deadline-day banner

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.]

21 февр. 2016 г. - 16:57 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4091
21 янв. 2019 г. - 0:40 Часов
Zitat von mysteriousace

Embolo 26 Mio,
Bentaleb 19 Mio,
Rudy 16 Mio,
Mascarell 10 Mio,
Serdar 10 Mio,
Sane 7 Mio,
Stambouli 8 Mio,
Konoplyanka 12 Mio,
Harit 8 Mio,
dann noch Coke, Insua, Skrzybsky, Mendyl, ... von den Summen kaufen andere ein Team das ganz oben mitspielt!
Von den Abhängen sprechen wir lieber nicht.
Scheinbar hat nicht nur Rudy ein schlechtes Halbjahr?
Glück auf!

Dir ist schon bekannt, dass Schalke demnächst gegen Manchester City in der Champions League antritt, oder? Bei dir klingt das nach 3 Jahren abwärts.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4092
21 янв. 2019 г. - 10:09 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von mysteriousace

Embolo 26 Mio,
Bentaleb 19 Mio,
Rudy 16 Mio,
Mascarell 10 Mio,
Serdar 10 Mio,
Sane 7 Mio,
Stambouli 8 Mio,
Konoplyanka 12 Mio,
Harit 8 Mio,
dann noch Coke, Insua, Skrzybsky, Mendyl, ... von den Summen kaufen andere ein Team das ganz oben mitspielt!
Von den Abhängen sprechen wir lieber nicht.
Scheinbar hat nicht nur Rudy ein schlechtes Halbjahr?
Glück auf!

Dir ist schon bekannt, dass Schalke demnächst gegen Manchester City in der Champions League antritt, oder? Bei dir klingt das nach 3 Jahren abwärts.


Ist mir bewusst, das wir noch im dfb - und cl Pokal sind. Auch bei einer Siegesserie sind wir wohl wieder an den EL - Plätzen dran.
Trotzdem finde ich, hat Heidel viel zuwenig aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht!
Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4093
21 янв. 2019 г. - 12:46 Часов
Zitat von mysteriousace
Zitat von Runaway

Zitat von mysteriousace

Embolo 26 Mio,
Bentaleb 19 Mio,
Rudy 16 Mio,
Mascarell 10 Mio,
Serdar 10 Mio,
Sane 7 Mio,
Stambouli 8 Mio,
Konoplyanka 12 Mio,
Harit 8 Mio,
dann noch Coke, Insua, Skrzybsky, Mendyl, ... von den Summen kaufen andere ein Team das ganz oben mitspielt!
Von den Abhängen sprechen wir lieber nicht.
Scheinbar hat nicht nur Rudy ein schlechtes Halbjahr?
Glück auf!

Dir ist schon bekannt, dass Schalke demnächst gegen Manchester City in der Champions League antritt, oder? Bei dir klingt das nach 3 Jahren abwärts.


Ist mir bewusst, das wir noch im dfb - und cl Pokal sind. Auch bei einer Siegesserie sind wir wohl wieder an den EL - Plätzen dran.
Trotzdem finde ich, hat Heidel viel zuwenig aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht!
Glück auf!


Man kann die Transfers auf jedenfall kritisch sehen. Aber von den von dir genannten haben sich mit Embolo, Coke, Mascarell und Insua vier schonmal zu Beginn schwer verletzt. Der teuerste Einkauf kommt dadurch gar nicht in Fahrt.

Du musst mMn einfach stärker differenzieren zwischen schlechtem Transfer (bsp: Insua), gutem Transfer (bsp: Uth, Stambouli, Harit, Serdar, Sane) und Transfers mit unvorhergesehenen Zwischenfällen (bsp: Embolo, Bentaleb, Mascarell)

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4094
21 янв. 2019 г. - 14:06 Часов
Was sind denn die unvorhergesehenen Zwischenfälle bei Bentaleb und Mascarell ?

