Datenpflege und Marktwerte

07 авг. 2009 г. - 19:52 Часов
Datenpflege und Marktwerte |#1251
09 сент. 2012 г. - 12:20 Часов
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe viel zu tun letzte Zeit, in der kommenden Zeit wird es leider auch nicht anders aussehen. Ich habe eure Beiträge bereits schon durchgelesen. Daraus würde ich Witsels MW auf 30 Mio und Hulks MW auf 40-45 Mio. tendieren.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Datenpflege und Marktwerte |#1252
09 сент. 2012 г. - 12:33 Часов
Hört sich gut an ;) Witsel = 30 Mill / Hulk = 45 Mill

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Datenpflege und Marktwerte |#1253
09 сент. 2012 г. - 13:21 Часов
Цитата Kostyl87:
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe viel zu tun letzte Zeit, in der kommenden Zeit wird es leider auch nicht anders aussehen. Ich habe eure Beiträge bereits schon durchgelesen. Daraus würde ich Witsels MW auf 30 Mio und Hulks MW auf 40-45 Mio. tendieren.


Also hört sich gut an. Wistel 30 mio. Hulk 45 mio. :cool . Eigentlich hätte ich Hulk auf 50 mio tendiert aber wenn er in der liga einschlägt dann kann man immernoch auf die 50 mio steigern.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Datenpflege und Marktwerte |#1254
09 сент. 2012 г. - 13:37 Часов
Цитата Badabang:
Цитата k.sch1:

Bei dem Wert von Hulk sehe ich zudem wenig Diskussionsbedarf. Wenn ein Verantwortlicher von Zenit bekanntgibt, dass man nur 40 Millionen Ablöse gezahlt hat, ist ein MW von 37 Millionen Euro doch in Ordnung. Handgelder, Provisionen etc wurden doch noch nie im Marktwert eingepreist (wie auch, in 99,99 % hat man doch gar keine Möglichkeit da auch nur einen Näherungswert zu finden).


Es ist schon ein Unding, dass hier mit unterschiedlichen Werten für unterschiedliche Sachen gearbeitet wird. Ganz unabhängig davon, wie viel tatsächlich gezahlt wurde, Transfermarkt.de dokumentiert den Wert bei 55 Millionen und arbeitet tatsächlich bei seinen Berichten.
Wieso sollte man sich bei der Festlegung des Markwertes also an den anderen Zahlen orientieren? 55 Millionen ist der Wert, den Transfermarkt.de bisher als richtig sieht, also ist das auch der Wert, an dem wir den Marktwert festlegen sollten.

So sehe ich das zumindest. Einheit der dokumentierten Zahlen. Was ist denn? Stell dir mal vor, wir würden das andersherum machen. Wir würden bei Hulk 40 Millionen Ablöse eintragen, aber den Wert am höchsten aufgetauchten Bericht orientieren, an 60 Millionen. Oder Bilyaletdinov als 3 Millionen eintragen und dem MW an 7 Millionen orienitieren. Und so mit jedem Spieler. Das wäre eine ziemliche Frechheit, da alles verfälscht werden würde.
Genauso ist es eine Frechheit im Fall von Hulk, sollte man den MW an den bestätigten 40 Millionen orientieren, aber weiterhin 55 dokumentieren.


Also Hulk auf die 45 mio hochtun und dann mal schaun was passiert. Wenn er einschlägt kann man im Winter in erhöhen. Aber 37 mio darf ned stehen das ist eigentlich fakt. Die 40 mio stimmen auch ned. Die Ablöse war 60 mio es ist eigentlich schon klar weil wenn Porto schon ein Angebot von 50 mio von Zenit ablehnte muss es nur 60 mio sein. Ich glaube kaum das sie Hulk für 40 mio ziehen gelassen haben. Also 45 - 50 mio müssen drin sein oder vllt sogar 55 mio wenn man seine gute spiele in Olympia auch berücksichtig.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Datenpflege und Marktwerte |#1255
09 сент. 2012 г. - 13:53 Часов
Es wurde doch schon öfter diskutiert, wie sich die Summe für Hulk zusammensetzt, also was gibt es da zu zweifeln?

Цитата RickY:

Ablösesumme beträgt insgesamt 60 Mio. EUR. Die setzen sich wie folgt zusammen:

51 Mio. € für 85% der Tranferrechte welche der FC Porto besaß.
Davon gehen 6 Mio. € für Provision an den Agenten, 3 Mio. € für den Solidarfond und 2 Mio. € für Spielerhandgeld an Hulk. Da sich für Porto die 11 Mio. € (also 6+3+2) als Kosten darstellen, ergibt sich für Porto letzendlich ein Ertrag von 40 Mio. €.

