McCafe und auch eine Überprüfung ob die Beiträge mit halbwegs Intelligenz besetzt sind.


Was für ein Quatsch-Post. Er hat doch durchaus gute Punkte gebracht, auf die man eingehen könnte. (...)

Ich fürchte dir ist nicht bewusst, wie sehr dich dieser Satz disqualifiziert.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2366
08 дек. 2018 г. - 22:12 Часов
ich finde tedesco gut.er sollte auf jeden Fall bleiben.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2367
08 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Ich habe Domenico Tedesco hier noch nie kritisiert und er hatte bei mir eine Menge an Kredit. Allerdings hat er mich durch die Einwechslung Mendyl`s als Stürmer maßlos enttäuscht und auch unsere Mannschaft damit sehr geschwächt. Wenn er ihn einwechselt, dann muss er ihn nach links hinten ziehen, Opcipka bereits gelb verwarnt ins Mittelfeld und Schöpf noch vorne.
Mann kann auf diesem Niveau nicht nach Trainingsleistungen aufstellen, sondern man muss abwägen, was für die Mannschaft am besten ist. Durch diese Entscheidung hat DT der Mannschaft heute geschadet, und das im Derby. Unserer Mannschaft hat unter diesen Umständen alles raus gehauen was ging.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2368
08 дек. 2018 г. - 22:24 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Godspeed

Zitat von zamme26

Zitat von McCafe

Ich glaube die Leute die eine Trennung von Tedesco fordern, und ja ich zähle mich dazu, könnten hier Namen bringen die von den Gegenseite niedergemacht werden würde. Also nach dem Motto " Wer garantiert uns das dies besser wäre". Ja niemand, aber so kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Transfer hat gezündet da muss sich Heidel auch hinterfragen. Der Kader ist falsch zusammengestellt. Nur 1 Rechtsverteidiger.
Tedescos Aufstellungen jedes mal merkwürdig und die Wechsel ein Witz. Grade Heute hätte man " Tiere"wie Benny und Naldo gebraucht.
Mendyl wusste bis zuletzt gar nicht was der spielen sollte. Kann er es nicht verstehen oder kann Tededco ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen einen Trainerwechsel und auch eine überprüfung ob der Posten Vorstand Sport bestmöglichst besetzt ist.

Ich glaube(,) die Leute(,) die eine Trennung von @McCafe fordern, und ja(,) ich zähle mich dazu, könnten hier Gründe bringen, die von der Gegenseite niedergemacht werden würde(n). Also nach dem Motto "Wer garantiert uns, dass es ohne @McCafe hier besser wäre". Ja niemand, aber mit solchen Beiträgen kann es doch nicht ernsthaft weitergehen.
Kein Beitrag hat gezündet, da muss man sich auch selbst hinterfragen. Die Sätze sind falsch zusammengestellt. Nur 1 Leier.
@McCafe 's Argumente sind jedes mal merkwürdig und die Unterstützung für die Mannschaft ein Witz. Grade heute hätte man "Werte" wie Loyalität oder vollen Support gebraucht.
@McCafe wusste bis zuletzt nicht, warum er eigentlich Schalker ist. Kann er es nicht verstehen oder kann dieses Forum ihm das nicht vermitteln?
Ich sage es euch, wir brauchen eine Trennung von @McCafe und auch eine Überprüfung ob die Beiträge mit halbwegs Intelligenz besetzt sind.


Was für ein Quatsch-Post. Er hat doch durchaus gute Punkte gebracht, auf die man eingehen könnte. (...)

Ich fürchte dir ist nicht bewusst, wie sehr dich dieser Satz disqualifiziert.


Das kannst du mir ja gerne mal erläutern. Ich finde den Post einfach ziemlich daneben sorry. Ich kenne McCafe nicht und ich lese hier nicht oft mit, dennoch hat er Punkte gebracht, die man gut und gerne diskutieren kann, anstatt sich darüber lustig zu machen. Rechtschreibung hin oder her.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2369
08 дек. 2018 г. - 22:32 Часов
Heute hat er mich auch maßlos enttäuscht.

1. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso du Mendyl für Burgi reingekommen ist.
Nach Nübel ist Mendyl wirklich der ungeeignetste spieler für die Sturmspitze. Wenn ein Teuchert nicht Fit ist, dann darf er nicht auf die Bank. Dann noch Kono. Das ist und war eine absolut hirnlose Idee. Und alleine diese Aktion bringt mich stark dazu ihn enorm in Frage zu stellen.

2. Dortmund hat in der Verteidigung sehr eng verteidigt. Da braucht es "nur" einen schnellen Spieler wie Kono, der über Außen geht. Wieso wird da nicht drauf eingegangen?

Dass uns im Endeffekt die eigenen Fehler das Spiel gekostet haben? - Geschenkt. Das kann passieren. Dortmund hat einfach gezeigt, wieviel Passsicherheit und Dribblingstarke Spieler ausmachen.

Ja, Schöpf und McKennie sind dufte Jungs. Aber im gehobenen Kombinationsspiel sind beide einfach enorm abgefallen. Da kann man von Leuten wie Hakimi und Sancho nur träumen. Wenn wir noch zwei weitere Harits hätten - und da muss mMn angesetzt werden in der Winterpause - dann bist du wesentlich unberechenbarer.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#2370
08 дек. 2018 г. - 22:48 Часов
Zitat von Schalkeman
Heute hat er mich auch maßlos enttäuscht.

1. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso du Mendyl für Burgi reingekommen ist.
Nach Nübel ist Mendyl wirklich der ungeeignetste spieler für die Sturmspitze. Wenn ein Teuchert nicht Fit ist, dann darf er nicht auf die Bank. Dann noch Kono. Das ist und war eine absolut hirnlose Idee. Und alleine diese Aktion bringt mich stark dazu ihn enorm in Frage zu stellen.

2. Dortmund hat in der Verteidigung sehr eng verteidigt. Da braucht es "nur" einen schnellen Spieler wie Kono, der über Außen geht. Wieso wird da nicht drauf eingegangen?

Dass uns im Endeffekt die eigenen Fehler das Spiel gekostet haben? - Geschenkt. Das kann passieren. Dortmund hat einfach gezeigt, wieviel Passsicherheit und Dribblingstarke Spieler ausmachen.

Ja, Schöpf und McKennie sind dufte Jungs. Aber im gehobenen Kombinationsspiel sind beide einfach enorm abgefallen. Da kann man von Leuten wie Hakimi und Sancho nur träumen. Wenn wir noch zwei weitere Harits hätten - und da muss mMn angesetzt werden in der Winterpause - dann bist du wesentlich unberechenbarer.


Danke genauso sehe ich dies auch. Naldo und Benny hätten hinten spielen müssen.

P.S. auf so eine hirnlose Antwort wie auf meinen letzten Post reagiere ich nicht, es zeigt mir nur wie dünnhäutig einige reagieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.