Bentaleb ist im dritten Jahr hier, hat im ersten Jahr gut gespielt, danach zwischen Genie und Wahnsinn gependelt. Ja, ab und an Probleme mit dem Schambein, aber da er jetzt schon lange hier ist, kann man schon sagen, dass er sein ohne Frage großes Potenzial einfach nicht konstant auf den Platz bringt. Mascarell hatte hier einen Muskelfaserriss zu Beginn, aber ist inzwischen jetzt auch lang genug fit, um einen Trainer von sich zu überzeugen. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Und nach dem guten Spiel von Rudy wird es für ihn in der Rückrunde sicher nicht einfacher.
Und bevor man mich falsch versteht. Ich halte beide auch für ordentliche Bundesligaspieler. Allerdings ist Mascarell bei uns einfach "über". Rudy und Stambouli haben die Nase vorn, selbst McKennie oder Serdar werden sonst eher eingebaut oder Bentaleb auf die 6 gezogen als dass Mascarell spielt. Und nachdem der Junge jetzt seit 4 Monaten fit ist, kann man das nicht immer auf die anfängliche Verletzung schieben. Gerade auch, weil Tedesco ja schon auf die Leistung im Training viel Wert legt bei den Aufstellungen. Und Bentaleb hat alles, um ein super Kicker zu sein in der bundesliga, aber er kriegt einfach nicht die Konstanz rein. ich hoffe, dass diesbezüglich noch der Knoten platzt, aber aus meiner Sicht ist Bentaleb weder ein Top- noch ein Flop-Transfer.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4095
21 янв. 2019 г. - 14:26 Часов
Ich sehe ja noch immer nicht wie man Uth bei uns als guten Transfer hinstellen kann. Ganz ehrlich der passt so gar nicht in unser Spielsystem.
Der Typ war für mich bei Hoffenheim fast wie ein Phantom, das ganze Spiel kaum aufgefallen und nicht gesehen und dann bam.
Bei uns läuft er sich die Füße wund. Die Zuspiele von z.b. Rudy kommen aus dem Mittelkreis und dann sind die Stürmer auf sich gestellt.

Bei Mascarell wussten alle wie verletzungsanfällig er ist.

Und anstatt McKennie drei Neuzugänge vor die Nase zu setzen, hätte man auch fester auf ihn bauen können. Jeder weiß wie wichtig die Konstanz auf der zentralen Position ist. Und genau da ist immer die Rede von Belastungssteuerung wenn rotiert wird. Aber ein Caligiuri der schon 25 Spiele diese Saison gemacht hat und die Seitenlinie hoch und runter läuft muss immer spielen. Klar, gibt ja auch keine richtige Alternative für ihn.

Es sind halt die kleinen Heidel Transfers, die den Karren aus dem Dreck ziehen. Schon Burgi unter Weinzierl, jetzt Caligiuri, Naldo, Oczipka, Stambouli und eben McKennie.
Эта статья в последний раз редактировалась siggi4peter 21 янв. 2019 г. на 14:39 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4096
21 янв. 2019 г. - 14:48 Часов
Zitat von siggi4peter

Ich sehe ja noch immer nicht wie man Uth bei uns als guten Transfer hinstellen kann. Ganz ehrlich der passt so gar nicht in unser Spielsystem.
Der Typ war für mich bei Hoffenheim fast wie ein Phantom, das ganze Spiel kaum aufgefallen und nicht gesehen und dann bam.
Bei uns läuft er sich die Füße wund. Die Zuspiele von z.b. Rudy kommen aus dem Mittelkreis und dann sind die Stürmer auf sich gestellt.

Bei Mascarell wussten alle wie verletzungsanfällig er ist.

Und anstatt McKennie drei Neuzugänge vor die Nase zu setzen, hätte man auch fester auf ihn bauen können. Jeder weiß wie wichtig die Konstanz auf der zentralen Position ist. Und genau da ist immer die Rede von Belastungssteuerung wenn rotiert wird. Aber ein Caligiuri der schon 25 Spiele diese Saison gemacht hat und die Seitenlinie hoch und runter läuft muss immer spielen. Klar, gibt ja auch keine richtige Alternative für ihn.

Es sind halt die kleinen Heidel Transfers, die den Karren aus dem Dreck ziehen. Schon Burgi unter Weinzierl, etzt Caligiuri, Naldo, Oczipka, Stambouli und eben McKennie.


