deadline-day banner
Even Hovland
Дата рождения 14.02.1989
Возраст 35
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,91м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Хэкен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 191-
5--
4--
41-
3--
3--

Even Hovland [3]

17 июня 2014 г. - 19:59 Часов
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 05 марта 2016 г. на 1:01 Часов
Even Hovland [3] |#1
17 июня 2014 г. - 23:15 Часов

Hoffentlich der neue Abwehr-Führer.


Pino sollte nach der nächsten Saison in Teil-Ruhestand und nicht als Stammkraft eingeplant werden. 

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Even Hovland [3] |#2
19 июня 2014 г. - 17:31 Часов

Er wird mit Petrak ein gutes Duo bilden. Guter Transfer für die 2.Liga!


 

Even Hovland [3] |#3
19 июня 2014 г. - 22:23 Часов
Zitat von haciosmanoglu

Er wird mit Petrak ein gutes Duo bilden. Guter Transfer für die 2.Liga!


 



Ich denke, dass Hovland/Pino in der IV fix sind! Petrak wird DM spielen

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Even Hovland [3] |#4
21 июня 2014 г. - 16:04 Часов

Hoffe, dass er uns die nötige Ruhe im Spielaufbau geben kann und die Lücke in der Abwehr stopft, die v.a. Nilsson hinterlassen hat.

Even Hovland [3] |#5
11 июля 2014 г. - 13:09 Часов

Laut Twitter fällt er 2 Monate aus :( :( :(

Even Hovland [3] |#6
11 июля 2014 г. - 13:10 Часов
Zitat von bjoerNS

Laut Twitter fällt er 2 Monate aus :( :( :(



Kicker schreibts auch... geht scho wieder genauso weiter wie letzte saison Weinend


Эта статья в последний раз редактировалась phantom_11 11 июля 2014 г. на 13:18 Часов
Even Hovland [3] |#7
11 июля 2014 г. - 13:24 Часов

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/607857/artikel_hovland-schock_zwei-monate-pause.html


 


ja Kicker schreibts auch....Bild schrieb heute sogar vom zweitem Gebhart; klasse Verpflcihtung wiederschief

Even Hovland [3] |#8
11 июля 2014 г. - 13:52 Часов
Zitat von juliS7

Hoffe, dass er uns die nötige Ruhe im Spielaufbau geben kann und die Lücke in der Abwehr stopft, die v.a. Nilsson hinterlassen hat.



Er kann ohne weiteres die Lücke von Nilsson schließen, ggf. auch die Krankenakte übernehmen und weiter führen. Mann, ist das bescheiden schief


Dann gute Besserung noch!!!

•     •     •

"Wer Fliege fangen mit Stäbchen, der vollbringen alles."

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

"Kämpfen nicht gut! Aber wenn kämpfen, dann gewinnen!"

Mr. Kesuke Miyagi Pat Morita

Эта статья в последний раз редактировалась _NADE_ 11 июля 2014 г. на 13:52 Часов
Even Hovland [3] |#9
11 июля 2014 г. - 14:00 Часов

Blöd gelaufen, gute Besserung. Bei "konservativer Behandlung" muss ich leider auch sofort an Gebhart denken.


Dann gehen wir halt mit Pino und Petrak in die Saison, Alternativen haben wir (Stark, Bulthuis, Angha, Özdemir, Bihr) mMn genug. 

Even Hovland [3] |#10
11 июля 2014 г. - 14:40 Часов
Zitat von xxandl

Blöd gelaufen, gute Besserung. Bei "konservativer Behandlung" muss ich leider auch sofort an Gebhart denken.


Dann gehen wir halt mit Pino und Petrak in die Saison, Alternativen haben wir (Stark, Bulthuis, Angha, Özdemir, Bihr) mMn genug. 



Ich wäre eher für Stark in die IV und dafür Petrak zu Polak auf die Doppelsechs... Aber egal,solange eines NICHT passiert: Stark versauert als unser grösstes Talent auf der Bank, hat irgendwann die Schnauze voll und wechselt. Denn irgendwann kannst dann das NLZ dicht machen, wenn du keinem die Perspektive aufzeichnen kannst in der Ersten zu spielen, jetzt sogar nicht mal mehr in der 2.Liga! grrr


 


Und nebenbei sind wir gerade eh auf dem tollen Weg Cottbus 2.0 zu werden... ugly


 


Und sorry für Off-Topic! zinker


Эта статья в последний раз редактировалась MitchNBG449 11 июля 2014 г. на 14:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.