deadline-day banner
Alassane Plea
Дата рождения 10.03.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2576
2274
3-2

Alassane Pléa [14]

13 июля 2018 г. - 14:44 Часов
Alassane Pléa [14] |#631
17 сент. 2018 г. - 20:19 Часов
Ich will mich jetzt nicht abfeiern aber ich habe schon im Trainingslager (als hier Einige noch über ihn gelästert haben), geschrieben, dass ich ihn klasse finde. Gute Technik, Wucht in den Aktionen und ein prima Spielverständnis. Sehr gute Neuverpflichtung und obendrein sehr sympathischer Typ.
Alassane Pléa [14] |#632
18 сент. 2018 г. - 8:45 Часов
Zitat von denis_zaki
Ich höre immer den Dahlin-Vergleich. Ich habe ihn nie live spielen gesehen.

Kann man das so sagen?


Für mich nur rein aufgrund des Aussehens weil ansonsten komplett unterschiedliche Spielertypen.

Bin mal gespannt wie viele derjenigen die Plea schon als Flop abschireben noch Abbitte leisten müssen. Und ich hoffe darauf denn das würde bedeuten das Plea richtig einschlägt
Alassane Pléa [14] |#633
22 сент. 2018 г. - 21:23 Часов
Bin bis jetzt sehr erfreut einen gleichzeitig so feinen und auch so robusten Stürmer im Kader zu haben.

Knaller.

Das werden 10+ Tore sowie viele Vorvorlagen bzw. Vorlagen werden.
Alassane Pléa [14] |#634
22 сент. 2018 г. - 21:36 Часов
Für mich war er einzige Lichtblick neben Sommer. Der hätte ja mindestens 3 Tore für uns erzielen müssen z.B. Ausgleich zum 2:2 und davor scheitert auch an Torwart. Leider sehr schade ! Aber klasse Kopfballtor !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Alassane Pléa [14] |#635
22 сент. 2018 г. - 21:57 Часов
Plea ist neben Sommer der einzig gute Spieler aktuell. Liegt wohl daran das er noch nicht so viel mit der Truppe unter unserem Trainer auf dem Platz gestanden hat. Hoffe er ist immun gegen unseren Übungsleiter.
Эта статья в последний раз редактировалась Buffed 22 сент. 2018 г. на 21:58 Часов
Alassane Pléa [14] |#636
22 сент. 2018 г. - 22:58 Часов
Plea hat sein Tor gemacht und das passpiel nicht gestört zudem ist er etwas flinker geworden.

Also alles paletti
Alassane Pléa [14] |#637
22 сент. 2018 г. - 23:04 Часов
Zitat von Buffed
Plea ist neben Sommer der einzig gute Spieler aktuell. Liegt wohl daran das er noch nicht so viel mit der Truppe unter unserem Trainer auf dem Platz gestanden hat. Hoffe er ist immun gegen unseren Übungsleiter.


Blödsinn. Hecking hat bei Plea alles richtig gemacht. Er hat ihn langsam aufgebaut, ihn erstmal von der Bank kommen lassen und den Druck und die Erwartungshaltung herausgenommen.
Alassane Pléa [14] |#638
23 сент. 2018 г. - 8:50 Часов
Zitat von Tommy877
Zitat von Buffed

Plea ist neben Sommer der einzig gute Spieler aktuell. Liegt wohl daran das er noch nicht so viel mit der Truppe unter unserem Trainer auf dem Platz gestanden hat. Hoffe er ist immun gegen unseren Übungsleiter.


Blödsinn. Hecking hat bei Plea alles richtig gemacht. Er hat ihn langsam aufgebaut, ihn erstmal von der Bank kommen lassen und den Druck und die Erwartungshaltung herausgenommen.

Sagen wir es mal so, bei einem Spieler mit diesem Potenzial können nur absolute Graupentrainer viel falsch machen. Dass Pléa am Anfang nicht so weit war, das sah ein Blinder mit dem Krückstock. Dass er jetzt da spielt ist dem Momentum geschuldet, dass Rafael verletzt ist. Das hat mit System nicht viel zu tun. Dennoch sehe ich die Kritik an Hecking, dass er Spieler nicht besser macht durchaus gerechtfertigt. Ich würde sagen, dass er sie aktuell nicht schlechter gemacht hat und dass er ein System gewählt hat, das uns in der Gesamtbilanz bisher zum Vorteil gereicht hat.
Alassane Pléa [14] |#639
23 сент. 2018 г. - 8:55 Часов
Zitat von jk-24
Bin bis jetzt sehr erfreut einen gleichzeitig so feinen und auch so robusten Stürmer im Kader zu haben.

Knaller.

Das werden 10+ Tore sowie viele Vorvorlagen bzw. Vorlagen werden.


Der passt und ihn und Sommer kann man als einzige aus der Kritik nehmen gestern, schade dass er nicht noch mindestens ein zweites gemacht hat daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Alassane Pléa [14] |#640
23 сент. 2018 г. - 9:46 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von jk-24

Bin bis jetzt sehr erfreut einen gleichzeitig so feinen und auch so robusten Stürmer im Kader zu haben.

Knaller.

Das werden 10+ Tore sowie viele Vorvorlagen bzw. Vorlagen werden.


Der passt und ihn und Sommer kann man als einzige aus der Kritik nehmen gestern, schade dass er nicht noch mindestens ein zweites gemacht hat daumen-hoch

-
daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.