1) Uth ist allein deswegen ein guter Transfer, weil man für ihn nur Handgeld und keine Ablöse bezahlen musste. Den könnte man rein hypothetisch nächsten Sommer für 20 Mio. verkaufen.

2) Wer sind denn alle und wie kommt man darauf, dass Mascarell verletzungsanfällig gewesen wäre, bevor er zu uns kam? Da dies ausschließlich bei Frankfurt der Fall war, kann man da auch eventuell den Medicos in Betracht ziehen oder was weiß ich.

Ich weiß auch nicht, wieso eine Achillessehenverletzung, welche dann operiert wurde und es Trainingsrückstand gab, hier als drei Verletzungen dargestellt wird bei tm.de!? Mascarell hatte zwei Verletzungen bei FFM, welche sich jedoch, warum auch immer, extrem in die Länge gezogen haben.

Die erste Saison hat er bis zur Achillessehenengeschichte im DFB-Pokalhalbfinale durchgespielt sofern keine Gelbsperre vorlag.

Davor die ganzen Saisons hatte er eine Verletzung. Und ich würde ja behaupten, dass es in den zweiten Ligen von Spanien und England etwas rauer zugeht.

3) McKennie war vor der Saison 19 Jahre alt. Seit wann stellt man denn 19jährige Spieler, die man an die Buli und die erste Mannschaft ranführen will auf eine der wichtigsten Positionen? Ich weiß auch nicht, wo man ihm jetzt Rudy oder Mascarell vor die Nase gesetzt hat, da das ganz andere Spielertypen sind.

Hinzu kommt die Vielseitigkeit eines McKennie, der auch mal als RIV auflaufen kann.

4) Die kleinen Transfers... naja ein Harit war jetzt auch nicht wirklich schlecht. Klar, die aktuelle Situation mutet komisch an, jedoch war das dennoch ein Bombentransfer.

Für Embolo kann weder Heidel noch Embolo was.

Bentaleb und Stambouli sind Stammspieler und Benjamin sogar Vizekapitän. Stambouli hat übrigens über 8 Mio. gekostet, der ist doch nicht als kleiner Transfer auf einer Stufe mit Burgi, Cali oder Naldo.
Эта статья в последний раз редактировалась Kaiser1904 21 янв. 2019 г. на 14:49 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4097
21 янв. 2019 г. - 14:59 Часов
McKennie kann kein RIV, das hat er in der Hinrunde gegen Berlin eindrucksvoll bewiesen. Das passt mMn vom Stellungsspiel her gar nicht und dazu ist er teilweise auch zu "wild"

Und Harit und Stambouli sind heutzutage schon eher kleine bis solide Transfers mit 7-8 Mio an Ablöse. Und ich denke mal, der Vergleich des Users bezog sich auch darauf, dass man für Bentaleb, Embolo oder Kono noch deutlich mehr Ablöse investiert hat.

Ich hoffe einfach mal, dass Heide jetzt im Winter ein glücklicheres Händchen hat. Klar, kann Heidel nix für die Verletzungen füe Embolo, dennoch ist es natürlich scheiße, wenn man so viel Kohle raushaut und dafür quasi keine Gegenleistung hat oder Bentaleb halt einfach keine konstante Leistung abrufen kann. Ich bin echt gespannt, wie die zukunftüge Transferstrategie aussieht.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4098
21 янв. 2019 г. - 15:11 Часов
Bei Bentaleb sehe ich sowieso kein Problem. Klar nach den bisherigen 2 1/2 Jahren kann man sicherlich sagen, dass man da vielleicht 4-5 Millionen zu viel gezahlt hat, aber ein Flop ist das sicherlich nicht.
Bei Embolo kann einfach niemand etwas für, außer vielleicht Stafylidis und Dirk Schuster.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4099
21 янв. 2019 г. - 15:41 Часов
Zitat von Kaiser1904
Zitat von siggi4peter

Ich sehe ja noch immer nicht wie man Uth bei uns als guten Transfer hinstellen kann. Ganz ehrlich der passt so gar nicht in unser Spielsystem.
Der Typ war für mich bei Hoffenheim fast wie ein Phantom, das ganze Spiel kaum aufgefallen und nicht gesehen und dann bam.
Bei uns läuft er sich die Füße wund. Die Zuspiele von z.b. Rudy kommen aus dem Mittelkreis und dann sind die Stürmer auf sich gestellt.

