deadline-day banner
Matija Nastasic
Дата рождения 28.03.1993
Возраст 31
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Мальорка

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 262-
212-
5--

Matija Nastasic [AC Florenz]

12 янв. 2015 г. - 16:15 Часов
Matija Nastasic [AC Florenz] |#31
12 янв. 2015 г. - 17:12 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke.
Hoffe, dass er sein volles Potenzial bei uns abrufen kann, damit sich diese doch recht hohe Investition gelohnt hat...für ihn und für uns.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#32
12 янв. 2015 г. - 17:14 Часов
Zitat von 04-S-04
Zitat von Jacky83
Hinzu kommt noch sein Gehalt von ca. 2,5 mio.Heißt das der in England wohl um die 5 mio p.a verdient.
Wenn ich jetzt mal hier Michmädchenrechnungen anstelle und davon ausgehe das wir ihn verpflichten und er sagen wir mal,einen 4 Jahresvertrag mit dem Englandgehalt unterschreibt,dann wäre das ein Paket von:

Leihgebühr: 2,0 mio
Transfer: 13,0 mio
Gehalt 0,5 Jahre:2,4 mio + Gehalt 4 Jahre: 20 mio
Gesamtpaket = 37,4 mio

Ist wie gesagt nicht ganz ernst zu nehmen und eher ne Rechnung meinerseits.
Trotzdem,so denke ich ist bei einer Verpflichtung von Nastasic so einiges auf den Tisch zu legen unabhängig der Ablösesumme.
Daher wird die Erwartungshaltung,grade auch weils ein Wunschspieler dM ist,riesig sein.



Er wird so wieso nicht so viel verdinen wie bei City....
Aber um die 3,5 bis 4 mio.€ brutto denk ich mal...


Ich gehe mal davon aus, dass sein in diversen Medienberichten genanntes knapp 95k-€-pro-Woche-Gehalt bei City stimmte. Das sind ca. 4,9 Mio € brutto p.a. also laut englischem Steuersatz 2,45 Mio € p.a. netto. Um auf das gleiche Nettogehalt in Deutschland zu kommen, sind aufgrund des hiesigen geringeren Spitzensteuersatzes "nur" ca. 4,5 Mio € brutto fällig.

Ums kurz zu machen: Er wird uns offenbar 4,5 Mio jährlich Kosten, wenn wir ihm sein City-Nettogehält weiterhin zahlen. Für mich noch im Rahmen, wenn er einschlägt.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Matija Nastasic [AC Florenz] |#33
12 янв. 2015 г. - 17:20 Часов
Herzlich Willkommen, Herr Nastasic!
Wird eine sehr interessante Rückrunde. cool
Matija Nastasic [AC Florenz] |#34
12 янв. 2015 г. - 17:22 Часов
Ich hasse es wen bei Neuverpflichtungen nicht direkt die Rückennummer mit verkündet wird. Hoffe immernoch auf die 31.


Auf lange Sicht dan:

-Aogo-Nastasic-Höwedes-Matip-Uchida

Liest sich schonmal super, hoffe das er sich nicht auch noch verletzt.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Matija Nastasic [AC Florenz] |#35
12 янв. 2015 г. - 17:23 Часов
Zitat von El_Bronx
Zitat von 04-S-04
Zitat von Jacky83
Hinzu kommt noch sein Gehalt von ca. 2,5 mio.Heißt das der in England wohl um die 5 mio p.a verdient.
Wenn ich jetzt mal hier Michmädchenrechnungen anstelle und davon ausgehe das wir ihn verpflichten und er sagen wir mal,einen 4 Jahresvertrag mit dem Englandgehalt unterschreibt,dann wäre das ein Paket von:
Leihgebühr: 2,0 mio
Transfer: 13,0 mio
Gehalt 0,5 Jahre:2,4 mio + Gehalt 4 Jahre: 20 mio
Gesamtpaket = 37,4 mio
Ist wie gesagt nicht ganz ernst zu nehmen und eher ne Rechnung meinerseits.
Trotzdem,so denke ich ist bei einer Verpflichtung von Nastasic so einiges auf den Tisch zu legen unabhängig der Ablösesumme.
Daher wird die Erwartungshaltung,grade auch weils ein Wunschspieler dM ist,riesig sein.



Er wird so wieso nicht so viel verdinen wie bei City....
Aber um die 3,5 bis 4 mio.€ brutto denk ich mal...


Ich gehe mal davon aus, dass sein in diversen Medienberichten genanntes knapp 95k-€-pro-Woche-Gehalt bei City stimmte. Das sind ca. 4,9 Mio € brutto p.a. also laut englischem Steuersatz 2,45 Mio € p.a. netto. Um auf das gleiche Nettogehalt in Deutschland zu kommen, sind aufgrund des hiesigen geringeren Spitzensteuersatzes "nur" ca. 4,5 Mio € brutto fällig.

