⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30 июля 2018 г. - 18:21 Часов
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#291
30 авг. 2018 г. - 12:13 Часов
Die strafe wurde gekippt, also stand jetzt gibt Publikum im nächsten Spiel in der cl. Hoffe gibt für gestern keine strafe gegen Publikum.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#292
30 авг. 2018 г. - 12:16 Часов
Zitat von vie2bgd
stimme weg platzsturm aufwiedersehen!

freue mich schon auf replay auf dazn will wissen wie laut wir wirklich waren


Hast auch die Spieler ausgeraubt auf den platz grins

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#293
30 авг. 2018 г. - 12:17 Часов
Zitat von goki85
Die strafe wurde gekippt, also stand jetzt gibt Publikum im nächsten Spiel in der cl. Hoffe gibt für gestern keine strafe gegen Publikum.


Geile Sache! Kommt nochmal ca. 750.000€ und ne geile Atmosphäre hinzudaumen-hoch Ganz ehrlich, unsere Fans haben gestern nichts schlimmes gemacht, dafür das Stadion zu schließen wäre lächerlich, ich weiß aber nicht welche Auflagen man bekommen hat, kann gut sein, dass man bei der nächsten Kleinigkeit wieder dran ist. Hoffentlich halten sich unsere Fans an den Anweisungen des Klubs.

•     •     •


⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#294
30 авг. 2018 г. - 12:26 Часов
Zitat von forlancevic
Zitat von goki85

Die strafe wurde gekippt, also stand jetzt gibt Publikum im nächsten Spiel in der cl. Hoffe gibt für gestern keine strafe gegen Publikum.


Geile Sache! Kommt nochmal ca. 750.000€ und ne geile Atmosphäre hinzudaumen-hoch Ganz ehrlich, unsere Fans haben gestern nichts schlimmes gemacht, dafür das Stadion zu schließen wäre lächerlich, ich weiß aber nicht welche Auflagen man bekommen hat, kann gut sein, dass man bei der nächsten Kleinigkeit wieder dran ist. Hoffentlich halten sich unsere Fans an den Anweisungen des Klubs.


So sehe ich es auch, aber es gab die rauchbombe, vielleicht auch bengalos. Wer weiß was da alles gesagt und was es zu lesen gab. Oft sind es kleine Nachrichten die uns dann zu last gelegt werden. Zu mladic ding, erinnere mich nicht daran was da genau sache war zur gemilderten strafe von heute?

Der platzsturm ist nüchtern betrachtet vielleicht das harmloseste, war das friedlich und euphorisch wie das der Fußball liebt emotional.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#295
30 авг. 2018 г. - 12:27 Часов
Zitat von SKUFAN
Zitat von forlancevic

Zitat von Daki_10

Sind ja einige unserer Fans nach dem Spiel aufs Feld gerannt... haben wir jetzt was zu erwarten ? smile


Pavkov der heimliche man oft The match stark der junge bringt uns echt immer Glück


Das befürchte ich leider auch, das war nicht die intelligenteste Entscheidung, ich hoffe man hat Erbarmen, die Bedeutung dieses CL Einzugs wird Ihnen hoffentlich bewusst sein. Ich würde mir wünschen, dass als Strafe die 2 Spiele Sperre bestehen bleibt und morgen somit die Strafe auf ein Spiel ohne Zuschauer nicht verkürzt wird.

Morgen ist ja auch schon die Auslosunggrins:

Mein Wunsch:

Real Madrid
Manchester United
CSKA Moskau
Crvena Zvezda

Kann man sich glaub ich ungefähr ausmalen, warum die drei Gegner.


Egal, wer eure Gegner in der Gruppenphase sein werden.......................mit dieser "Hundstruppe" macht ihr dort keinen einzigen Punkt!


Hätte wir euer Budget und das ganze drum und dran wäre wir für Salzburg Real Madrid höchst persönlich smile unser Team spielt das was es spielen muss um gegen den jeweiligen Gegner zum Erfolg zu kommen... Unterlege Gegner können wir auch mal an die wand spielen.. Spielerisch überlegene Gegner wie gestern Ihr müssen wir nun mal vorallem über Kampf und Taktik eliminieren.