Bei Mascarell wussten alle wie verletzungsanfällig er ist.

Und anstatt McKennie drei Neuzugänge vor die Nase zu setzen, hätte man auch fester auf ihn bauen können. Jeder weiß wie wichtig die Konstanz auf der zentralen Position ist. Und genau da ist immer die Rede von Belastungssteuerung wenn rotiert wird. Aber ein Caligiuri der schon 25 Spiele diese Saison gemacht hat und die Seitenlinie hoch und runter läuft muss immer spielen. Klar, gibt ja auch keine richtige Alternative für ihn.

Es sind halt die kleinen Heidel Transfers, die den Karren aus dem Dreck ziehen. Schon Burgi unter Weinzierl, etzt Caligiuri, Naldo, Oczipka, Stambouli und eben McKennie.


1) Uth ist allein deswegen ein guter Transfer, weil man für ihn nur Handgeld und keine Ablöse bezahlen musste. Den könnte man rein hypothetisch nächsten Sommer für 20 Mio. verkaufen.

2) Wer sind denn alle und wie kommt man darauf, dass Mascarell verletzungsanfällig gewesen wäre, bevor er zu uns kam? Da dies ausschließlich bei Frankfurt der Fall war, kann man da auch eventuell den Medicos in Betracht ziehen oder was weiß ich.

Ich weiß auch nicht, wieso eine Achillessehenverletzung, welche dann operiert wurde und es Trainingsrückstand gab, hier als drei Verletzungen dargestellt wird bei tm.de!? Mascarell hatte zwei Verletzungen bei FFM, welche sich jedoch, warum auch immer, extrem in die Länge gezogen haben.

Die erste Saison hat er bis zur Achillessehenengeschichte im DFB-Pokalhalbfinale durchgespielt sofern keine Gelbsperre vorlag.

Davor die ganzen Saisons hatte er eine Verletzung. Und ich würde ja behaupten, dass es in den zweiten Ligen von Spanien und England etwas rauer zugeht.

3) McKennie war vor der Saison 19 Jahre alt. Seit wann stellt man denn 19jährige Spieler, die man an die Buli und die erste Mannschaft ranführen will auf eine der wichtigsten Positionen? Ich weiß auch nicht, wo man ihm jetzt Rudy oder Mascarell vor die Nase gesetzt hat, da das ganz andere Spielertypen sind.

Hinzu kommt die Vielseitigkeit eines McKennie, der auch mal als RIV auflaufen kann.

4) Die kleinen Transfers... naja ein Harit war jetzt auch nicht wirklich schlecht. Klar, die aktuelle Situation mutet komisch an, jedoch war das dennoch ein Bombentransfer.

Für Embolo kann weder Heidel noch Embolo was.

Bentaleb und Stambouli sind Stammspieler und Benjamin sogar Vizekapitän. Stambouli hat übrigens über 8 Mio. gekostet, der ist doch nicht als kleiner Transfer auf einer Stufe mit Burgi, Cali oder Naldo.


zu Uth: Rein hypothetisch triffts ganz gut. Man ging auch davon aus, dass man ein gewisses Offensivkonzept entwickelt. Natürlich sind die Verletzungen zu einem unglücklichen Zeitpunkt gekommen bzw. vielleicht wäre Embolo ja genau der richtige Sturmpartner für Uth. Aber das Spiel gestern hat eigentlich ganz gut gezeigt, dass offensiv noch das gleiche wie in der Vorrunde zu erwarten ist (mit der Hoffnung auf mehr Abschlussglück).

Ich muss zugeben, ich habe mich bei Mascarell etwas durch die Meinungen aus einem anderen Forum beeinflussen lassen. Da war der allgemeine Tenor nach der ersten muskulären Verletzung auf Schalke, dass man froh sein kann wenn er 10 Spiele für uns macht.

