deadline-day banner

Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.]

21 февр. 2016 г. - 15:57 Часов
danke an @Schalkeman

Portrait Christians Heidels vom swr

https://www.youtube.com/watch?v=lYyiKRbIZg4

Ausführliches Interview in der FAZ: (Danke @Sgt_Salty )

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/christian-heidel-wird-schalke-nicht-mit-mainzer-schablone-angehen-14235976.html
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 26 февр. 2019 г. на 19:09 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#1
21 февр. 2016 г. - 16:01 Часов
Bin wirklich gespannt, ob sich die Personalplanung so sehr verbesssert wie einige hier prognostiziert haben.
Er tritt zumindest in keine kleinen Fußstapfen, Hotte hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht.

Aber Herzlich Willkommen, Glück auf und mach n' guten Job zwinker

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#2
21 февр. 2016 г. - 16:01 Часов
Willkommen. Endlich ist es offiziell.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#3
21 февр. 2016 г. - 16:01 Часов
Freut mich, dass das nun bestätigt ist und wir Klarheit haben. cool
Ich hoffe, er wird hier an seine klasse Arbeit in Mainz anknüpfen können und eine positive sportliche Entwicklung bei uns initiieren beziehungsweise weiterführen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#4
21 февр. 2016 г. - 16:02 Часов
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#5
21 февр. 2016 г. - 16:02 Часов
Auch von mir herzlich Willkommen !

Möge eine neue Ära beginnen Cool
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#6
21 февр. 2016 г. - 16:03 Часов
Der Thread wurde nicht um 19.04 Uhr eröffnet? Wenn sich das mal nicht rächt ;D

Dann mal Herzlich Willkommen , wir dürfen gespannt sein. Aus meiner Sicht kann das ein Schritt in Richtung mehr Kontinuität und Geduld sein.
Interessant wird auch sein, wie er mit den Medien umgeht.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#7
21 февр. 2016 г. - 16:03 Часов
Bin doch sehr zufrieden wie professionell das abgelaufen ist, zumindest öffentlich.

Hatte nach dem anfänglichen Theater im Herbst doch schon Sorgen, aber an der Stelle ist dann durchaus mal ein Lob an Tönnies fällig, so weit wie es geht in Ruhe eingetütet und das ohne wöchentlich an irgendwelchen Stammtischen Wasserstandsmeldungen ab zu geben.

Ich bin dann mal gespannt, laut Kicker soll er im April anfangen, auf Vereinsseite wird dazu noch nichts vermeldet.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 21 февр. 2016 г. на 16:04 Часов
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#8
21 февр. 2016 г. - 16:04 Часов
Herzlich Willkommen Christian! Entweder du schaffst Schalke oder Schalke schafft dich
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#9
21 февр. 2016 г. - 16:05 Часов
Zitat von Schalkeman
Bin wirklich gespannt, ob sich die Personalplanung so sehr verbesssert wie einige hier prognostiziert haben.
Er tritt zumindest in keine kleinen Fußstapfen, Hotte hat in letzter Zeit vieles richtig gemacht.

Aber Herzlich Willkommen, Glück auf und mach n' guten Job ;-)


Man sollte nicht davon ausgehen, das sich binnen weniger Monate plötzlich alles ändert. Heidel wird auch nicht fehlerfrei bleiben, sowas ist illusorisch.

Allerdings ist er einer der wenigen Manager in Deutschland, die klar hinter der Fraktion von Traditionsvereinen steht und Modelle wie Wolfsburg und Co. schon kritisch sieht.

Wie er selbst heute im Interview sagte, der Verein umreißt eine bestimmte Philosophie, in der er sich ganz gut selbst wieder erkennt. Die Umsetzung dieser Philosphie für die unser Verein steht, wird sich verändern. Ich traue Heidel zu, das er uns mit seinem Know-How mittel- und langfristig auf ein anderes Niveau heben wird.
Christian Heidel [Vorstand Sport und Kommunikation a. D.] |#10
21 февр. 2016 г. - 16:07 Часов
Zitat von MrSatan2


Ich bin dann mal gespannt, laut Kicker soll er im April anfangen, auf Vereinsseite wird dazu noch nichts vermeldet.


Quelle: Vereinsseite
Heldt selbst wird seine Aufgaben vertragsgemäß bis zum Saisonende weiterführen. Dazu gehören selbstverständlich, wie bereits in den vergangenen Monaten, auch personelle Weichenstellungen für die neue Saison.

•     •     •

=)

Эта статья в последний раз редактировалась nutellatoast 21 февр. 2016 г. на 16:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.