Ante Coric
Дата рождения 14.04.1997
Возраст 27
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,76м
Контракт действует до 15 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Рудеш
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 911
811
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 июня 2017 г.
Поделиться этим слухом

Ante Coric zum VfB Stuttgart?

25 мая 2017 г. - 19:09 Часов
Der 20-jährige Ante Coric gilt als eines der größten Talente im europäischen Fußball. Der offensive Mittelfeldspieler aus Kroatien wird bereits als nächster Luka Modric bezeichnet. Aktuell spielt Coric noch bei Dinamo Zagreb in seiner Heimat. Das könnte sich bald ändern, denn zahlreiche Klubs aus den europäischen Top-Ligen sind an Coric interessiert.

Neben Vereinen wie Manchester City und dem FC Barcelona soll sich auch der VfB Stuttgart Hoffnung auf die Verpflichtung von Coric machen, das berichtet „Fussballtransfers.com". Und der Bundesliga-Aufsteiger soll sogar gute Chancen haben. Laut des Berichts würde Coric Zagreb gerne in diesem Sommer verlassen, um in eine bedeutendere Liga zu wechseln. Die Bundesliga soll der dreifache kroatische Nationalspieler besonders reizvoll finden.
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#1
25 мая 2017 г. - 19:42 Часов
Die Sport Bild bezieht sich auf Fussball.....transfers.com Die sind hier nicht ohne Grund gesperrt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#2
25 мая 2017 г. - 19:43 Часов
Absoluter Witz Artikel!

Die Bundesliga hat vielleicht Chancen auf ihn, aber ganz sicher nicht der VfB!
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#3
25 мая 2017 г. - 20:04 Часов
Zitat von Mitcher
Absoluter Witz Artikel!

Die Bundesliga hat vielleicht Chancen auf ihn, aber ganz sicher nicht der VfB!


Wenn der VfB 18+ Mio € zahlt gerne, gerade gestern hat er ein großes TV-Interview für das einheimische HNTV gegeben, dort hat ihn die Reporterin auf seinen Transfermarkt-Marktwert von 10 Millionen €uro angesprochen, er sagte das ihn diese Wertschätzung stolz mache, jedoch würde Dinamo Zagreb in Wirklichkeit bei Verhandlungen um einiges mehr als die hier angegebenen 10 Mio verlangen.

Ab 05:30 spricht er drüber, ansonsten ein sehr sympatisches Interview für den der der kroatischen Sprache mächtig ist:
https://www.youtube.com/watch?v=9ChKBA8pL_U
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#4
25 мая 2017 г. - 20:44 Часов
Mittlerweile sind an anderer Stelle mögliche Bundesligavereine genannt worden, die vermutlich eher infrage kommen.
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#5
25 мая 2017 г. - 21:01 Часов
Kann mir vorstellen, dass er von einem Topverein verpflichtet wird und der VfB ihn für 1-2 Jahre leihen kann...Eine Direktverpflichtung durch den VfB halte ich für ausgeschlossen.
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#6
25 мая 2017 г. - 21:30 Часов
Zitat von ronaldiego1991
Kann mir vorstellen, dass er von einem Topverein verpflichtet wird und der VfB ihn für 1-2 Jahre leihen kann...Eine Direktverpflichtung durch den VfB halte ich für ausgeschlossen.


So kann ich mir das auch vorstellen, ähnlich wie bei Asano

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#7
25 мая 2017 г. - 21:30 Часов
источник: www.echo24.de
Transfergerücht

ANGELT SICH DER VFB EIN JUWEL AUS KROATIEN?
25.05.17 19:06

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#8
26 мая 2017 г. - 23:55 Часов
Ich glaube einige unterschätzen hier den VfB. In dieser Region, den Fans, der Vermarktung und evtl. Daimler im Rücken, werden wir problemlos mit Gladbach, Berlin oder Bremen mithalten. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens nächstes Jahr. Wir konnten einen Mane, Pavard oder Brekalo sogar in der zweiten Liga holen.
Mit Brekalo und Grgic haben wir bereits zwei Kroaten im Kader die Coric einen Wechsel zu uns Schmackhaft machen könnten. 10 Mio. sehe ich kein Problem.
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#9
27 мая 2017 г. - 0:03 Часов
Zitat von KosovoVfB

Ich glaube einige unterschätzen hier den VfB. In dieser Region, den Fans, der Vermarktung und evtl. Daimler im Rücken, werden wir problemlos mit Gladbach, Berlin oder Bremen mithalten. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens nächstes Jahr. Wir konnten einen Mane, Pavard oder Brekalo sogar in der zweiten Liga holen.
Mit Brekalo und Grgic haben wir bereits zwei Kroaten im Kader die Coric einen Wechsel zu uns Schmackhaft machen könnten. 10 Mio. sehe ich kein Problem.


Naja, 10 Millionen zahlt der VfB wohl kaum für einen einzigen Spieler. Ich denke eher, dass man 10-15 Millionen Gesamtbudget für Transfers hat.
Das Gerücht hat 25% - ok....
Эта статья в последний раз редактировалась Maxman 27 мая 2017 г. на 0:13 Часов
Ante Coric zum VfB Stuttgart? |#10
27 мая 2017 г. - 0:36 Часов
Zitat von Maxman
Zitat von KosovoVfB

Ich glaube einige unterschätzen hier den VfB. In dieser Region, den Fans, der Vermarktung und evtl. Daimler im Rücken, werden wir problemlos mit Gladbach, Berlin oder Bremen mithalten. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens nächstes Jahr. Wir konnten einen Mane, Pavard oder Brekalo sogar in der zweiten Liga holen.
Mit Brekalo und Grgic haben wir bereits zwei Kroaten im Kader die Coric einen Wechsel zu uns Schmackhaft machen könnten. 10 Mio. sehe ich kein Problem.


Naja, 10 Millionen zahlt der VfB wohl kaum für einen einzigen Spieler. Ich denke eher, dass man 10-15 Millionen Gesamtbudget für Transfers hat.
Das Gerücht hat 25% - ok....


Im Winter hatte Zagreb ein 16 Millionen €uro Angebot aus Liverpool abgelehnt, sie wollten 20 Millionen, wären aber bereit gewesen auf 18 Mio € runter zugehen, wenn zusätzliche Erfolgsboni vereinbart worden wären, jedoch dazu kam es am Ende nicht. Er ist mMn auch jetzt schon zu gut für den VfB, er könnte vom Leistungsvermögen als OM locker bei fest jedem oberen Bundesligisten mithalten und nach kurzer Zeit Stammspieler sein. Nicht bei den Bayern, aber bei jedem anderen Bundesligisten schon. Er hat am 22.02.2017 seinen Vertrag nochmals verlängert, Ich glaube, dass der Club sich mit dieser Verlängerung möglicherweise eine Ausstiegsklausel gesichert haben könnte, die jetzt die besagten 20+ Mio € beinhaltet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.