deadline-day banner
Matija Nastasic
Дата рождения 28.03.1993
Возраст 31
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 262-
212-
5--

Matija Nastasic [AC Florenz]

12 янв. 2015 г. - 16:15 Часов
Matija Nastasic [AC Florenz] |#801
03 авг. 2016 г. - 14:01 Часов
Könnte mir jemand eine ganz kurze Einschätzung zu seiner Vorbereitung geben und wie hoch die Chancen stehen, dass er zu Beginn der Saison stamm spielen wird?
Vielen Dank schonmal.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Matija Nastasic [AC Florenz] |#802
03 авг. 2016 г. - 14:15 Часов
Zitat von Mehrtuerer
Könnte mir jemand eine ganz kurze Einschätzung zu seiner Vorbereitung geben und wie hoch die Chancen stehen, dass er zu Beginn der Saison stamm spielen wird?
Vielen Dank schonmal.


Die Testspiele sowie die Vorbereitung kann er komplett mitmachen. In den Spielen kam er auch genau zu den Spielzeiten, die die anderen auch erhalten haben.

Rein gesundheitlich bzw. von der Fitness her dürfte er wieder regeneriert sein.

Es stellt sich lediglich die Frage ob er sich durchsetzen kann und einen der beiden Plätze in der IV bekommt. Knüpft er aber an seine Leistungen vor seiner Verletzung an, dann denke ich wird er gesetzt sein.

Allerdings ist noch nicht klar in welcher Formation wir auflaufen, könnte auch sein, dass man eine 3er- bzw. 5er- Kette spielen lässt und er dann neben Höwedes und Naldo aufläuft.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#803
03 авг. 2016 г. - 14:19 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von Mehrtuerer

Könnte mir jemand eine ganz kurze Einschätzung zu seiner Vorbereitung geben und wie hoch die Chancen stehen, dass er zu Beginn der Saison stamm spielen wird?
Vielen Dank schonmal.


Die Testspiele sowie die Vorbereitung kann er komplett mitmachen. In den Spielen kam er auch genau zu den Spielzeiten, die die anderen auch erhalten haben.

Rein gesundheitlich bzw. von der Fitness her dürfte er wieder regeneriert sein.

Es stellt sich lediglich die Frage ob er sich durchsetzen kann und einen der beiden Plätze in der IV bekommt. Knüpft er aber an seine Leistungen vor seiner Verletzung an, dann denke ich wird er gesetzt sein.

Allerdings ist noch nicht klar in welcher Formation wir auflaufen, könnte auch sein, dass man eine 3er- bzw. 5er- Kette spielen lässt und er dann neben Höwedes und Naldo aufläuft.


Könnte mir vorstellen, dass er den linken Part der IV übernehmen wird (sowohl bei 3er- als auch bei 4er-Kette), er ist der einzie IV mit einem starken linken Fuß und seine Spieleröffnung ist der von Höwedes sowie Naldo (soweit ich das beurteilen darf) um längen voraus. Kann mich auch an seine starke Rückrunde 14/15 erinnern, in der er nahezu ohne Gelbe Karte auskam und trotzdem ordentliche Zweikampfwerte hatte.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#804
03 авг. 2016 г. - 14:22 Часов
In Topform ist er klar besser als Höwedes und Naldo und auch etwas besser als Joel, aber in der Vorbereitung hat er schon ordentlich gewackelt wie auch Naldo. Hoffentlich wird das noch besser, vor der Verletzung war er wirklich stark.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#805
03 авг. 2016 г. - 14:22 Часов
Zitat von Mehrtuerer
Könnte mir jemand eine ganz kurze Einschätzung zu seiner Vorbereitung geben und wie hoch die Chancen stehen, dass er zu Beginn der Saison stamm spielen wird?
Vielen Dank schonmal.


braucht da noch jemand einen spieler für seine comunio-mannschaft? tongue

mMn steht es aktuell sehr gut um nastasic. knapp ein jahr nach seiner schweren verletzung ist nun vergangen und er dürfte als vollständig genese eingeschätzt werden. auch nach eigener angabe hat er keine schmerzen oder belastungen mehr. die bisherige vorbereitung konnte er daher auch voll mitziehen und stand in allen(?) spielen auf dem platz. dadurch das höwedes nicht im training ist, möchte ich keine rückschlüsse von der vorbereitung auf die kommende saison ziehen.

rein vom kader und von den auftritten nastasics vor seiner verletzung sehe ich ihn in der IV gesetzt, falls wir mit einer klassischen IV bestehen. höwedes ist unser kapitän und wird spielen (leider verletzungsanfällig). daneben kommen dann naldo und nastasic für die zweite position. ich denke nastasic hat den vorzug. er ist jünger, schneller, und technisch besser. naldo hat die erfahrung, seine freistöße und das bessere kopfballspiel. ich glaube, naldo wurde als erfahrener spieler gekauft, der sofort einen unserer IVs ersetzen kann. aber zum stamm zähle ich dann doch eher nastasic.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Matija Nastasic [AC Florenz] |#806
03 авг. 2016 г. - 14:47 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Mehrtuerer

Könnte mir jemand eine ganz kurze Einschätzung zu seiner Vorbereitung geben und wie hoch die Chancen stehen, dass er zu Beginn der Saison stamm spielen wird?
Vielen Dank schonmal.