Unser Team war es einfach mal wieder dabei zu sein in der CL, ein Verein unserer Größe und Tradition gehört da nun mal hin. Niemand wird dem Team böse sein wenn es mit 0 Punkten ausscheidet, legen wir weiter die Mentalität hin wie unter Trainer Milojevic werden wir auch sich nicht abgeschlachtet werden. Und mal sehen vielleicht ist am Ende der ein oder andere Punkt auch drin smile

Finanziell hilft uns das unheimlich auf die Beine, ich sage mal das seit gestern wieder eine neue Ära für den Verein aufbricht und wir uns als europäischer Dauergast etablieren können smile
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#296
30 авг. 2018 г. - 12:30 Часов
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur CL-Quali smile

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#297
30 авг. 2018 г. - 12:49 Часов
Roter Stern Belgrad in der Champions League!!!!!

Riesen Glückwunsch an den Club Roter Stern Belgrad. Zvezda je tamo gde je pripada!

Ein Erfolg der irgendwie doch in der Luft hing,doch keiner traute sich so richtig daran zu glauben.

Vorweg muss man RED BULL SALZBURG zur Leistung gartulieren,sie haben eine Bombenleistung auf den Platz gebracht,und waren in allen Belangen überlegen,und das über 95.Minuten.

Zum Spiel: Zvezda konnte die ersten 10.Minuten ganz gut gestalten,mit Ben in der 5. als er am sechzehner auftauchte,und dann den Pass spielte,wäre dies eine super Schussmöglichkeit gewesen.Aber Salzburg war von Beginn an bei 100%,und drückte von Beginn an,dann in der 10. Minute schon die erste Grosschance,doch die konnte im letzten Moment noch verhindert werden.Und von da an spielte Salzburg wirklich sehr guten Offensiv Fussball,und drängte somit Zvezda immer mehr in Ihre Passivität.Salzburg hatte das Heft dann fest in der Hand,und die Angriffe wurden immer drückender und gefährlicher.Auch die Individuelle Klasse,und die Schnelligkeit dieser Aktionen hat das komplette Zvezda Kollektiv ordentlich durcheinander gebracht,einige sehr gute Tormöglichkeiten der Salzburger blieben dennoch ungenützt,und Zvezda konnte sich zum Ende der 1.Halbzeit aus ihrem Power Play kaum noch befreien.Doch kurz vor Ende dieser katstrophale Stellungsfehler von Savic,da muss er an der 1 Stange klären,so ein Fehler darf auf diesem Niveau nicht passieren,und wurde postwendend bestraft!!!1:0 Salzburg,noch dazu die Physische Unterlegenheit,sowie spielerische Defizite über den kompletten Zeitraum der ersten Halbzeit,gaben wenig Hoffnung,das für Zvezda hier noch was zu holen wäre.

Halbzeitstand: 1:0 Salzburg,Sazburg war in allen Belangen überlegen,und hochverdient in Führung gegangen.

Nach der Halbzeit 47.Minute,Elfmeter(für mich absolut kein Elfmeter,sondern Freistoss)2:0 Salzburg,und dann war Zvezda so richtig bedient.Jovancic und Pavkov kamen.Dann ab der 55. Minute,hat Salzburg aber den ersten kleinen Fehler begangen.Ihr Tempo verringerte sich,nicht viel aber doch,der komfortable Vorsprung veranlasste sie eine gewisse Sicherheit auszustrahlen,doch kleine Abspielfehler so wie Ungenaugikeit nahmen Einzug.Pavkov brachte mittlerweile richtig Unruhe in die Salzburg Defensive.Und dann diese 60.Minute die Schlüsselszene dieses Spiels zweifelsohne.Dieser Zweikampf von Pavkov,und dieses nachtreten von Pongracic,hat die Karten fürs Spiel nochmals neu gemischt.Doch das alleine wars dann nicht,Kristicic der dann förmlich ausgeflippt ist,und mit aller Macht die Wahrheit am Platz finden wollte,war der Knackpunkt.Diese Aktion von Kristicic,und dieses dorthin gehen wos weh tut,von Pavkov,haben keine Tore geschossen,aber diese Salzburger Verteidigung ordentlich in Verlegenheit gebracht,und dann gings Schlag auf Schlag. 65.Minute,als sich Zvezda nur ganz wenig vorn festsetzen konnte,dieser Ballgewinn von Degenek,Massflanke,Ben 2:1.Grosser Fehler der Salzburger beim herausspielen,und irgendwie merkte man das Salzburg vor allem Defensiv angenockt war.In Folge dann gleich der nächste Schlag Degenek 2:2,ein schrecklicher Stellungsfehler abermals.Die Logik 2 Fehler, 2 Tore,und das in 3 Minuten.Unglaublich aber Wahr!Aber es gab noch genug Zeit,Salzburg versuchte wirklch noch alles,unglaublich was sie für dieses Spiel investiert haben,Gross Chancen von Dabbur und Ramahlo konnten dann entschärft werden,doch die Tragödie der Salzburger nahm seinen Lauf.Zvezda hat sich dann hinten nach gut aus dem Spiel herausgespielt,vieles zerstört und wirklich vorallem 2,Halbzeit einen heroischen Kampf geliefert.Als das Spiel dann zu Ende war,kannte die Freude keine Grenzen mehr,und es ist für mich heute irgendwie noch nicht zu glauben.Nach Trnava ,jetzt das.Wahnsinn,es fehlen einem die Worte,es braucht noch Zeit,um es zu verstehen und zu realisieren.

