Branimir Hrgota
Дата рождения 12.01.1993
Возраст 31
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт
Заинтересованный клуб АИК

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2895
2685
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 12 дек. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Branimir Hrgota zu AIK Solna?

11 дек. 2018 г. - 1:29 Часов
AIK ligger i topp även under Silly Season. Från SM-guld till flest stora rubriker i vinter. Här är ännu ett i det att FotbollDirekt nu kan avslöja att AIK visar intresse för Bundesligaproffset Branimir Hrgota.
AIK Solna hat Interesse an Hrgota. Der Stürmer soll ebenfalls nicht abgeneigt sein.
Branimir Hrgota zu AIK Solna? |#1
11 дек. 2018 г. - 2:12 Часов
Zitat von jose123
Quelle: www.jp.se
AIK ligger i topp även under Silly Season. Från SM-guld till flest stora rubriker i vinter. Här är ännu ett i det att FotbollDirekt nu kan avslöja att AIK visar intresse för Bundesligaproffset Branimir Hrgota.
AIK Solna hat Interesse an Hrgota. Der Stürmer soll ebenfalls nicht abgeneigt sein.



Beten und Hoffen, dass das funktioniert.
Branimir Hrgota zu AIK Solna? |#2
11 дек. 2018 г. - 3:04 Часов
Vergessen Sie mir den Hrgota nicht.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Branimir Hrgota zu AIK Solna? |#3
11 дек. 2018 г. - 11:49 Часов
Zitat von Mister_LoL
Vergessen Sie mir den Hrgota nicht.


Hrgota fehlt es an der Einstellung. Wenn ein Trainer wie Favre schon Besonders in ihm sieht, kann er nicht so schlecht sein. Man hatte bei Hrgota aber weder bei uns, noch in Frankfurt, das Gefühl, dass er auf dem Platz alles gibt. Die Körpersprache hat mir nie gefallen, dazu oft noch palavernd und lamentierend. Hinzukommt, dass er überhaupt nicht kombinieren kann und nicht genug nach hinten arbeitet. Das sind zu viele no-go-Kriterien.
Branimir Hrgota zu AIK Solna? |#4
11 дек. 2018 г. - 20:45 Часов
Zitat von Eigentorschuetze
Zitat von Mister_LoL

Vergessen Sie mir den Hrgota nicht.


Hrgota fehlt es an der Einstellung. Wenn ein Trainer wie Favre schon Besonders in ihm sieht, kann er nicht so schlecht sein. Man hatte bei Hrgota aber weder bei uns, noch in Frankfurt, das Gefühl, dass er auf dem Platz alles gibt. Die Körpersprache hat mir nie gefallen, dazu oft noch palavernd und lamentierend. Hinzukommt, dass er überhaupt nicht kombinieren kann und nicht genug nach hinten arbeitet. Das sind zu viele no-go-Kriterien.


An der Einstellung gibt es nichts zu bemängeln. Was ihm etwas abgeht ist der Killer Instinkt und die Handlungsgeschwindigkeit. Eigentlich ist er ein feiner Fußballer, aber ich denke in einer etwas kleineren Liga ist er besser aufgehoben.
Man kann ihm nur wünschen das er dort, wenn es den so kommt, seiner Karriere einen neuen Impuls geben kann und noch einige erfolgreiche Jahre hat.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.