deadline-day banner

Almpudding

02 нояб. 2016 г. - 1:48 Часов
Almpudding |#151
19 мая 2017 г. - 12:45 Часов
Zitat von TofuTier
Zitat von HSVsince1993

Zitat von HorstKirch

Heute vor 3 Jahren war einer der schwärzesten Momente in der Arminia Geschichte.
Das Relegationsrückspiel gegen Darmstadt. Ich werde nie vergessen, wie Elton da Costa den Ball in der 120. Minute ins Tor gedroschen hat und im Gegenzug fast noch das 3:4 gefallen wäre.
Die Stille im Stadion nach dem Abpfiff (mal ausgenommen die feiernden Darmstädter) war schon besonders und ich habe noch nie von so vielen Menschen gleichzeitig "Kopfschütteln" erlebt, mit den Worten "das gibt es nicht", auf den Lippen.

Das ist Vergangenheit und die Gegenwart lädt zum nächsten Krimi.
Ich hoffe, wir haben am Sonntag gegen 17:20 Uhr alle ein riesengroßes Lächeln im Gesicht und sagen wieder einmal, nur im positiven Sinne, "typisch Arminia".



Musste auch eben dran denken, als ich das Datum gesehen hab. 19.05 - 1905 . Eigentlich sollte es doch alles gut werden...

Wobei man die darauffolgende, vermutlich geilste Saison seit langem (mit dem Krämer Aufstieg?), auch nicht vergessen darf. smile


Mit Arminia wird es halt nie langweilig...
Leiden schafft Leidenschaft.



Sagen wir selten. Die letzte Saison war nämlich so schön langweilig. Man wusste vorher wie wir spielen (unentschieden) und war im grauen Tabellenmittelfeld. Zumindest ab und zu finde ich das doch sehr entspannend grins.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Almpudding |#152
19 мая 2017 г. - 12:50 Часов
Zitat von HSVsince1993

Wobei man die darauffolgende, vermutlich geilste Saison seit langem (mit dem Krämer Aufstieg?), auch nicht vergessen darf. smile


Muss dich da korrigieren, da war Krämer schon Geschichte und wir sind mit einem Herrn Meier durch die 3. Liga und ins DFB-Pokal Halbfinale geflogen.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!

Эта статья в последний раз редактировалась HorstKirch 19 мая 2017 г. на 12:50 Часов
Almpudding |#153
19 мая 2017 г. - 13:52 Часов
Zitat von HorstKirch
Zitat von HSVsince1993

Wobei man die darauffolgende, vermutlich geilste Saison seit langem (mit dem Krämer Aufstieg?), auch nicht vergessen darf. smile


Muss dich da korrigieren, da war Krämer schon Geschichte und wir sind mit einem Herrn Meier durch die 3. Liga und ins DFB-Pokal Halbfinale geflogen.


Weiß ich natürlich, hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, wollte sagen dass diese Saison und ggf. die Krämer-Aufstiegssaison die geilsten der letzten Jahre waren.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Almpudding |#154
19 мая 2017 г. - 17:40 Часов
Zitat von HSVsince1993

Zitat von HorstKirch

Zitat von HSVsince1993

Wobei man die darauffolgende, vermutlich geilste Saison seit langem (mit dem Krämer Aufstieg?), auch nicht vergessen darf. smile


Muss dich da korrigieren, da war Krämer schon Geschichte und wir sind mit einem Herrn Meier durch die 3. Liga und ins DFB-Pokal Halbfinale geflogen.


Weiß ich natürlich, hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, wollte sagen dass diese Saison und ggf. die Krämer-Aufstiegssaison die geilsten der letzten Jahre waren.


Da stimme ich dir zu! In über 20 Jahren Fan Dasein war die Aufstiegssaison unter Stefan Krämer zusammen mit der Aufstiegssaison 03/04 wirklich das emotionalste was ich in der Richtung mitgemacht habe. Die Mannschaft hatte mich einfach infiziert - und der Trainer bekanntlich auch.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Эта статья в последний раз редактировалась Gaya 19 мая 2017 г. на 17:41 Часов
Almpudding |#155
19 мая 2017 г. - 23:16 Часов
Hat jemand Links von Spielzusammenfassungen von unserem 3-2 Sieg in Dresden von vor drei Jahren und zu den Relegationsspielen gegen Darmstadt zur Hand?
Bei youtube kann ich leider nichts finden.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#156
20 мая 2017 г. - 1:18 Часов
Hast du es schon auf dem Daylimotion-Kanal von Arminia05 probiert?
Almpudding |#157
20 мая 2017 г. - 3:29 Часов
Zitat von Frankenarmine
Hast du es schon auf dem Daylimotion-Kanal von Arminia05 probiert?


Solltest du da nicht fündig werden (was ich aber nicht glaube), kannst du mich gern per PN anschreiben. Ich müsste die Dateien noch im Archiv haben...

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#158
20 мая 2017 г. - 8:32 Часов
Zitat von studti
Hat jemand Links von Spielzusammenfassungen von unserem 3-2 Sieg in Dresden von vor drei Jahren und zu den Relegationsspielen gegen Darmstadt zur Hand?
Bei youtube kann ich leider nichts finden.


Dresden ist bei Daylimotion. Glaube Relegation ist nur das Hinspiel

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#159
20 мая 2017 г. - 18:40 Часов
So, die erste Hälfte ist überstanden! Morgen folgt hoffentlich Teil 2 stark.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Almpudding |#160
20 мая 2017 г. - 20:14 Часов
Zitat von HSVsince1993
So, die erste Hälfte ist überstanden! Morgen folgt hoffentlich Teil 2 stark.


Hoffentlich bleibt es ein schwarz-weiß-blaues Erfolgs-Wochenende!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.