deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4781
16 янв. 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von Entrix
Habe aktuell 9 Auswärtspunkte, aber dennoch schon Flug + Unterkunft in Manchester gebucht. Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob die 9 Punkte für ein Ticket in Manchester reichen werden? schief


Bei einem Kontingent von 1550 Karten wirst du wohl 22, 23 Punkte aufweisen müssen....

•     •     •

Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer, der dies nicht wusste und hat es einfach gemacht.......
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4782
17 янв. 2019 г. - 17:47 Часов
Zitat von Fuerst2605
Zitat von Entrix

Habe aktuell 9 Auswärtspunkte, aber dennoch schon Flug + Unterkunft in Manchester gebucht. Kann jemand aus Erfahrung sprechen ob die 9 Punkte für ein Ticket in Manchester reichen werden? schief


Bei einem Kontingent von 1550 Karten wirst du wohl 22, 23 Punkte aufweisen müssen....


Die Einschätzung teile ich, für das Spiel in Porto habe ich mit (damals) 18 Punkten gerade noch welche bekommen. Das Kontigent lag glaube ich bei 1800 Karten. Also mit 9 Punkten wirst du defintiv auf einen Zufallszuteilung hoffen müssen.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4783
19 янв. 2019 г. - 15:44 Часов
So seit gestern nachmittag können die Karten für die Biathlon WTC 2019 auf Schalke bestellt werden

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4784
21 янв. 2019 г. - 11:52 Часов
Hallo hallo,

habe kurzfristig eine Karte für das Auswärtsspiel bei Bayern München abzugeben (Schalke-Block). Die Karte ist für den Sitzbereich (75€). Würde die Karte natürlich zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4785
21 янв. 2019 г. - 12:03 Часов
Guten Morgen in die Runde cool

Weiß jemand zufällig, ab wann man Karten für Heimspiele in die Ticketbörse einstellen kann?

Habe jewals 2 Steher für die Ligaheimspiele vs. Düsseldorf und Leipzig abzugeben -> Stand jetzt, Ticketbörse noch nicht geöffnet.

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4786
21 янв. 2019 г. - 21:56 Часов
Zitat von Strothinho92
Guten Morgen in die Runde cool

Weiß jemand zufällig, ab wann man Karten für Heimspiele in die Ticketbörse einstellen kann?

Habe jewals 2 Steher für die Ligaheimspiele vs. Düsseldorf und Leipzig abzugeben -> Stand jetzt, Ticketbörse noch nicht geöffnet.


Moin
Glaube ca 2 Wochen vorm Spiel.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4787
22 янв. 2019 г. - 16:06 Часов
Habe zwei Karten für das Pokalspiel gegen Düsseldorf und eine Karte für das Spiel gegen Man City abzugeben.

Bei Interesse gerne melden.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4788
22 янв. 2019 г. - 16:29 Часов
Zitat von BD1909
Habe zwei Karten für das Pokalspiel gegen Düsseldorf und eine Karte für das Spiel gegen Man City abzugeben.

Bei Interesse gerne melden.

Was denn für Karten? Würdest du auch einzelne abgeben? Suche noch eine NK Karte gegen Düsseldorf.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4789
22 янв. 2019 г. - 17:14 Часов
Zitat von xXS04Xx
Zitat von BD1909

Habe zwei Karten für das Pokalspiel gegen Düsseldorf und eine Karte für das Spiel gegen Man City abzugeben.

Bei Interesse gerne melden.

Was denn für Karten? Würdest du auch einzelne abgeben? Suche noch eine NK Karte gegen Düsseldorf.


Pokalspiel wäre Block E. Mit NK kann ich leider nicht dienen. Würde schon gerne beide zusammen abgeben.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4790
28 янв. 2019 г. - 10:52 Часов
Hallo zusammen,

ich bin am 6 beruflich in GE bzw. BO.
Wie meint ihr stehen die Chancen auf eine Karte für die NK?
Ich würde mit dem ICE erst so gegen 17-17.30 Uhr ankommen, ist das dann zeitlich überhaupt noch drin
oder sollte ich mir lieber eine Bar suchen? smile

BWG

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.