deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 13:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2321
08 июля 2015 г. - 14:41 Часов
Haben alle Karten beisammen und bin noch auf 2 laptops wieder drin. Kann gerne für jemanden Karten holen. Vertrauen könnt ihr mir Zunge raus

•     •     •

7 - Rául
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2322
08 июля 2015 г. - 15:26 Часов
Vor 10 Minuten jeweils noch 2 Karten für Leverkusen und Darmstadt in der NK bekommen. Dass Leverkusen weg sein soll, stimmt also definitiv nicht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2323
08 июля 2015 г. - 15:41 Часов
So, war kurz beim Friseur und danach beim Abschleppdienst mein Auto wieder abholen. Ist was passiert? Nein!
Alle 10 Tabs sind immer noch nicht weiter und das Telefon tutet munter vor sich hin! grrr

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2324
08 июля 2015 г. - 16:15 Часов
hab erst kurz vor 12 Uhr dran gedacht, dass heut vorbestellt werden kann...

hatte nur ein Tab offen... aber habe das öfter aktualisiert... um 13 Uhr hatte ich dann Zugriff...

hab zwei Karten für meine Frau und mich für das Leverkusen-Spiel ordern können...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2325
08 июля 2015 г. - 16:51 Часов
Zitat von Schalkefan_uli
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es mehr Sinn macht wenn alle Tabs zur selben Zeit ablaufen oder ob sie alle zu verschieden Zeiten auslaufen schief


ich glaub das spielt keine allzugroße rolle. ich hab immer ca. 20 tabs offen und die laden alle im abstand von 3-5 sekunden neu. gestern und heute hats ganz gut geklappt. letztes oder vorletztes jahr eher weniger, da war es glaub 16 uhr bis ich drin war...

musst einfach geduld und glück haben.

•     •     •

Schaaaaalke
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2326
08 июля 2015 г. - 16:58 Часов
Alle zu verschiedenen Zeiten natürlich.
Dann wird öfters nach freien Sessions geguckt. Wenn alle zur gleichen Zeit ablaufen, gucken auch alle Tabs nur in dieser Sekunde nach. Was den Rest der Minute über passiert interessiert die Tabs dann nicht.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2327
08 июля 2015 г. - 17:51 Часов
Hatte wohl auch Glück. Eben hier gelesen, dass Vorverkauf ist und mit dem Handy auf die Seite gegangen. War direkt drin.

2 Steher Berlin und Frankfurt. Außer Dortmund und Bayern ist überall noch was zu haben. Gladbach und letzter Spieltag Augsburg aber nur noch direkt am Gästeblock

•     •     •

Wenn du mich findest, schlaf ich mit dir !

PS: Ich bin im Schrank.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2328
08 июля 2015 г. - 17:58 Часов
Mein Tag heute kurz beschrieben ?!

3...2...1...60...59...58... uglygrins


9:30 habe ich angefangen zu warten, kam um 13:55 Uhr dann mal rein, musste aber um 14 Uhr zum Friseur...tolles Timing ugly Also musste ich jetzt noch mal bis eben warten und habe jetzt ENDLICH je 2 Steher für Mainz und Ingolstadt ergattert. Gegner war mir sowas von egal, einziges Kriterium war Nordkurve. Von daher bin ich zufrieden das ich überhaupt noch was bekommen habe uglygrins

Freu mich auf jeden Fall jetzt mega das ich endlich mal wieder in die Kurve komme.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2329
08 июля 2015 г. - 18:12 Часов
Habe 30 Tabs geöffnet und siehe da - nach 3 Minuten war ich drin.

Für mich als Hesse sind 4 Karten gegen Frankfurt einfach fantastisch. Block 9 cool
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2330
08 июля 2015 г. - 18:42 Часов
Ab wann startet der Kartenverkauf für Nicht-Mitglieder? Am Montag meine ich gelesen zu haben, oder?..

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.