deadline-day banner

Babbeleck XVI

01 янв. 2014 г. - 18:48 Часов
Babbeleck XVI |#701
01 янв. 2015 г. - 7:22 Часов
Frohes neues. Halte zwar davon nichts, will aber erster seingrinsCool

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#702
01 янв. 2015 г. - 15:20 Часов
So Leute, frohes neues Jahr. Hoffe, ihr hattet gestern einen ebenso schönen Jahresabschluss wie ich.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#703
01 янв. 2015 г. - 17:16 Часов
Zitat von Smie1688
So Leute, frohes neues Jahr. Hoffe, ihr hattet gestern einen ebenso schönen Jahresabschluss wie ich.



Mein Bett war bequem, wie in jeder Nacht. cool Nur meine Freundin war feiern.. und wie sich herausstellt, will sie nächstes Jahr doch lieber daheim bei mir bleiben. grinsugly

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#704
01 янв. 2015 г. - 22:52 Часов
Mit Fieber um Neun im Bett - gesundes neues ... !
Babbeleck XVI |#705
05 янв. 2015 г. - 11:52 Часов
источник: www.fr-online.de
Ganz heimlich und kurzfristig hat Thomas Schaaf angeordnet, dass in diesem Jahr die Eintracht-Profis Weihnachten gemeinsam feiern, alle zusammen auf einer Berghütte, nur die, die bereits eine Reise nach Übersee gebucht haben (Anderson, Zambrano, Inui, Hasebe, Meier) waren entschuldigt. Kam nicht überall so gut an. Der FR ist es gelungen, eine Wanze unterm Christbaum zu platzieren. Wir dokumentieren den Heiligen Abend.
Müsst Ihr mal lesen, noch ist die Weihnachtszeit nicht um grins
Babbeleck XVI |#706
11 янв. 2015 г. - 10:36 Часов
Leuten, die die WM-Emotionen noch einmal aufleben lassen wollen, empfehle ich wärmsten das Buch "One night in Rio". Habe "Die Mannschaft" gesehen und war maßlos enttäuscht, aber dieser Bildband von Paul Ripke ist einfach nur gut. Gänsehaut bei dem sitzenden Miro Klose nach der Pokabergabe...was für ein Sportler, was für ein Typ.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#707
13 янв. 2015 г. - 12:21 Часов
Auch wenn ich in der Vergangenheit hier in Bezug auf die SGE negativ aufgefallen bin, möchte ich mich bedanken, dass eure Offiziellen auf der HP der Eintracht dem Spieler Junior Malanda unter den News Ihre Trauer über seinen verfrühten Tod kundgetan haben. Vielen Dank, das ist allerehrenwert und war so bei vielen anderen Vereinen nicht der Fall.

Auch die etlichen Kondolenzbekundungen in dem Unterforum VfL Wolfsburg stehen dem Oberen in nichts nach!

MfG

VVolf

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Babbeleck XVI |#708
13 янв. 2015 г. - 12:41 Часов
Zitat von VVolf
Auch wenn ich in der Vergangenheit hier in Bezug auf die SGE negativ aufgefallen bin, möchte ich mich bedanken, dass eure Offiziellen auf der HP der Eintracht dem Spieler Junior Malanda unter den News Ihre Trauer über seinen verfrühten Tod kundgetan haben. Vielen Dank, das ist allerehrenwert und war so bei vielen anderen Vereinen nicht der Fall.
Auch die etlichen Kondolenzbekundungen in dem Unterforum VfL Wolfsburg stehen dem Oberen in nichts nach!
MfG
VVolf

Bei sowas geht es ja auch nicht um den Verein, sondern um den Menschen Malanda.
Wie sagt man so schön: Getrennt in den Farben, vereint in der Sache.
Babbeleck XVI |#709
13 янв. 2015 г. - 14:38 Часов
Jemand da, der mir die prägenden Merkmale eures Spielstils nennen kann?Lächelnd
Babbeleck XVI |#710
13 янв. 2015 г. - 14:54 Часов
Zitat von Rossanora
Jemand da, der mir die prägenden Merkmale eures Spielstils nennen kann?Lächelnd
Zielstrebig, schnell, offensiv, erfolgreich - Eintracht!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.