Anthony Martial
Дата рождения 05.12.1995
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Манчестер Юнайтед
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1921
131-
4-1
21-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 24 нояб. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16 апр. 2018 г. - 14:18 Часов
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#321
24 июля 2018 г. - 19:07 Часов
Das größte Problem scheint schonmal gelöst zu sein.
Welche Rückennummer Martial wohl erhalten soll???grins

Es wird wohl die 17, da Boateng kurz vor einem Wechsel zu PSG steht.Überrascht

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#322
24 июля 2018 г. - 19:19 Часов
Zitat von Herosking
Das größte Problem scheint schonmal gelöst zu sein.
Welche Rückennummer Martial wohl erhalten soll???grins

Es wird wohl die 17, da Boateng kurz vor einem Wechsel zu PSG steht.Überrascht


Ich denke, Pavard bekommt die 17... Zwinkernd

Mein gefühl sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Martial-Wechsel bei über 50% liegt. Er ist genau der Spieler, den Kovac haben will (kombiniert die Fähigkeiten eines Sprinters, mit denen eines Jounglieurs, oder anders gesagt: Pfeilschnell+super Technik=super im 1 gegen 1).

KHR wollte schon letzte Saison einen neuen Winger holen. Das ist mit Sanchez dann an den Gehaltsforderungen gescheitert, aber im Allgemeinen ist KHR eindeutig eher für größere Transfers zu haben, als Uli. Nun denke ich aber, dass auch Kovac und Brazzo diesen Transfer befürworten. Kovac aus den genannten Gründen. Brazzo, weil er weiß, dass ein solcher Transfer auch ihm dabei hilft, weiter Hausmacht und Profil zu gewinnen. Und: weil er weiß, dass Martial gut passen würde.

Ich glaube, dass es daher bei der Abstimmung 3 gegen 1 steht bei diesen vieren - pro Martial. Uli fordert wahrscheinlich, dass der Transfer weitgehend gegenfinanziert wird. einfach aus Prinzip ablehnen kann er nicht - ihm fehlen dafür schlicht die Argumente.

Nun wird ja - mögen es die Mods mir verzeihen, wegen des Kontext muss ich etwas ausholen - der Verkauf von Vidal und Boateng ebenso diskutiert, wie der Kauf von Pavard. Geht man davon aus, dass Boateng leicht teurer verkauft werden kann, als Pavard gekauft (sagen wir +20 Mio), und dass Vidal für 35-40 Mio wechseln wird (vielleicht ja zu ManUnited?), dann kann man auch 60-70 Mio für Martial auf den tisch legen, ohne viel Geld netto ausgegeben zu haben. (Natürlich werden es nicht nur 15 Mio mehr sein - Berater, Steuern, Handgeld kommt dazu, aber die Nettoausgaben hielten sich dann in Grenzen).

Dieses Szenario ist recht wahrscheinlich, weil Boatengs wechsel nahezu fix zu sein scheint, es für Vidal nachweislich Interessenten gibt und auch bei Pavard gute Chancen bestehen. WENN ES DENN so kommt, denke ich, dass wir kurz nach Start der PL die Vollzugsmeldung zu Martial hören werden.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#323
24 июля 2018 г. - 19:24 Часов
Alphonso Davies wird zum FCB wechseln.
UH hat es bereits bestätigt und er wird zum Team nach Phily dazustoßen.

Ob man dann noch Martial braucht?

•     •     •

#MiaSanMia
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#324
24 июля 2018 г. - 19:32 Часов
Zitat von langley
Alphonso Davies wird zum FCB wechseln.
UH hat es bereits bestätigt und er wird zum Team nach Phily dazustoßen.

Ob man dann noch Martial braucht?


Ja,denn Davies stößt ja erst im Winter zu uns und bis er sich aklimatisiert hat und ein Thema für den Kader ist,sind unsere Altstars nicht mehr bei uns...

Martial,Coman,Gnabry,Davies... klingt dann nicht ganz so übel...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#325
24 июля 2018 г. - 19:44 Часов
Zitat von MadMax
Zitat von langley

Alphonso Davies wird zum FCB wechseln.
UH hat es bereits bestätigt und er wird zum Team nach Phily dazustoßen.

Ob man dann noch Martial braucht?


Ja,denn Davies stößt ja erst im Winter zu uns und bis er sich aklimatisiert hat und ein Thema für den Kader ist,sind unsere Altstars nicht mehr bei uns...

Martial,Coman,Gnabry,Davies... klingt dann nicht ganz so übel...


das ganze wäre ein traum grins

Mit martial, coman, gnabry hätte man leute, mit denen man allein schon in der cl relativ weit oben mitspielen könnte. je nachdem wie verletzungsfrei sie bleiben.

Und von davies, obm, evina und co werden es hoffentlich auch noch 1-2 schaffen. sollte der martial Transfer auch noch zustande kommen wäre das für mich einer der besten transferperioden der jüngeren Vergangenheit stark
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#326
24 июля 2018 г. - 19:58 Часов
Zitat von MadMax
Zitat von langley

Alphonso Davies wird zum FCB wechseln.
UH hat es bereits bestätigt und er wird zum Team nach Phily dazustoßen.

