deadline-day banner
вс, 12 марта 2023 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
10. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
14. место  

Информация

Ганновер 96   Ганза Росток
Stefan Leitl S. Leitl Тренеры P. Glöckner Patrick Glöckner
28,23 млн € Общая рыночная стоимость 13,83 млн €
25,3 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

09 марта 2023 г. - 18:10 Часов
24. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#261
13 марта 2023 г. - 23:26 Часов
Zitat von Alt-Linden
Zitat von HSV1986

Zitat von OnlyH96

Soeben auf See PK wurde seitens der Buld durch Florian Krebs gefragt, ob Hannover derzeit absichtlich benachteiligt wird und wie leitl darüber denkt. Leitl entgegnete mit einem ratlosen "ich weiß es nicht".

Was so ein wenig dem entspricht, was wir hier seit einigen Spieltagen auch schon am rätseln sind. Ich möchte hier nicht von Manipulation oder ähnlichen sprechen, die Schiedsrichter und die DFL wären jedoch gut daran, auch mal eine 50:50 Situation pro Hannover 96 auszulegen.

Zu dem Spiel heute: für mich ist es beim ersten Tor in Orndung auf gefährliches Spiel zu pfeifen. Dann aber bevor das Tor gefallen ist, denn ansonsten ist es keine klare Fehlentscheidung die es zu korrigieren gilt. Daher hätte das Tor zählen müssen, da der Sxhiedsrichter es zuvor nicht als gefährlich angesehen hat.

Zum zweiten Tor: nimmt man die beiden bekannten Linien, so ist es meiner Ansicht nach gleiche Höhe. Das wir bei einem möglichen Zentimeter über Abseits sprechen ist wirklich ein Witz. Die damalige Regel hieß immer im Zweifel für den stürmer, derzeit ist es im Zweifel für den Gegner aus unserer Sicht. Es sind jetzt in den letzten sechs Spielen diverse fragwürdige Entscheidungen gegen uns gefallen und daher sind hier einige schnell in einem "Wir werden betrogen"-Modus.

Für mich hätten nach Ansicht der bilder jedoch beide tote zählen müssen, das erste Tor ist unglücklich, da es schon ein wenig gefährlich war. Es aber erst auf Reaktion des VAR anzuerkennen ist im Grunde nach falsch, da es keine wesentliche Fehlentscheidung trifft. Wäre der Ball sonst anders geklärt worden? Ich sage mal nein, aber derzeit sucht man wirklich Situationen um uns Tore anzuerkennen und Elfmeter nicht zu geben. Ich hoffe es ist nur ein Zufall und hat nichts mit handelden Personen im Verein und der 50+1 Thematik zu tun.



Dein letzter Satz gibt mir schon länger zu denken.


Ich habe genau dieses Thema schon vor 4 Wochen in einem Beitrag aus meiner Sicht zu den Entscheidungen der Schiedsrichter aufgezeigt.

Es ist für einige Leute im DFB/DFL nicht gut angekommen das MK die Gerichtsurteile für sich entscheiden konnte und in diesem Zusammenhang die DFL durch den Verein gezwungen wurde wieder zu 50+1und der zerstrittenen Situation bei 96 Stellung beziehen zu müssen. Das ist Gerade in dem Klärungsprozess mit dem Kartellamt und anderer Vereine ein Thema das die DFL nicht öffentlich thematisieren möchte.
Durch die schwierige Situation bei 96 werden beide Verbände immer wieder mit dem Thema unangenehm konfrontiert.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, den Rest kann man sich denken oder auch nicht.


Ich finde auch, dass das zur Zeit alles sehr komisch ist. Ich habe sowas noch nie erlebt, wie ein Verein so extrem benachteiligt wird. Seit längerem schon. Das ist nicht nur nervig, sondern auch extrem gemein. Es fühlt sich so an, als hätten alle was gegen 96. Ich kanns nicht genau erklären, es ist auf jeden Fall komisch zur Zeit und nimmt einem den Spaß am Fußball. Ja, es ist ehrlich so, man fühlt sich einfach betrogen. Ob man das nun lesen möchte oder nicht. Man muss sich der Wahrheit stellen und nicht immer alles verbieten, dass man gar nichts mehr sagen darf. Man fühlt sich betrogen. So viele Entscheidungen gegen uns, das kann kein Zufall sein. Finde ich nicht korrekt.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
24. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#262
14 марта 2023 г. - 0:29 Часов
Zitat von LiridonCana19Shqip

Was redest du da eigentlich? Wann habe ich jemals jemanden beleidigt? Ich kritisiere einige Spieler, besonders Weydandt, wie ich finde auch zurecht, aber beleidigt habe ich ihn noch nie! Hör auf etwas zu schreiben, was nicht der Wahrheit entspricht.


Gerade was Weydandt betrifft bist du doch ein Paradebeispiel für schlechte und unsachliche Argumentation. Das habe ich dir mehrfach zitiert das man gute sachliche Argumente bringen soll und nicht direkt persönlich Spielern gegenüber sein muss.

Das ist nun mal einfach die Wahrheit und ich habe deswegen Beiträge von dir (und auch anderen die gleiches taten bei Spielern) auch schon gemeldet. Ich sagte deswegen auch Beispielsweise weil du oft ziemlich emotional an bestimmte Spieler ran gehst. Da bist du aber nicht der einzige , ich meine es auch nicht böse und oder will clinch mit dir - es war lediglich ein Beispiel , nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
24. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#263
14 марта 2023 г. - 1:17 Часов
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von LiridonCana19Shqip

Was redest du da eigentlich? Wann habe ich jemals jemanden beleidigt? Ich kritisiere einige Spieler, besonders Weydandt, wie ich finde auch zurecht, aber beleidigt habe ich ihn noch nie! Hör auf etwas zu schreiben, was nicht der Wahrheit entspricht.


Gerade was Weydandt betrifft bist du doch ein Paradebeispiel für schlechte und unsachliche Argumentation. Das habe ich dir mehrfach zitiert das man gute sachliche Argumente bringen soll und nicht direkt persönlich Spielern gegenüber sein muss.

Das ist nun mal einfach die Wahrheit und ich habe deswegen Beiträge von dir (und auch anderen die gleiches taten bei Spielern) auch schon gemeldet. Ich sagte deswegen auch Beispielsweise weil du oft ziemlich emotional an bestimmte Spieler ran gehst. Da bist du aber nicht der einzige , ich meine es auch nicht böse und oder will clinch mit dir - es war lediglich ein Beispiel , nicht mehr und nicht weniger.


Über den richtigen Umgang mit Spielern und ihren Leistungen kann man gewiss streiten, aber ich möchte trotzdem noch einmal hervorheben, dass eine emotionale oder unsachliche Argumentation über Spieler oder einfach harte Kritik an ihnen noch einmal etwas ganz anderes ist als ein (dann eindeutig sanktionswürdiges) Beschimpfen und Beleidigen. cool

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.