ЛАСК
 
Атромитос Афины
Bruno
Дата рождения 26.05.1994
Возраст 29
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,80м
Контракт действует до 31 мая 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Пафос ФК
Заинтересованный клуб Атромитос Афины

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2433
1833
4--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Bruno zu Atromitos Athen?

22 янв. 2018 г. - 23:12 Часов
Verlässt Bruno den LASK?

Der Brasilianer flog nach dem Trainingslager in Spanien nach Athen weiter

Kommt Fußball-Bundesliga-Aufsteiger LASK Flügelflitzer Bruno abhanden. Der 23-jährige Brasilianer, der sich bei den Athletikern noch nicht ganz in die Auslage zu spielen vermochte, hat nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Spanien nicht die Heimreise nach Linz angetreten. Bruno flog nach Athen weiter. Möglicher Hintergrund: Der offensive Mittelfeldspieler könnte in der höchsten griechischen Spielklasse unterkommen. Es kursiert das Gerücht, dass der ehemalige Rapid-Trainer Damir Canadi, der beim Sensationsklub Atromitos Athen das Zepter schwingt, an Bruno interessiert sein soll. Atromitos ist in der Super League aktuell Vierter, sieben Punkte hinter Tabellenführer Olympiakos Piräus. Man darf gespannt sein.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Bruno zu Atromitos Athen? |#1
22 янв. 2018 г. - 23:19 Часов
Er ist ja erst im Sommer von Lustenau nach Linz gewechselt und hat daher einen langfristigen Vertrag bis 2020!
Wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann werden die Griechen wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen um Bruno nach Athen zu holen.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Bruno zu Atromitos Athen? |#2
22 янв. 2018 г. - 23:39 Часов
Zitat von DS-16
Er ist ja erst im Sommer von Lustenau nach Linz gewechselt und hat daher einen langfristigen Vertrag bis 2020!
Wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann werden die Griechen wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen um Bruno nach Athen zu holen.
Er hat mir letztes Jahr auch um einiges besser gefallen als in dieser Saison. Sollte ihn Canadi wirklich haben wollen, muss Atromitos, wie du gesagt hast, schon ein bisschen Geld locker machen.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Bruno zu Atromitos Athen? |#3
23 янв. 2018 г. - 0:45 Часов
Zitat von clembo04
Zitat von DS-16

Er ist ja erst im Sommer von Lustenau nach Linz gewechselt und hat daher einen langfristigen Vertrag bis 2020!
Wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann werden die Griechen wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen um Bruno nach Athen zu holen.
Er hat mir letztes Jahr auch um einiges besser gefallen als in dieser Saison. Sollte ihn Canadi wirklich haben wollen, muss Atromitos, wie du gesagt hast, schon ein bisschen Geld locker machen.


Dass er heuer nicht so aufzeigen kann wie in der letzten Saison liegt an mehreren Gründen:
- anderes Spielsystem
- weniger Freiheiten
- höhere Liga
- etc.
Bruno zu Atromitos Athen? |#4
23 янв. 2018 г. - 22:03 Часов
Zitat von bn1908
Zitat von clembo04

Zitat von DS-16

Er ist ja erst im Sommer von Lustenau nach Linz gewechselt und hat daher einen langfristigen Vertrag bis 2020!
Wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann werden die Griechen wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen um Bruno nach Athen zu holen.
Er hat mir letztes Jahr auch um einiges besser gefallen als in dieser Saison. Sollte ihn Canadi wirklich haben wollen, muss Atromitos, wie du gesagt hast, schon ein bisschen Geld locker machen.


Dass er heuer nicht so aufzeigen kann wie in der letzten Saison liegt an mehreren Gründen:
- anderes Spielsystem
- weniger Freiheiten
- höhere Liga
- etc.

Ich hab sicher nicht so viele LASK Spiele wie du gesehen, doch mir ist schon immer vorgekommen, dass Bruno in der Offensive viele Freiheiten hatte? Im Spiel gegen den Ball antürlich nicht, aber beim Spiel mit Ball kam mir das Offensivspiel doch sehr fluid vor.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Bruno zu Atromitos Athen? |#5
23 янв. 2018 г. - 22:56 Часов
Zitat von Manni_K

Zitat von bn1908



Dass er heuer nicht so aufzeigen kann wie in der letzten Saison liegt an mehreren Gründen:
- anderes Spielsystem
- weniger Freiheiten
- höhere Liga
- etc.

Ich hab sicher nicht so viele LASK Spiele wie du gesehen, doch mir ist schon immer vorgekommen, dass Bruno in der Offensive viele Freiheiten hatte? Im Spiel gegen den Ball antürlich nicht, aber beim Spiel mit Ball kam mir das Offensivspiel doch sehr fluid vor.


Also offensiv hat er bei weitem nicht die Freiheit die er in Lustenau hatte, aber es stimmt er kann sich grundsätzlich schon frei entfalten solange er auch immer die Defensivarbeit im Hinterkopf behält. Und iwie hindert ihn das etwas sein volles Potential einzusetzen. Auch das Vorwärtspressing liegt ihm nicht so, die Sprachbarriere hat da auch das übrige hinzugefügt.
Und in der Bundesliga ist er mit dem besseren Gegenspielern bis dato nicht immer zu Recht gekommen. Wobei er durch sein Ballgefühl er viele seiner Schwächen ausgeglichen und er dadurch viele Räume für seine Mitspieler erzeugt hat. Seine Pässe und Flanken waren dann aber oft zu unpräzise was zu Ballverlusten und Gegenstößen geführt hat.
Er hatte einen sehr guten Start in die Saison hat dann aber etwas nachgelassen und dieser Liga sieht man dann gleich mal nicht so gut aus wie in der Ersten Liga wenn man mal die eine oder andere schwächer Partie hat. Siehe Goiginger der hatte keinen guten Start war dann aber absoluter Stammspieler.
Ich würde es ihm aber absolut zutrauen, dass er sich da jz viel besser zu Recht findet und er zu einer Stütze in der Offensive reifen wird, nur ist die Konkurrenz derzeit extrem hoch.
Эта статья в последний раз редактировалась bn1908 23 янв. 2018 г. на 22:58 Часов
Bruno zu Atromitos Athen? |#6
23 янв. 2018 г. - 23:43 Часов
Der Wechsel ist durch:

Bruno geht leihweise bis zum Ende dieser Saison zu Atromitos F.C..
https://www.facebook.com/pg/LASKOfficial/posts/

Offizielles Statement des LASK:
⚽ Der 23-Jährige Brasilianer Bruno wechselt mit sofortiger Wirkung leihweise vom LASK bis Saisonende zu Π.Α.Ε. Ατρόμητος Αθηνών 1923 - Atromitos F.C. (Official) in die griechische Superleague.
Эта статья в последний раз редактировалась bn1908 23 янв. 2018 г. на 23:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.