deadline-day banner
вт, 12 февр. 2019 г.
Цвиккау
Форум Цвиккау
12. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
2. место  

Информация

Цвиккау   Карлсруэ
Joe Enochs J. Enochs Тренеры A. Schwartz Alois Schwartz
1,42 млн € Общая рыночная стоимость 21,85 млн €
23,3 ø возраст 27,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC

25 янв. 2019 г. - 18:53 Часов
Endlich ist die Winterpause vorbei. Nach langem zähen Ringen, um die Schließung der Finanzlücke und einer mehr oder minder erfolgreichen Vorbereitungsphase, geht es jetzt wieder nur um ein Ziel: den Klassenerhalt.
Mit dem Karlsruher SC kommt natürlich gleich ein harter Brocken zu Beginn nach Zwickau. Einfach wird es nicht, aber bereits das Hinspiel hat gezeigt, dass die Badener doch Schwächen offenbaren und durchaus zu schlagen sind. Erst in der Nachspielzeit konnten sie ausgleichen.
Ich will also hoffen, dass unsere gut aus den Startlöchern kommen und den Zuschauern bei eisigen Temperaturen ein gutes Spektakel bieten können.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC |#1
26 янв. 2019 г. - 14:36 Часов
Schöner Mist, das Spiel wurde abgesagt. Ist natürlich sehr schön, wenn man unter anderem dafür 300km in die Heimat gefahren ist.
Egal, gegen höhere Gewalt kann niemand was ausrichten. Damit verzögert sich unser Saisonstart um eine Woche. Hoffentlich ist dann nächste Woche ein Spiel möglich.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC |#2
29 янв. 2019 г. - 13:40 Часов
Das Spiel wird am 12.02. um 19 Uhr nachgeholt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/741151/artikel_zwickau-empfaengt-den-ksc-am-12-februar.html
21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC |#3
29 янв. 2019 г. - 22:47 Часов
Für mich immer noch ein ungünstiger Termin, aber das wäre sowieso fast jeder gewesen. Na dann unter der Woche aus Frankfurt nach Zwickau. Das wird ein Spaß.Stirnrunzelnd

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC |#4
13 февр. 2019 г. - 12:47 Часов
Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen...
Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein mit einem durchaus respektablen Ergebnis.
Gelesen habe ich, dass der Handelfmeter zweifelhaft war und das im Gegenzug der FSV zwei Handelfmeter verweigert bekam. Stimmt das so?

Im Grunde wäre ich im Vorfeld mehr als zufrieden mit einem Punkt gewesen. Wenn die obigen Vermutungen allerdings wahr sind, dann haben wir da mal wieder den Kürzeren gezogen...

Wie dem auch sei - nicht verloren. Das ist ganz wichtig. Noch dazu gegen den Tabellenzweiten. Das könnte eine Initialzündung gewesen sein. Die Mannschaft hat mal wieder eine Reaktion gezeigt und nachgewiesen, dass sie es doch kann. Das freut mich sehr!

Jetzt hoffe ich auf das Spiel gegen Jena und das wir dort die drei Punkte in Zwickau behalten. Das wäre soooo wichtig im Abstiegskampf.
21. Spieltag: FSV Zwickau - Karlsruher SC |#5
13 февр. 2019 г. - 16:04 Часов
Die Leistung war das komplette Gegenteil zu dem Köln-Spiel. So wünsche ich mir dem FSV. Kämpferisch und mit dem nötigen Willen dagegenzuhalten. Keine Ahnung, warum uns das gegen Abstiegskandidaten nicht so wirklich gelingen will.
Die Umstellungen haben sehr gut funktioniert. Lauberbach hatte ja sofort die erste Chance, die nur an den Pfosten ging und auch sonst war die 1. Halbzeit überragend und wurde dann auch von einem toll herausgespielten Tor gekrönt. Halbzeit 2 hatte Karlsruhe dann etwas Oberwasser, leider kam dann auch das 1:1 durch diesen wie ich gesehen habe, doch umstrittenen Handelfmeter. Wo soll denn Lauberbach in der Szene seine Hand hin tun? Danach haben aber wir mehr gemacht, um das Spiel noch zu gewinnen, was ich auch sehr stark fand.
Für mich war zunächst Gaul eine positive Überraschung, erstes Spiel und er hat da hinten kaum etwas zugelassen und viele Bälle geklärt. Eine gute Alternative zu Antonitsch, wenn er so weitermacht. Kartalis sollte für mich auf links jetzt gesetzt sein. Sehr starkes Spiel, was er da abgeliefert hat. Viele Zweikämpfe gewonnen und gefährliche Bälle entschärft. Und zum Glück war Könnecke wieder dabei. Es scheint, als ob unsere Offensive wirklich nur mit ihm funktioniert. Er kann da vorne Bälle halten, verteilen und ist als Anspielstation da, was uns wesentlich weniger ausrechenbar macht, als diese ewigen hohen Bälle auf König oder Flankenversuche in den Strafraum.

So will ich den FSV auch für den Rest der Rückrunde sehen, dann wird es auch wieder Siege geben und hoffentlich spielen sie so gegen Jena.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.