deadline-day banner
сб, 19 янв. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
16. место  
Майнц 05
Майнц Форум
11. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

18 янв. 2019 г. - 12:30 Часов
  опрос
  % голоса
Batman Begins - wir gewinnen
 79,4  50
Fisch oder Fleisch - unentschieden
 07,9  5
The Rocky Horror Picture Show - wir verlieren
 06,3  4
Ich lese lieber Bücher und finde Filme k*cke
 06,3  4
Всего: 63

Время проведения опроса истекло.

Wie so oft in den letzten Jahren spielt unser VfB gegen einen Gegner den wir eigentlich weit hinter uns sehen wollen aber mittlerweile uns daran gewöhnt haben, dass in Mainz mit weniger Mitteln bessere Ergebnisse eingefahren werden. Zwar ist der Unterschied in der Tabelle nicht so groß aber einem Tausch würde hier im Forum wohl kaum einer widersprechen.

Es ist wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“, unser „Käfig voller Helden“ erlebte in der Hinrunde mal wieder ein „Armagedon“ und wartet auf „Super Man“. Dieser soll nun in Form von „Die Drei“ Neuzugängen verpflichtet worden sein.

Genauso wichtig wird sein ob der Trainer die richtige „Matrix“ in der Winterpause gefunden hat oder ob unser Spiel weiterhin aussieht wie „Lost in Translation“.
Hoffentlich hat „Der Herr der Ringe“ „Ocean´s eleven“ und den weiteren Spielern die Beine gemacht wie „Forrest Gump“ und unsere Mannschaft hält das Bundesligatempo auch mal über 90 Minuten durch.

Zum Gegner läßt sich noch sagen, dass da keine „Inglourious Basterds“ kommen, die wie „12 Monkeys“ alles niedermachen, dennoch wird es eine frühe „Reifeprüfung“ für unser Team.

Also last uns „Die Jagd“ nach Punkten beginnen und „Gladiator“mäßig in das Spiel gehen um die nötigen Punkte zu sammeln um bald wieder weiter „Oben“ zu in der Tabelle zu stehen.

Ob es „Die Auferstehung“ geben wird? Wie „Phoenix“ aus der Asche?
Eine „Mission Impossible“ ist es nicht und wir werden sehen „How it ends“.

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!

Эта статья в последний раз редактировалась Luebke 19 янв. 2019 г. на 19:09 Часов
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#1
18 янв. 2019 г. - 12:46 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Auftaktsieg Auftaktsieg Auftaktsieg! Last die Maschine rollen stark

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#2
18 янв. 2019 г. - 12:56 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#3
18 янв. 2019 г. - 12:58 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Vielen Dank für den Thread, der erinnert mich daran, dass die Tipps bei Kicktipp noch eingegeben werden müssengrins

Bei der Aufstellung rechne ich mit wenig Überraschung größte Fragezeichen für mich sind:
- Zuber oder Gonzalez auf LA
- Sosa oder Insua auf LV
- RV (falls Beck fit, wird er mMn auch spielen)

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#4
18 янв. 2019 г. - 13:00 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
einzigen zwei Offenen Positionen sind mMn

Esswein/Sosa und mit Abstrichen vll Didavi.


Schauen wir mal was rauskommt!

Hoffe auf einen gelungenen Start! :up:

•     •     •

-VfB Stuttgart
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#5
18 янв. 2019 г. - 13:02 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung.
Realistisch betrachtet wird es ab dem Mittelfeld Aogo hinter Ascacibar und Gentner und dann Zuber sowie Esswein auf den offensiven Flügeln mit Gomez im Sturm.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#6
18 янв. 2019 г. - 13:05 Часов
Die ersten 3 Punkte der Rückrunde! 2:0 Heimsieg!
Ich freu mich! Endlich wiede Rückrunde! Glaube nächste Saison lasse ich die Hinrunde komplett weg...
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#7
18 янв. 2019 г. - 13:15 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Zusammen zum Heimsieg stark
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#8
18 янв. 2019 г. - 13:18 Часов
Ratzfatz nach vorne und klingelingeling! smile
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#9
18 янв. 2019 г. - 13:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ozan darf gleich mal ran, Beck als defensive Absicherung, Thommy als schneller Konterspieler.
Über Links geht's dann rund mit Sosa und Zuber. Die Mitte dicht und hinten sicher stehen.
Je nach Spielstand dann Gonzalez, Esswein, Donis, Insua, Gentner, Badstuber oder Castro bringen.

3:1 stark

1:0 - Thommy
2:0 - Gomez
2:1 - Mateta
3:1 - Esswein nach Einwechslung für Thommy

•     •     •

1893
18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#10
18 янв. 2019 г. - 13:31 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Derzeit halte ich diese Aufstellung für wahrscheinlich. Falls es für Didavi noch nicht reichen sollte, könnte Aogo seine Position einnehmen. Je nach Spielverlauf könnte später auf zwei Spitzen umgestellt werden und Gonzalez und/oder Donis für frischen Wind sorgen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.