deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2381
23 июля 2015 г. - 0:05 Часов
источник: www.schalke04.de
Über die Dauerkartenanfrage auf tickets-aufschalke.de können Fans angeben, in welcher Kategorie und/oder Preisklasse sie auf der Suche nach einer Sitzplatz-Dauerkarte sind. Pro Person können maximal zwei Dauerkarten angefragt werden.

Sofern Dauerkartenplätze in der gewünschten Kategorie verfügbar werden, nimmt der Kundenservice des FC Schalke 04 Kontakt zum Interessenten auf.
Es scheinen in einigen Kategorien noch Karten frei zu sein...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2382
25 июля 2015 г. - 15:41 Часов
Hallo ich habe eine Frage,und zwar wollte ich mir Tickets für das Spiel gegen Twente kaufen und dabei habe ich gesehen das es Paketpreise gibt,und ich wollte wissen was die Pakete enthalten,vielleicht weiß es ja jemand von euch.
Hier sind die Pakete:

Paket Nordkurven-Spezial: € 26,- (7 EURO gespart!)
Paket Kategorie 1: € 63,- (9 EURO gespart!)
Paket VIP: € 299,00 (59 EURO gespart!)
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2383
25 июля 2015 г. - 15:43 Часов
Zitat von RAUL_SCHALKE
Hallo ich habe eine Frage,und zwar wollte ich mir Tickets für das Spiel gegen Twente kaufen und dabei habe ich gesehen das es Paketpreise gibt,und ich wollte wissen was die Pakete enthalten,vielleicht weiß es ja jemand von euch.
Hier sind die Pakete:

Paket Nordkurven-Spezial: € 26,- (7 EURO gespart!)
Paket Kategorie 1: € 63,- (9 EURO gespart!)
Paket VIP: € 299,00 (59 EURO gespart!)


Die Pakete enthalten jeweils 2 Tickets: Eines für Twente, eines für die 111-Jahr-Feier. Damit sind sie im Paket günstiger, als wenn man für beide Events die Tickets separat kaufen würde.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2384
25 июля 2015 г. - 20:08 Часов
Ach ja, bevor ich es vergesse.

Aktuell läuft beim Schalker Bonusprogramm bis zum 27. die Aktion, dass man sich für 1000 Bonuspunkte einen Stehplatz im Testspiel gegen Twente sichern kann. Der Clou: Für die Anmeldung bei Schalkebonus.de und das Abonnieren des Newsletters bekommt man insgesamt schon 1000 Punkte, heißt, Tickets für lau.

Interessiert ja vielleicht so manchen.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2385
28 июля 2015 г. - 13:55 Часов
Ich habe mal aus Interesse die Ticketpreise der anderen Bundesligisten verglichen, hier mal ein paar Fakten (die teuersten und billigsten Plätze für Spitzenspiele und "normale" Spiele - es werden nur Sitzplätze berücksichtigt, da bei den Stehplätzen keine großen Unterschiede zu erkennen sind) :
Bayern: Kategorie A = 40 - 70€
Kategorie B = 40 - 70€
Durchschnittspreis 55€

Hamburg: Kategorie A = 40 - 94€
Kategorie B = 35 - 65€
Durchschnittspreis 58,50€

Mainz: Kategorie A = 37 - 49€
Kategorie B = 27 - 39€
Durchschnittspreis 38€

Ingolstadt: Kategorie A = 25 - 45€
Kategorie B = 25 - 45€
Durchschnittspreis 35€

Bremen: Kategorie A = 45 - 70€
Kategorie B = 40 - 60€
Durchschnittspreis 53,75€

Augsburg: Kategorie A = 29 - 49€
Kategorie B = 25 - 45€
Durchschnittspreis 37€

Berlin: *** noch nicht bekannt ***

Darmstadt: - keine Sitzplätze als TK verfügbar -

Hannover: Kategorie A = 33 - 54€
Kategorie B = 25 - 48€
Durchschnittspreis 40€

Leverkusen: Kategorie A = 32 - 68€
Kategorie B = 10 - 21€
Durchschnittspreis 32,75€

Hoffenheim: Kategorie A = 35 - 80€
Kategorie B = 20 - 41€
Durchschnittspreis 44€

Dortmund: Kategorie A = 37,50 - 65, 50€
Kategorie B = 31,20 - 54,40€
Durchschnittspreis 47,15€

Gladbach: Kategorie A = 27,50 - 44,50€ (noch nicht bestätigt)
Kategorie B = 27,50 - 44,50€
Durchschnittspreis 36€

Wolfsburg: Kategorie A = 35 - 70€
Kategorie B = 19 - 44€
Durchschnittspreis 42€

Frankfurt: Kategorie A = 35 - 80€
Kategorie B = 25 - 62€
Durchschnittspreis 48€

Stuttgart: Kategorie A = 38,50 - 87,50€
Kategorie B = 27 - 63,50 €
Durchschnittspreis 54,13€

Köln: Kategorie A = 33 - 75€
Kategorie B = 26 - 59€
Durchschnittspreis 48,25€


Ich weiß, dass der Durchschnittspreis nicht auf die Kapazität übertragbar ist, da es weniger teure, als billige Plätze gibt, trotzdem einmal zum Überblick.
Hier erkennt man also:
Teuerste Karte allgemein: Stuttgart mit 87,50€ (allgemin sind die Preise hier mMn eine Unverschämtheit)
Billigste Karte allgemein: Leverkusen mit 10 € (sehr interessant, da Kategorie A weit über dem Schnitt)
Teuerster Kartendurchschnittspreis: Hamburg mit 58,50€
Billigster Kartendurchschnittspreis: Leverkusen mit 32,75€

