deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1351
18 февр. 2015 г. - 23:40 Часов
In der aktuellen Ausgabe von 11Freunde ist ein Bericht über Martin Fenin. Sehr lesenswert...und irgendwie auch beängstigend, was aus ihm in sportlicher Hinsicht geworden ist. Ich hoffe, dass er die Kurve nochmal ansatzweise kriegt, er identifiziert sich weiterhin sehr mit der Eintracht. Passend fand ich die Passage, dass man ihm einen großen Bruder wünscht, der ihm zur richtigen Zeit den Kopf gewaschen hätte.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1352
19 февр. 2015 г. - 0:18 Часов
Zitat von Smie1688
In der aktuellen Ausgabe von 11Freunde ist ein Bericht über Martin Fenin. Sehr lesenswert...und irgendwie auch beängstigend, was aus ihm in sportlicher Hinsicht geworden ist. Ich hoffe, dass er die Kurve nochmal ansatzweise kriegt, er identifiziert sich weiterhin sehr mit der Eintracht. Passend fand ich die Passage, dass man ihm einen großen Bruder wünscht, der ihm zur richtigen Zeit den Kopf gewaschen hätte.


Würde ich gerne auch lesen... Gibt's das auch online demnächst?

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1353
19 февр. 2015 г. - 7:27 Часов
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Smie1688
In der aktuellen Ausgabe von 11Freunde ist ein Bericht über Martin Fenin. Sehr lesenswert...und irgendwie auch beängstigend, was aus ihm in sportlicher Hinsicht geworden ist. Ich hoffe, dass er die Kurve nochmal ansatzweise kriegt, er identifiziert sich weiterhin sehr mit der Eintracht. Passend fand ich die Passage, dass man ihm einen großen Bruder wünscht, der ihm zur richtigen Zeit den Kopf gewaschen hätte.


Würde ich gerne auch lesen... Gibt's das auch online demnächst?
Ohje, gute Frage, die Ausgabe lag gestern erst im Briefkasten. Hin und wieder stellen die Jungs einige Berichte relativ zügig online...aber ob das auf den über Fenin Zugriff, weiß ich leider auch nicht. Krass finde ich aber zum Beispiel, dass er in Teplice nur einen mündlichen Vertrag hatte und als der Präsident, mit dem er selbigen abschloss, starb, war er einfach mal vereinslos. In Frankreich fühlt er sich auch nicht richtig wohl... .

Ansonsten wird nochmal betont, dass er weder alkoholkrank noch tablettenabhängig oder depressiv war.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1354
19 февр. 2015 г. - 18:29 Часов
"Unser" Marc-Oliver Kempf hat einen Außenbandteilabriss!
Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung nach Freiburg!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1355
19 февр. 2015 г. - 21:10 Часов
Eben mal bei der EL reingeschaut. Einem richtig guten RV bei der Arbeit zugeschaut. Dann sah man sein Gesicht und hey, da steht der Sebi auf dem Platz. Hatte dann auch gleich weitere gute Szenen. Wirklich schade, dass er weg ist - Sebi als Stamm und Chandler als Vertretung, da wären wir verdammt gut aufgestellt.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1356
21 февр. 2015 г. - 21:13 Часов
Jung auch von Hecking nach dem Spiel ausdrücklich gelobt.
Und heute geiler Assist von Rode, schöne Übersicht.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1357
22 февр. 2015 г. - 19:42 Часов
Sebi Jung heute mit sehr dürftiger Leistung bei den Wölfen in Halbzeit 1 gegen die Hertha. Wurde heute kaum ins Offensivspiel eingebunden und konnte nach vorne überhaupt nix bewegen und war zudem noch maßgeblich am 1-1 Ausgleich der Hertha beteiligt. Zur 2. Halbzeit durfte er dann verständlicherweise in der Kabine bleiben.

Wohl ein gebrauchter Tag heute, das kann er besser.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1358
22 февр. 2015 г. - 23:36 Часов
Naja, das ist Sebi eben auch.. ein sicherlich guter Junge, aber war bei uns doch auch so; auch immer mal für einen Klops gut und einigermaßen unkonstant; mal 2 gute Spiele und dann wieder 2-3 nicht so gute.....
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1359
22 февр. 2015 г. - 23:52 Часов
Zitat von eagle1978
Naja, das ist Sebi eben auch.. ein sicherlich guter Junge, aber war bei uns doch auch so; auch immer mal für einen Klops gut und einigermaßen unkonstant; mal 2 gute Spiele und dann wieder 2-3 nicht so gute.....


Das stimmt so nicht...

Jung hat bei uns sicher keine 2-3 schlechten Spiele am Stück gemacht...

Eher war es so das er viele gute Spiele hatte dann ein paar ordentliche bis durchschnittliche und sehr wenige schlechte... Der hat bei uns wie A. rsch auf Eimer gepasst und natürlich würde ich ihn mit Handkuss zurücknehmen...!

•     •     •

I'll be back

Эта статья в последний раз редактировалась FrankfurterBuubb 22 февр. 2015 г. на 23:53 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1360
23 февр. 2015 г. - 0:01 Часов
Davon mal ab dass ich das auch gerne würde, hat auch Jung einige male 2 schlechte Spiele am Stück gemacht.... genau so Rode, Schwegler, usw. auch.

Ganz normal, keiner unserer ehemaligen Leistungsträger ist schließlich Weltklasse und daher eigentlich konstant gut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.