braucht da noch jemand einen spieler für seine comunio-mannschaft? tongue

mMn steht es aktuell sehr gut um nastasic. knapp ein jahr nach seiner schweren verletzung ist nun vergangen und er dürfte als vollständig genese eingeschätzt werden. auch nach eigener angabe hat er keine schmerzen oder belastungen mehr. die bisherige vorbereitung konnte er daher auch voll mitziehen und stand in allen(?) spielen auf dem platz. dadurch das höwedes nicht im training ist, möchte ich keine rückschlüsse von der vorbereitung auf die kommende saison ziehen.

rein vom kader und von den auftritten nastasics vor seiner verletzung sehe ich ihn in der IV gesetzt, falls wir mit einer klassischen IV bestehen. höwedes ist unser kapitän und wird spielen (leider verletzungsanfällig). daneben kommen dann naldo und nastasic für die zweite position. ich denke nastasic hat den vorzug. er ist jünger, schneller, und technisch besser. naldo hat die erfahrung, seine freistöße und das bessere kopfballspiel. ich glaube, naldo wurde als erfahrener spieler gekauft, der sofort einen unserer IVs ersetzen kann. aber zum stamm zähle ich dann doch eher nastasic.


Ich habe ihn mir vor einigen Wochen bereits gekauft. smile
Letzte Saison übrigens auch. sad
Es geht allerdings nicht nur um Comunio sondern auch aus Interesse heraus.
Der Naldo-Transfer war meiner Meinung nach ein kluger Schachzug sollte Nastasic noch nicht zum vollen Leistungsvermögen finden bzw. Höwedes verletzt ausfallen. Wie du bin ich der Meinung man wird mittelfristig auf Nastasic neben Höwedes setzen, da dieses Duo durchaus auf die nächsten Jahre die Stamm-IV bilden könnte. Naldo steht parats und kann mit seiner Erfahrung zu jedem Zeitpunkt "hereingeworfen" werden bzw. dafür sorgen das sich Höwedes noch 1-2 Wochen länger auf die Saison vorbereiten kann.
Nastasic war damals schon ein sehr interessanter Transfer, da er zu ManCity ja als sehr großes Talent gegangen ist und ich zum damaligen Zeitpunkt nicht für möglich gehalten hätte, dass sie ihn wirklich verkaufen.
Im Grunde genommen ist er diese Saison ja wie ein Neuzugang für euch.
Ich wünsche ihm auf jedem Fall viel Gluck, nicht nur wegen Comunio.

Danke für eure Einschätzungen uns es freut mich zu sehen, dass ich gleich eine neue Diskussion entfachen konnte. zwinker

•     •     •

Where the hell is Matt?
Matija Nastasic [AC Florenz] |#807
15 авг. 2016 г. - 13:12 Часов
Euer Spieler ist noch gar nicht mit dem Spielerprofil verknüpft.

Würde mich freuen, wenn er es endlich schafft. Wäre ein perfekter Neuzugang für diese Saison, vor allem mit der Kombination mit Dante.

Wie oben schon von den Usern beschrieben.

•     •     •

blubb...
Matija Nastasic [AC Florenz] |#808
15 авг. 2016 г. - 13:13 Часов
Zitat von Kiam_Nomis
Euer Spieler ist noch gar nicht mit dem Spielerprofil verknüpft.

Würde mich freuen, wenn er es endlich schafft. Wäre ein perfekter Neuzugang für diese Saison, vor allem mit der Kombination mit Dante.

Wie oben schon von den Usern beschrieben.


Du meinst wohl Naldo.
Solange Höwedes fit ist, wird die Innenverteidigung nicht aus Nastasic und Naldo bestehen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#809
15 авг. 2016 г. - 14:06 Часов
Zitat von Jopsn
Zitat von Kiam_Nomis

Euer Spieler ist noch gar nicht mit dem Spielerprofil verknüpft.

Würde mich freuen, wenn er es endlich schafft. Wäre ein perfekter Neuzugang für diese Saison, vor allem mit der Kombination mit Dante.

Wie oben schon von den Usern beschrieben.


Du meinst wohl Naldo.
Solange Höwedes fit ist, wird die Innenverteidigung nicht aus Nastasic und Naldo bestehen.

Natürlich Naldo - Sorry.. wenn man nur kurz in der Pause schaut und schreibt, kommt sowas zustande.
Sorry.

Ne wie gesagt, ich gehe auch nicht von einer Kombo Naldo - Nastasic aus.

Eher wie geschrieben.. Die Kombo wie die User Mehrtuerer und Goethes_Erbe es sehen.

Also alles gut.



Mir ging es eher um die info, dass keine Verlinkung zum Spielerprofil vorliegt.

•     •     •

blubb...
Matija Nastasic [AC Florenz] |#810
17 авг. 2016 г. - 12:20 Часов
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/nastasic-ist-auf-schalke-der-mann-fuer-die-dreierkette-id12106078.html

Ein kleiner WAZ-Artikel über Matija, sowie seiner Rückkehr nach seinem Achillessehnenriss und etwaigen Einsatzchancen in einer 4er/3er-Kette.

BWG

•     •     •

1. FC Schalke 04 | KS Kielce | THW Kiel | Arizona Cardinals | Boston Bruins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.