Ja natürlich ist es eine Gratwanderung wenn man zu sehr auf die jungen Spieler setzt. Aber wenn man 37 Mio fürs zentrale Mittelfeld ausgibt, dann ist das schon ne Ansage an einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Die 7 oder 8 Mio für Stambouli sollten eher im Verhältnis zu den Ablösesummen von Bentaleb und Rudy als "klein" bezeichnet werden. Harit, Serdar, Mascarell würde ich eigentlich nicht mehr zu den kleinen Transfers zählen obwohl nur 2-3 Mio Unterschied sind.

Bentaleb hat zwar auch teilweise ne gute physische Komponente in seinem Spiel aber die guten Schnittstellenpässe aus dem ersten Jahr sieht man unter Tedesco immer seltener. 19 Mio sind eben ne ordentliche Stange Geld und der Wiederverkaufswert geht tendenziell auch eher nach unten als nach oben.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4100
21 янв. 2019 г. - 16:03 Часов
Zitat von siggi4peter
Zitat von Kaiser1904

Zitat von siggi4peter

Ich sehe ja noch immer nicht wie man Uth bei uns als guten Transfer hinstellen kann. Ganz ehrlich der passt so gar nicht in unser Spielsystem.
Der Typ war für mich bei Hoffenheim fast wie ein Phantom, das ganze Spiel kaum aufgefallen und nicht gesehen und dann bam.
Bei uns läuft er sich die Füße wund. Die Zuspiele von z.b. Rudy kommen aus dem Mittelkreis und dann sind die Stürmer auf sich gestellt.

Bei Mascarell wussten alle wie verletzungsanfällig er ist.

Und anstatt McKennie drei Neuzugänge vor die Nase zu setzen, hätte man auch fester auf ihn bauen können. Jeder weiß wie wichtig die Konstanz auf der zentralen Position ist. Und genau da ist immer die Rede von Belastungssteuerung wenn rotiert wird. Aber ein Caligiuri der schon 25 Spiele diese Saison gemacht hat und die Seitenlinie hoch und runter läuft muss immer spielen. Klar, gibt ja auch keine richtige Alternative für ihn.

Es sind halt die kleinen Heidel Transfers, die den Karren aus dem Dreck ziehen. Schon Burgi unter Weinzierl, etzt Caligiuri, Naldo, Oczipka, Stambouli und eben McKennie.


1) Uth ist allein deswegen ein guter Transfer, weil man für ihn nur Handgeld und keine Ablöse bezahlen musste. Den könnte man rein hypothetisch nächsten Sommer für 20 Mio. verkaufen.

2) Wer sind denn alle und wie kommt man darauf, dass Mascarell verletzungsanfällig gewesen wäre, bevor er zu uns kam? Da dies ausschließlich bei Frankfurt der Fall war, kann man da auch eventuell den Medicos in Betracht ziehen oder was weiß ich.

Ich weiß auch nicht, wieso eine Achillessehenverletzung, welche dann operiert wurde und es Trainingsrückstand gab, hier als drei Verletzungen dargestellt wird bei tm.de!? Mascarell hatte zwei Verletzungen bei FFM, welche sich jedoch, warum auch immer, extrem in die Länge gezogen haben.

Die erste Saison hat er bis zur Achillessehenengeschichte im DFB-Pokalhalbfinale durchgespielt sofern keine Gelbsperre vorlag.

Davor die ganzen Saisons hatte er eine Verletzung. Und ich würde ja behaupten, dass es in den zweiten Ligen von Spanien und England etwas rauer zugeht.

3) McKennie war vor der Saison 19 Jahre alt. Seit wann stellt man denn 19jährige Spieler, die man an die Buli und die erste Mannschaft ranführen will auf eine der wichtigsten Positionen? Ich weiß auch nicht, wo man ihm jetzt Rudy oder Mascarell vor die Nase gesetzt hat, da das ganz andere Spielertypen sind.

Hinzu kommt die Vielseitigkeit eines McKennie, der auch mal als RIV auflaufen kann.