Im Vergleich dazu einmal Schalke:
Kategorie A = 36 - 62€
Kategorie B = 26 - 52€
Durchschnittspreis = 44€


-> Man sieht also, dass auch Vereine mit großem Fassungsvermögen ungluablich hohe Preise nehmen (Bsp: Stuttgart und Hamburg). Bei Teams mit kleineren Stadien ist das verständlich, aber die beiden Vereine sind schon arg teuer im Vergleich.

Unsere Mannschaft im unteren Mittelfeld, dafür dass wir allerdings stets oben mitspielen finde ich unsere Preise noch in Ordnung. Geade, weil unser Spitzenpreis mit 62€ noch sehr human ist smile
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2386
29 июля 2015 г. - 10:32 Часов
Weiß noch jemand, was die Preise für die EL ungefähr waren? Sind die mit den BL-Preisen vergleichbar oder schon deutlich billiger? smile
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2387
31 июля 2015 г. - 18:22 Часов
Hallo zusammen
Dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab heute meine Karten für Wolfsburg auswärts erhalten. Ich hab zusammen für mich & einen Freund bestellt. Sehr wahrscheinlich kann dieser aber nicht mit.
Ist die Karte problemlos auf jemand anderes zu übertragen ? Wie sieht es mit der Anwesenheitskontrolle aus ? Werden mir Punkte abgezogen?

•     •     •

GEmeinsam UNaufhaltsam!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2388
31 июля 2015 г. - 19:11 Часов
Zitat von DJKH25
Hallo zusammen
Dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab heute meine Karten für Wolfsburg auswärts erhalten. Ich hab zusammen für mich & einen Freund bestellt. Sehr wahrscheinlich kann dieser aber nicht mit.
Ist die Karte problemlos auf jemand anderes zu übertragen ? Wie sieht es mit der Anwesenheitskontrolle aus ? Werden mir Punkte abgezogen?

Schau mal hier.

Ja, die Karte ist problemlos auf eine andere Person zu übertragen - sie muss aber tatsächlich "übertragen" werden. D.h., dass rechtzeitig vor dem Spiel der neue Nutzer benannt werden muss. Dazu einfach mal anrufen (01806/150810) und vorher einen Blick auf die Website hinter o.g. Link werfen (insbesonder die Punkte "Spielregeln des Punktesystems" und "Fairplay").

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2389
31 июля 2015 г. - 19:16 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von DJKH25
Hallo zusammen
Dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab heute meine Karten für Wolfsburg auswärts erhalten. Ich hab zusammen für mich & einen Freund bestellt. Sehr wahrscheinlich kann dieser aber nicht mit.
Ist die Karte problemlos auf jemand anderes zu übertragen ? Wie sieht es mit der Anwesenheitskontrolle aus ? Werden mir Punkte abgezogen?

Schau mal hier.

Ja, die Karte ist problemlos auf eine andere Person zu übertragen - sie muss aber tatsächlich "übertragen" werden. D.h., dass rechtzeitig vor dem Spiel der neue Nutzer benannt werden muss. Dazu einfach mal anrufen (01806/150810) und vorher einen Blick auf die Website hinter o.g. Link werfen (insbesonder die Punkte "Spielregeln des Punktesystems" und "Fairplay").



Danke für die Antwort.
Muss die andere Person Mitglied sein oder geht das auch ohne Mitgliedschaft ?

•     •     •

GEmeinsam UNaufhaltsam!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2390
31 июля 2015 г. - 19:22 Часов
Zitat von DJKH25
Zitat von spassrakete
Zitat von DJKH25
Hallo zusammen
Dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab heute meine Karten für Wolfsburg auswärts erhalten. Ich hab zusammen für mich & einen Freund bestellt. Sehr wahrscheinlich kann dieser aber nicht mit.
Ist die Karte problemlos auf jemand anderes zu übertragen ? Wie sieht es mit der Anwesenheitskontrolle aus ? Werden mir Punkte abgezogen?

Schau mal hier.

Ja, die Karte ist problemlos auf eine andere Person zu übertragen - sie muss aber tatsächlich "übertragen" werden. D.h., dass rechtzeitig vor dem Spiel der neue Nutzer benannt werden muss. Dazu einfach mal anrufen (01806/150810) und vorher einen Blick auf die Website hinter o.g. Link werfen (insbesonder die Punkte "Spielregeln des Punktesystems" und "Fairplay").

Danke für die Antwort.
Muss die andere Person Mitglied sein oder geht das auch ohne Mitgliedschaft ?

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch ohne Mitgliedschaft geht - das Ticket zurückzufordern und neu zu vergeben, fänd ich reichlich albern. Sicherheit wirst Du aber in jedem Fall mit ´nem Anruf bekommen (z.B. morgen zw. 09:00 und 14:00 Uhr).

Die Frage wartet hier also erstmal weiter auf eine Antwort. Sobald Du sie hast, lass es uns hier bitte auch wissen. zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.