Andreas Christensen
Дата рождения 10.04.1996
Возраст 28
Нац. Дания  Дания
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Барселона
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3512
23-2
71-
3--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach?

12 окт. 2018 г. - 0:14 Часов
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#161
03 дек. 2018 г. - 7:21 Часов
Zitat von Dstnh
Zitat von franko1904

Zitat von Logical

wie wäre es wir bekommen Christiansen im Tausch mit Hazard - und Chelsea legt noch ca. 10 mio oben drauf - könnte ich mit leben


Ich nicht. Hazard ist bei uns der absolute Unterschiedsspieler den man kaum ersetzen kann/wird. Christensen ist ein in der PL gescheiterter IV der vor 2 Jahren bei uns groß aufspielte. Das und wie sowas nach hinten los gehen kann sah man doch am Besten beim BVB mit Götze oder Sahin. Die waren nach ihren Auslandsstints versaut und kamen nie mehr auf das Level das sie beim Abgang hatten.

Und 10 Mio , die du ansprachst, helfen uns keineswegs einen geeigneten Nachfolger für Hazard zu finden.


Selten so einen Blödsinn gelesen, Christensen war letzte Saison Stammkraft bei Chelsea und spielt ebenso stark in der Nationalmannschaft. Christensen war der "Unterschiedsspieler" als er noch bei euch war & in der offensive wird Hazard eher zu ersetzen sein als ein Außenspieler (Eure Offensive ist auch ohne Hazard gut.)

Aber nichts desto trotz wird so ein Tausch nie geschehen.


Welchen Hazard schaust du bitte ?
Hazard ist DER Spieler bei Gladbach diese Saison und ich denke er wird nach der Saison nicht mehr zu halten sein.
1zu1 einen Hazard auf Anhieb ersetzen wird unmöglich.
Ich sage es mal in deiner Sprache. Du schreibst absoluten Schwachsinn.
Außer der Teil mit christensen da hast du teilweise recht auch wenn es etwas übertrieben ist.
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#162
03 дек. 2018 г. - 15:46 Часов
Naja mach aus 10Mios obendrauf 20Mios und ich wäre einverstanden smile dafür bekommt man auch wen talentierten für außen, der sofort helfen sollte.Hazards Marktwert wird auch Richtung 50M und christensens Richtung 30M gehen.wäre aber so oder so für ne Leihe mit Kaufoption, damit man flexibel bleibt, je nachdem wie man abschneidet.vielleicht Top4 und beide laufen nächstes Jahr für Uns auf smile so ich träum dann Mal weiter..
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#163
03 дек. 2018 г. - 18:35 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Chelsea transfer news: Borussia Monchengladbach make Andreas Christensen move
BORUSSIA MONCHENGLADBACH are keen on a loan move for Chelsea’s Danish international central Andreas Christensen.
Der Spieler könnte schon im Januar an BMG verliehen werden.


Das fände ich mal prima, aber Bitte nur mit KO.
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#164
03 дек. 2018 г. - 21:13 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Chelsea transfer news: Borussia Monchengladbach make Andreas Christensen move
BORUSSIA MONCHENGLADBACH are keen on a loan move for Chelsea’s Danish international central Andreas Christensen.
Der Spieler könnte schon im Januar an BMG verliehen werden.



Wie gern würde ich AC wieder im Borussia-Trikot sehenCool

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#165
03 дек. 2018 г. - 21:32 Часов
Zitat von kripsmann

Na, ja... es ist halt die Frage wie die Borussia die Kaderpolitik sieht.

Ein kurzfristige Lösung für den Ausfall von Ginter steht m.E. nicht im Fokus. So wie es aussieht gehen alle
von einer Rückkehr zum RR-Start aus. Ob man die sehr fragliche Planstelle von Doucoure mit einem Transfervolumen von wahrscheinlich deutlich über 30 Mio schließen will, kann ich schlecht sagen.

Aus meiner Sicht wäre das sinnvoll. Mit zwei hauptberuflichen IV sind schon sehr schmal aufgestellt. Dies gilt insbesondere wenn die Ambition besteht, nachhaltig um die europäischen Plätze zu spielen.
Mit "können das auch spielen"-Kandidaten bin ich da nicht so glücklich, auch wenn wir da sicher einige Kandidaten haben, die das für einige Spiele auf den Platz bringen. Aber: Die Liga ist "eng" und wenn man mal 2-3 Spiele verdaddelt ist es sehr schnell vorbei mit der Glückseligkeit unter den erste 4 Tabellenplätzen.

Auf jeden Fall haben wir wohl wegen der guten Verbindungen zum Management von AC und zu Chelsea zumindest einen guten Zugang zum Thema. Ob es hilft und ob Max Eberl das überhaupt treibt, kann ja kein Mensch sagen.

Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstelle, dass die Borussia mehr als 25 Mio. € in die Hand nehmen wird.