Ums kurz zu machen: Er wird uns offenbar 4,5 Mio jährlich Kosten, wenn wir ihm sein City-Nettogehält weiterhin zahlen. Für mich noch im Rahmen, wenn er einschlägt.

was ich nicht glaube
ich gehe eher von ca. 3 bis 3.5mio aus
er will spielen und das kann er bei uns
er würde ordentlich kohle kosten wenn wir die KO ziehen
ich glaube das er etwas auf Gehalt verzichten muss bei uns

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Matija Nastasic [AC Florenz] |#36
12 янв. 2015 г. - 17:24 Часов
Zitat von Crowd
Zitat von PrinzPoldi21
Zitat von Crowd
Zitat von daemon-2ls
Glück auf,
bin mal gespannt wie dann unsere Abwehr aussehen wird,ich hoffe ja auf Höwe links,damit im Zentrum Platz is für Matip und unsren Neuen.Auch wenn Höwedes links deutlich schwächer ist als in der IV,ist immernoch besser als ein Fuchs oder Aogo links ugly
Wir dürfen gespannt sein.
Was denkt ihr?
Gruß David


Ich denke es läuft dann doch auf eine Dreierkette hinaus :)

Nastasic - Matip - Höwedes

Liest sich erstmal gut.


Ich denke wenn, dann wird Nastasic links spielen, da er Linksfuss ist


Das meinte ich eigentlich auch so grins Von unten nach oben
Ich hoffe Matip wird schnell wieder fit, damit wir das mal in Aktion sehen können. Bleibt nur noch zu klären, ob Nastasic noch nach Katar fliegt. Das wäre natürlich klasse


Wenn das Problem mit dem Visa gelöst ist, spricht nichts dagegen. Bei Sportlern und sonstigen vermögenden Personen geht das ja immer relativ zügig ;)

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#37
12 янв. 2015 г. - 17:24 Часов
Zitat von okonnek11
Ich hasse es wen bei Neuverpflichtungen nicht direkt die Rückennummer mit verkündet wird. Hoffe immernoch auf die 31.


Oki, du Nummerngott! Hast recht, ist tatsächlich die 31...- im S04-Shop schon alles vefügbar...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Matija Nastasic [AC Florenz] |#38
12 янв. 2015 г. - 17:27 Часов
Ich würde den bisherigen Zahlen noch nicht wirklich trauen. Scheint mir so als würden da alle voneinander abschreiben. Hätte lieber eine Leihe über 1 1/2 Jahre gesehen, aber egal.

Jetzt ist er gefordert schnell zu liefern, ansonsten wird das wirklich eine schwierige Entscheidung ob man die KO, wie hoch sie auch immer sein mag, zieht.
Matija Nastasic [AC Florenz] |#39
12 янв. 2015 г. - 17:28 Часов
Zitat von okonnek11
Ich hasse es wen bei Neuverpflichtungen nicht direkt die Rückennummer mit verkündet wird. Hoffe immernoch auf die 31.


die 11 ist doch jetzt frei

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Matija Nastasic [AC Florenz] |#40
12 янв. 2015 г. - 17:30 Часов
Zitat von meier04
Zitat von El_Bronx

Ich gehe mal davon aus, dass sein in diversen Medienberichten genanntes knapp 95k-€-pro-Woche-Gehalt bei City stimmte. Das sind ca. 4,9 Mio € brutto p.a. also laut englischem Steuersatz 2,45 Mio € p.a. netto. Um auf das gleiche Nettogehalt in Deutschland zu kommen, sind aufgrund des hiesigen geringeren Spitzensteuersatzes "nur" ca. 4,5 Mio € brutto fällig.

Ums kurz zu machen: Er wird uns offenbar 4,5 Mio jährlich Kosten, wenn wir ihm sein City-Nettogehält weiterhin zahlen. Für mich noch im Rahmen, wenn er einschlägt.

was ich nicht glaube
ich gehe eher von ca. 3 bis 3.5mio aus
er will spielen und das kann er bei uns
er würde ordentlich kohle kosten wenn wir die KO ziehen
ich glaube das er etwas auf Gehalt verzichten muss bei uns


Das mag durchaus sein. Deshalb schrieb ich ja auch: "WENN wir ihm sein City-Nettogehalt weiterhin zahlen". Ich wollte damit nur die häufig getätigte Aussage (sowohl von Foristen als auch von deutschen Medien) widerlegen, dass er hier etwa 5 Mio € verdienen würde, was natürlich Humbug wäre, da man ihm wohl kaum eine Gehaltserhöhung angeboten hat. Meine Intention war also lediglich, dass er hier _maximal_ 4,5 Mio € jährlich verdienen wird. Dass er auf Gehalt verzichtet hat, ist durchaus möglich.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.