Trotzem möchte ich ein fairer Gewinner sein,es tut mir leid für Salzburg sie waren in allen Belangen eine Klasse stärker,und ich weiss was jetzt in Salzburg wieder los ist,während in Belgrad die Fans am aerodrom die Mannschaft erwarten.

Zvezda mi je sve Glückwunsch Anerkennung Hochachtung Stolz Danke Zvezda!!!!!!
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#298
30 авг. 2018 г. - 13:05 Часов
Was für ein geiler Abend gestern. Nach dem 2:0 hat wohl niemand mehr an ein Weiterkommen geglaubt. Ben Man of the Match. Pavkov Man of the Match der Herzen. grins Der Junge wurde so oft fertig gemacht und ausgelacht und dann macht er ein Bombenspiel.
Mit dem Millionenregen kann unser Verein nun endlich etwas aufatmen. Unter Milojevic haben wir international nur 3 Spiele verloren. Eine fantastische Bilanz.

Die Salzburg-"Fans" sind ziemlich schlechte Verlierer. Schon vor dem ersten Spiel konnte man Kommentare lesen in denen wir auf Mattersburg-Niveau waren. Viele haben gestern einen lockeren Sieg vorausgesagt. Man hat uns total unterschätzt bzw. hat man sich selber überschätzt. Auch jetzt sind wir eine Hundstruppe, weil wir erfolgreich verteidigt haben. Wenn man sich die Kommetare durchliest könnte man glauben wir haben eine üble Tretertruppe.
Ein großes Lob übrigens an Pongracic. Dank seiner Komplexe ist nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Bravo Marin, du serbischer Held. stark
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#299
30 авг. 2018 г. - 13:28 Часов
Glückwunsch komsije. Hoffentlich werden sich eure Fans normal verhalten wenn ihr zuhause spielt. Nicht das ihr unnötig wegen ein paar majmuns Strafen bekommt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB] |#300
30 авг. 2018 г. - 13:44 Часов
Zitat von croevo
Glückwunsch komsije. Hoffentlich werden sich eure Fans normal verhalten wenn ihr zuhause spielt. Nicht das ihr unnötig wegen ein paar majmuns Strafen bekommt.


Danke daumen-hoch

Ganz unterbinden wird man das wohl nicht, sah man ja auch gestern obwohl der Verein quasi unter Strafe stand.... Ich hoffe mal die ganzen Regelverstöße der Fans halten sich in Grenzen, haben ja jetzt bisschen Kohle für die ein oder andere Geldstrafe uglytongue

Denke auch der einzige Grund warum die UEFA unsere stadionsperre reduziert hat ist wegen dem Ambiente und der großen Medienaufmerksamkeit in der CL, man will nun mal keine leeren Stadien haben.

Jetzt heißt es aber wirklich Cafu schnell intergrieren... Stoiljkovic muss man jetzt wirklich richtig beurteilen ob er bis zur CL unser Team verstärken kann... Ansonsten es einfach noch mal mit nen neuen Stürmer versuchen. So sehr ich Pavkov gestern in mein Herz geschlossen hab aber man kann mit ihm nicht ernsthaft in der CL planen, für gewissen Spielmomente als Alternative von der Bank sicher aber nicht als Starter.


Einer wie Dabour wäre wirklich ein Traum wobei der natürlich nicht finanzierbar ist... Wobei vielleicht mal anfragen, der war ja ganz schön sauer das er wieder nicht CL spielen darf tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.