Ich mir schon. Gut, 26 Mios + Zuschläge sind jetzt nicht so viel mehr. Aber wenn z.B. Inter wieder bei Elvedi anklopft dann könnten schon 20-22 Mios als Ablöse rausspringen. Und dann wird ein Transfer von Andreas im Sommer auch machbar werden. Elvedi hat ja auch damals mit Absicht nur bis 2021 verlängert.

Wieso jeder denkt, das Christensen weit über 30 Millionen kostet, verstehe ich eh nicht.

Gruß aus dem Schwarzwald
Эта статья в последний раз редактировалась Schwarzwaldborusse 03 дек. 2018 г. на 21:34 Часов
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#166
04 дек. 2018 г. - 0:58 Часов
wenn ich das richtig verstanden habe könnten wir ihn für wohl nur ausleihen da Chelsea ihn nicht verkaufen will.
gefällt ihn wohl nicht

aber es scheint eine Möglichkeit zu geben ihn für 2 1/5 Jahre auszuleihen da könnte was gehen.

bin auf die nächsten Wochen gespannt was da noch passiert.
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#167
04 дек. 2018 г. - 1:25 Часов
Zitat von Treue
wenn ich das richtig verstanden habe könnten wir ihn für wohl nur ausleihen da Chelsea ihn nicht verkaufen will.
gefällt ihn wohl nicht

aber es scheint eine Möglichkeit zu geben ihn für 2 1/5 Jahre auszuleihen da könnte was gehen.

bin auf die nächsten Wochen gespannt was da noch passiert.


So sehr ich mir das auch wünschen würde...kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Christensen selbst mit macht..

W E N N.... alle 3 Parteien dass so unterschreiben würden, wäre das eine absolut geniale Geschichte für unsere Borussia.

Die 2 1/2-jährige Leihe dürfte wohl teurer werden als eine "normale"...

….nichtsdestotrotz würde das weitaus weniger Kapital binden, man hätte noch reichlich Geld um andere Baustellen zu schließen...

...einen für unsere Verhältnisse und Ansprüche Top-IV...und mit der Laufzeit käme das ja fast einer Festverpflichtung nahe...für wesentlich weniger Geld.

Selbst wenn wir eine Chance hätten ihn fest zu verpflichten würde ich von ausgehen, dass er spätestens nach 3 Jahren wieder weg wäre...nicht böse gemeint, aber bei seiner Qualität und entsprechender Spielzeit dürften da dann sicherlich Klubs anklopfen, die eine Kategorie über uns stehen.

Ist ja Weihnachtszeit und da darf man sich ja mal was wünschen...

..glaube aber das dieses Konstrukt am Veto von Christensen selbst scheitern wird....schief
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#168
04 дек. 2018 г. - 1:34 Часов
Nachdem sein Vater und Berater vollmundig angekündigt hat, dass nur eine Festverpflichtung für seinen Filius in Frage kommt, macht man sich ja mit einer langfristigen Leihe ziemlich zum Löffel... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Für uns wäre das natürlich ein ziemlich guter Deal.

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#169
04 дек. 2018 г. - 2:22 Часов
Eine kurzfristige Ausleihe ohne realistische Kaufoption würde mir nicht gefallen und uns in unseren Entwicklungsmöglichkeiten eher einschränken. Eine sehr lange Ausleihezeit von 2 1/2 Jahren wäre hingegen deutlich überlegenswert. Neben ter Stegen und noch vor dem leider verletzungsanfälligen und nicht mehr jungen Reus würde wohl kein Rückkehrer im Kreise unserer Fans ein größere Euphorie auslösen, als im Falle Christensens. Das wäre schon eine echte Sensation. Wenn das zu bewerkstelligen jemandem zuzutrauen wäre, dann ist das unser Herr Eberl. smile
A. Christensen zu Borussia Mönchengladbach? |#170
04 дек. 2018 г. - 8:40 Часов
Zitat von GK-Borusse
Nachdem sein Vater und Berater vollmundig angekündigt hat, dass nur eine Festverpflichtung für seinen Filius in Frage kommt, macht man sich ja mit einer langfristigen Leihe ziemlich zum Löffel... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Für uns wäre das natürlich ein ziemlich guter Deal.


So ist das dann, wenn man in die Fänge solcher Klubs wie Chelsea gerät......In dem Fall wissen sie, dass sie am längeren Hebel sitzen.. AC will und muss spielen, um seine Karriere nicht zu gefährden und Chelsea muss nicht verkaufen. Da kann es an AC`s Stelle schon Sinn machen, einer 21/2 jährigen Leihe zuzustimmen, die ja fast einer Festverpflichtung gleichkommt, zumal er bei uns garantiert viel Spielzeit bekommt.

Wäre natürlich eine sehr gute Lösung für uns!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.