deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4831
14 марта 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von MythoS_04
Guten Abend Schalker Knappen,

ich hoffe dies hier ist der richtige Ort für mein Anliegen! Ich habe die ersten sieben Seiten des Forums durchsucht und nur diesen Thread als passend identifiziert!

Ich habe, aus privaten Gründen, zwei (fast) nebeneinander liegende Dauerkarten in Block Y, auf der ehemaligen Erdgas-Tribüne (Jetzt: Familienblock) zum Teilen im Angebot.
Es ist möglich, sich auf eine Variante zu einigen, bei der man sich die Saison teilt (Kandidat 1: Rückrunde, DK-Inhaber: Hinrunde, oder umgekehrt).
Die zweite Möglichkeit besteht darin zu sagen, dass der Erwerber der Hälfte der Dauerkarte nur die geraden Heimspiele bekommt und der DK-Inhaber die ungeraden oder andersrum.

Dann würde ich bzw. würden wir jeweils die Option "Dauerkarte Block" zu je 705,50 €, anstelle von der Option "Dauerkarte Chip" für je 627,50 € bei der Ticketstelle beantragen und diesen Betrag (705,50 €) dann durch zwei Personen teilen, sodass wir auf eine Summe von jeweils 352,75 € kommen.

Diese Kosten wären noch human, wenn man bedenkt, was dort noch an Kosten für die Aufwendungen an jedem Heimspieltag hinzukommen (Spritkosten und Verpflegung).

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden, danke!

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04


Guten Abend Schalker Knappen,

ich melde mich wieder zurück, um mich bei euch zu entschuldigen!
Die Werbung werde ich zurückschrauben bzw. unterlassen!
Mir war nicht bewusst, dass dieses Vorgehen als Spam bewertet wird!
Der Fehler wird mir nicht noch einmal unterlaufen, versprochen!

Aber jetzt zurück zur Aktualität!

Mein Angebot ist nach wie vor gültig!

Bei Interesse bitte unbedingt bis zum Ende der Saison bzw. bis zur Mitte der Sommerpause per PN bei mir melden!

So kann ich dann noch das Abo von "Dauerkarte Chip" auf "Dauerkarte Block" beim Service-Center des FC Schalke 04 umstellen.

Mit sportlichem Gruß

Euer MythoS_04
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4832
15 марта 2019 г. - 13:32 Часов
Tach Freunde,

Und zwar habe ich zwei Steher für morgen, aber da mein Kumpel kurzfristig abgesagt hat und ich meinen Vater keine 90 Minuten in der NK zutraue. Wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Karten gegen 2 sitzer umzutauschen gegen erforderlicher Gebühr natürlich?

Danke im Voraus!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4833
23 марта 2019 г. - 14:46 Часов
Moin,

ich kann aus beruflichen Gründen die Fahrt zu den Freunden nach Nürnberg am Freitag, 12.4. leider nicht antreten. Hätte somit meine Sitzplatzkarte in Block 27 gegen Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte melden.


Glück Auf!
Moin zusammen,

Ich versuche noch recht spontan an Tickets das Spiel gegen Hoffenheim zu bekommen.... Was habt ihr schon für Erfahrungen zu Viagogo gemacht?

Weil auf der HP finde ich kaum 2 zusammenhängende Plätze.
Zitat von marcibarci

Moin zusammen,

Ich versuche noch recht spontan an Tickets das Spiel gegen Hoffenheim zu bekommen.... Was habt ihr schon für Erfahrungen zu Viagogo gemacht?


Kann man auf Viagogo Tickets für Schalkespiele bestellen?
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 08 апр. 2019 г. на 8:59 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von marcibarci

Moin zusammen,

Ich versuche noch recht spontan an Tickets das Spiel gegen Hoffenheim zu bekommen.... Was habt ihr schon für Erfahrungen zu Viagogo gemacht?


Kann man auf Viagogo Tickets für Schalkespiele bestellen?

Sind da zumindest angegeben.
Zitat von marcibarci

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von marcibarci

Moin zusammen,

Ich versuche noch recht spontan an Tickets das Spiel gegen Hoffenheim zu bekommen.... Was habt ihr schon für Erfahrungen zu Viagogo gemacht?


Kann man auf Viagogo Tickets für Schalkespiele bestellen?

Sind da zumindest angegeben.


Und warum findest du über den offiziellen Ticket-Shop keine zusammenhängende Plätze? Guck mal richtig!
In den Blöcken 55-62 kannst du ganze Schulklasse nebeneinander parken zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 08 апр. 2019 г. на 8:59 Часов
Ich bin gerade nur mal über die Übersicht drüber gegangen. Es gibt in fast jeder Kategorie noch mind. 2 zusammenhängende Plätze. Keine Ahnung wo das Problem ist.
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von marcibarci

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von marcibarci

Moin zusammen,

Ich versuche noch recht spontan an Tickets das Spiel gegen Hoffenheim zu bekommen.... Was habt ihr schon für Erfahrungen zu Viagogo gemacht?


Kann man auf Viagogo Tickets für Schalkespiele bestellen?

Sind da zumindest angegeben.


Und warum findest du über den offiziellen Ticket-Shop keine zusammenhängende Plätze? Guck mal richtig!
In den Blöcken 55-62 kannst du ganze Schulklasse nebeneinander parken zwinker


Shit, danke dir.... augen-zuhalten
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4840
08 апр. 2019 г. - 10:32 Часов
Zitat von GelsenHandy
Ich bin gerade nur mal über die Übersicht drüber gegangen. Es gibt in fast jeder Kategorie noch mind. 2 zusammenhängende Plätze. Keine Ahnung wo das Problem ist.


Das Problem liegt an mangelnder Konzentration, danke euchsmile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.