Die restl. 9 Mio. € aus den 60 Mio. gehen an den Investor, welche die restl. 15% der Transferrechte besaß.
Datenpflege und Marktwerte |#1256
09 сент. 2012 г. - 14:18 Часов
Цитата SpezNas:
Danke an Kostyl, dass er sich meldet!


Es wurde bereits zwar mehrmals geschrieben, dass es wohl mindestens 55 bis 60 Millionen gewesen sind, aber nun gut, das scheint nicht zu zählen. Daher wäre ich auch mit den 45 Millionen einverstanden. Habe auch gerade bei den Porto-Fans gefragt, ob für Hulk eine Aufwertung für das Olympia-Turnier in Sicht war, denn er war zwar nicht so dominant wie die anderen beiden in der Offensive, aber dennoch war es ein gutes Turnier von Hulk! Auf jeden Fall war das Turnier von Neymar nicht so viel besser, dass man ihn um 10 Millionen aufwerten muss und Hulk gar nicht...


Zu Witsel: da müssen wir jetzt aber aufpassen.
Die Logik der Bayernfans in der deutschen MWA: Witsel auf 25 Millionen, also bei uns 30 Millionen richtig. Jedem ist klar, wie schnell das gehen wird, dass Martinez dann für gute aber keine überragenden Leistungen, im Winter seine 32-36 Millionen bekommt. Ähnlich wie Schweini - oh, Entschuldigung - Herr Schweinsteiger...


Schweinsteiger. Wird die 40 mio bekommen. :D. Obwohl er eigentlich normal spielt ist er immernoch so hoch. Also Martinez ist jetzt kein so überragender spieler. War eigentlich immer in der IV bei Alteltic. Weil er kann nix im DM. Er ist langsam in der DM. Er ist darum so gut weil er gut pässe spielen kann und weil er so groß ist mehr ned. Also Wistel muss die 30 mio bekommen. Er ist auf garkeinen fall schlechter als dieser Spanier. Dann müsste aber Hulk mehr als 45 mio bekommen. Also wenn mann sein Mw auch noch mit dem Spielen von Olympia anschaut muss er auch ca 5 mio aufgewerten. Also so um die 50 mio - 55 mio dann.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Datenpflege und Marktwerte |#1257
09 сент. 2012 г. - 22:02 Часов
Цитата Kostyl87:
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe viel zu tun letzte Zeit, in der kommenden Zeit wird es leider auch nicht anders aussehen. Ich habe eure Beiträge bereits schon durchgelesen. Daraus würde ich Witsels MW auf 30 Mio und Hulks MW auf 40-45 Mio. tendieren.

Perfekt! :)

•     •     •

FC Bayern München 2013/14:

Ribery-----------Müller----------Robben | Shaqiri + Mandzukic + Weiser
---------Kroos-------------BS31-------- | Thiago + Götze
-----------------Martinez---------------- | Kirchhoff
Alaba----Boateng-------Dante-----Lahm | Contento + Badstuber + Buyten + Rafinha
-----------------Neuer------------------ | Starke

FCB 7 : 0 FCB²
FCB 2 : 1 BVB
Datenpflege und Marktwerte |#1258
11 сент. 2012 г. - 13:55 Часов
Цитата Ausmff:
Wann kann man denn mit der Anpassung der Marktwerte rechnen? Gibt es da schon nähere Infos?

Gute Frage!! :) Darauf warten wir alle schon sehnsüchtig :cool

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Datenpflege und Marktwerte |#1259
12 сент. 2012 г. - 23:30 Часов
Danko Lazovic ist nicht mehr in der ersten Mannschaft von Zenit
http://www.fc-zenit.ru/academy/teams/

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datenpflege und Marktwerte |#1260
13 сент. 2012 г. - 12:08 Часов
Das werden dann die Konsequenzen auf seine Aussage sein. Man sollte ihn Gratis mit Abfindung ziehen lassen, Quasi an einen anderen Verein verschenken und auch noch dafür Zahlen. Finde ich schade um ihn, wen er gut drauf war (in letzter Zeit sehr sehr selten) hat es Spaß gemacht ihm beim Spielen zu zuschauen

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.