Ob man dann noch Martial braucht?


Ja,denn Davies stößt ja erst im Winter zu uns und bis er sich aklimatisiert hat und ein Thema für den Kader ist,sind unsere Altstars nicht mehr bei uns...

Martial,Coman,Gnabry,Davies... klingt dann nicht ganz so übel...


Klar, brauchen tun wir Martial so oder so... aber Hoeneß wird das höchstwahrscheinlich wieder anders sehen und wenn er nein sagt, wird er wohl leider auch nicht kommen..

Denke es müsste mal richtig knallen mit Championsleage-Aus in der Gruppenphase, am besten auch noch aufgrund von Verletzungen der Flügelspielern, damit Hoeneß endlich aufwacht..

•     •     •

---------------------Icardi----------------------

Reus-------------James-------------Coman

------------Goretzka----Thiago--------------

Alaba-------Hummels--Süle------Kimmich

---------------------Neuer-----------------------
Coach: Jupp Heynckes
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#327
24 июля 2018 г. - 20:01 Часов
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von MadMax

Zitat von langley

Alphonso Davies wird zum FCB wechseln.
UH hat es bereits bestätigt und er wird zum Team nach Phily dazustoßen.

Ob man dann noch Martial braucht?


Ja,denn Davies stößt ja erst im Winter zu uns und bis er sich aklimatisiert hat und ein Thema für den Kader ist,sind unsere Altstars nicht mehr bei uns...

Martial,Coman,Gnabry,Davies... klingt dann nicht ganz so übel...


das ganze wäre ein traum grins

Mit martial, coman, gnabry hätte man leute, mit denen man allein schon in der cl relativ weit oben mitspielen könnte. je nachdem wie verletzungsfrei sie bleiben.

Und von davies, obm, evina und co werden es hoffentlich auch noch 1-2 schaffen. sollte der martial Transfer auch noch zustande kommen wäre das für mich einer der besten transferperioden der jüngeren Vergangenheit stark


Mit Verlaub: Ohne das großartig etwas passiert ist? Martial zu holen wäre ein guter Transfer der nach Bedarf getätigt werden würde, aber Gnabry kommt nach Leihe zurück und hat noch kein Spiel für Bayern gespielt geschweige denn auf CL Nievau überzeugt, da sollte man erstmal abwarten bevor die Erwartungen durch die Decke gehen. Ansonsten Goretzka ablösefrei ist auch ein guter Deal, aber er war zuletzt auf Schalke nicht wahnsinnig überzeugend und letztendlich führt es dazu, dass ein anderer großer Name (vermutlich Vidal oder Thiago) den Verein verlassen wird. So wahnsinnig überragend fände ich das jetzt trotz Martial noch nicht.

Bei den Talenten hast du sicherlich recht, das Bayern einiges in den Reihen hat, das vielversprechend klingt, insbesondere wenn die Informationen zu Davies stimmen, aber die Jungs müssen es erstmal schaffen.

Tritt auf die Euphoriebremse abgeschlossen tongue
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#328
24 июля 2018 г. - 20:21 Часов
Nachdem ja anscheinend der Transfer von Davies fix ist schließe ich einen Martial hier aus.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#329
24 июля 2018 г. - 21:27 Часов
Zitat von Tommy010280
Nachdem ja anscheinend der Transfer von Davies fix ist schließe ich einen Martial hier aus.


Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Martial wäre einer der sofort Stammspieler werden kann, Davies wird wohl eher ein paar Jahre behutsam rangeführt, vielleicht auch mal noch verliehen werden (ähnlich wie es bei Arp hätte laufen können).

Martial wäre eine sehr interessante Marktgelegenheit. Man sollte nicht unbedingt erst 2019 nach einem hochklassigen Ersatz für Robben & Ribery Ausschau halten.

Allerdings auf keinen Fall für eine der derzeit in England kursierenden Ablösesummen zwischen 65 - 100 Mio € - das ist natürlich illusorisch. Da könnte man genauso gut Boateng oder Vidal auf 100 Mio € beziffern.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#330
24 июля 2018 г. - 21:52 Часов
Zitat von Roonaldo
Zitat von Tommy010280

Nachdem ja anscheinend der Transfer von Davies fix ist schließe ich einen Martial hier aus.


Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Martial wäre einer der sofort Stammspieler werden kann, Davies wird wohl eher ein paar Jahre behutsam rangeführt, vielleicht auch mal noch verliehen werden (ähnlich wie es bei Arp hätte laufen können).

Martial wäre eine sehr interessante Marktgelegenheit. Man sollte nicht unbedingt erst 2019 nach einem hochklassigen Ersatz für Robben & Ribery Ausschau halten.

Allerdings auf keinen Fall für eine der derzeit in England kursierenden Ablösesummen zwischen 65 - 100 Mio € - das ist natürlich illusorisch. Da könnte man genauso gut Boateng oder Vidal auf 100 Mio € beziffern.


Das davies erst um Winter kommt ist klar und das er ins nicht sofort helfen kann ebenso. Und trotzdem denke ich das durch diesen Transfer Martial noch unrealistischer als vorher. Und eine Ablöse zwischen 60 und 70 Mio wäre normal.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.