4) Die kleinen Transfers... naja ein Harit war jetzt auch nicht wirklich schlecht. Klar, die aktuelle Situation mutet komisch an, jedoch war das dennoch ein Bombentransfer.

Für Embolo kann weder Heidel noch Embolo was.

Bentaleb und Stambouli sind Stammspieler und Benjamin sogar Vizekapitän. Stambouli hat übrigens über 8 Mio. gekostet, der ist doch nicht als kleiner Transfer auf einer Stufe mit Burgi, Cali oder Naldo.


zu Uth: Rein hypothetisch triffts ganz gut. Man ging auch davon aus, dass man ein gewisses Offensivkonzept entwickelt. Natürlich sind die Verletzungen zu einem unglücklichen Zeitpunkt gekommen bzw. vielleicht wäre Embolo ja genau der richtige Sturmpartner für Uth. Aber das Spiel gestern hat eigentlich ganz gut gezeigt, dass offensiv noch das gleiche wie in der Vorrunde zu erwarten ist (mit der Hoffnung auf mehr Abschlussglück).

Ich muss zugeben, ich habe mich bei Mascarell etwas durch die Meinungen aus einem anderen Forum beeinflussen lassen. Da war der allgemeine Tenor nach der ersten muskulären Verletzung auf Schalke, dass man froh sein kann wenn er 10 Spiele für uns macht.

Ja natürlich ist es eine Gratwanderung wenn man zu sehr auf die jungen Spieler setzt. Aber wenn man 37 Mio fürs zentrale Mittelfeld ausgibt, dann ist das schon ne Ansage an einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Die 7 oder 8 Mio für Stambouli sollten eher im Verhältnis zu den Ablösesummen von Bentaleb und Rudy als "klein" bezeichnet werden. Harit, Serdar, Mascarell würde ich eigentlich nicht mehr zu den kleinen Transfers zählen obwohl nur 2-3 Mio Unterschied sind.

Bentaleb hat zwar auch teilweise ne gute physische Komponente in seinem Spiel aber die guten Schnittstellenpässe aus dem ersten Jahr sieht man unter Tedesco immer seltener. 19 Mio sind eben ne ordentliche Stange Geld und der Wiederverkaufswert geht tendenziell auch eher nach unten als nach oben.


1) Und ist das jetzt die Schuld von Mark Uth? Ich denke nicht. Es ist und bleibt kein schlechter Transfer. Gott, was haben uns alle beneidet, als es hieß, dass wir ihn sichern konnten und das für lau.

2) Nochmal, wir hätten auch 100 Mio. ins ZM investieren können. Serdar ist da der einzige, der McKennie annährend ähnelt. Wir haben McKennie niemanden vor die Nase gesetzt, wir haben lediglich unsere Optionen im Mittelfeld verbessert. Es wurde zumindestens versucht.

Das McKennie 60min/Spiel sammelt, widerlegt deine Aussage zudem mehr als deutlich. Mal darüber nachgedacht, dass das Sprichwort "Konkurrenz belebt das Geschäft" nicht von ungefähr kommt?

3) Harit hat auch 8 Mio. gekostet ugly Warum ein Stambouli nun mit ebenfalls 8 Mio. im Verhältnis als kleiner Transfer angesehen wird, Harit aber nicht, kannst du sicher noch erläutern? Ich meinte übrigens, dass ich beide nicht als "kleine" Transfers bezeichnen würde.

Wir reden hier schließlich von einem Spieler, den wir von PSG geholt haben (60min/Spiel bei 39 Spielen) und einem aufstrebenden Talent, an dem sonst was für Vereine interessiert waren und der kurz zuvor u19 Europameister an der Seite eines gewissen Kylian Mbappe wurde. Nicht von 2.Liga Kickern.

4) Nabil Bentaleb ist gerade mal 24 Jahre alt, algerischer Nationalspieler, spielt bei einem aktuelle CL-Achtelfinalisten Stamm und ist zudem Homegrown Player der Premier League... den sein Wert kann gar nicht wirklich absacken. Man stell sich vor der harte Brexit kommt, dann ist ein Bentaleb aufgrund der Sache mal eben ein paar Mio. mehr wert, ohne etwas dafür zu tun.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.