deadline-day banner

#4 Philip Fontein

18 янв. 2019 г. - 15:58 Часов
#4 Philip Fontein |#11
18 янв. 2019 г. - 19:22 Часов
Glückwunsch an den Fontein, dass er jetzt auch offiziell dazugeört! Erwarte zwar nicht, dass er in irgendeiner Form auf signifikante Spielzeit kommt und denke, dass es eher darum geht die Trainingsgruppen voll zu bekommen, aber wer weiß, vielleicht überrascht er und schafft es in die Rotation.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Эта статья в последний раз редактировалась H_Larsson 18 янв. 2019 г. на 19:23 Часов
#4 Philip Fontein |#12
18 янв. 2019 г. - 19:35 Часов
Zitat von okonnek11
Trägt die Rückennummer 4.


Ist das schon klar? Ich hätte eher erwartet, dass man die 4 für einen möglichen IV freihält, der noch kommt.

Von mir aber auch ein Glückwunsch an Fontein. Gehe zwar auch davon aus, dass er zur Unterstützung von Trainingseinheiten bei den Profis ist, aber wer weiß. Ein bisschen Fußball-Romantik, dass es ein etwas älterer Spieler zu den Profis schafft, darf man ja haben.

Wenn man nach den Leistungsdaten geht, könnte man davon ausgehen, dass er eher eine offensive Rolle im MF spielt. Immerhin hat er immer recht viele Scorer gesammelt. Kann jemand eventuell etwas zu ihm sagen (wir haben hier im Forum ja ein paar U23 Spezialisten)?

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
#4 Philip Fontein |#13
18 янв. 2019 г. - 22:23 Часов
Bei einem 25jährigen aus der 5. Liga erwarte ich nicht, dass der irgendeine Rolle spielen wird. Aber Tedesco belohnt gerne Fleiß, warum also nicht auch bei Fontlein.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#4 Philip Fontein |#14
18 янв. 2019 г. - 22:56 Часов
Bierhoff.
#4 Philip Fontein |#15
19 янв. 2019 г. - 0:37 Часов
Zitat von Shanghainz
Bierhoff.

Ein gutes Beispiel dafür, dass man früh anfangen muss. Immerhin war der schon mit 18 Bundesligaspieler und mit 25 ein guter Zweitligastürmer in Italien.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#4 Philip Fontein |#16
19 янв. 2019 г. - 0:59 Часов
Zitat von Johnny91

Zitat von okonnek11

Trägt die Rückennummer 4.


Ist das schon klar? Ich hätte eher erwartet, dass man die 4 für einen möglichen IV freihält, der noch kommt.


Wenn Oki das sagt, stimmt es!
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 19 янв. 2019 г. на 0:59 Часов
#4 Philip Fontein |#17
19 янв. 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Johnny91

Zitat von okonnek11

Trägt die Rückennummer 4.


Ist das schon klar? Ich hätte eher erwartet, dass man die 4 für einen möglichen IV freihält, der noch kommt.


Wenn Oki das sagt, stimmt es!




"...Fontein, der im Sommer 2018 vom FC Eintracht Rheine zur U 23 des FC Schalke gewechselt war, hatte unlängst am Trainingslager der Lizenzspieler im spanischen Benidorm teilgenommen. Der Ochtruper bekommt die Rückennummer vier zugeteilt. "

Quelle: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Metelen/3622883-Fussball-Bundesliga-Ochtruper-Philip-Fontein-rueckt-in-den-Schalker-Profi-Kader-auf

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
#4 Philip Fontein |#18
20 янв. 2019 г. - 3:36 Часов
so geil, kenn den jungen noch aus der schule grinsgrins
#4 Philip Fontein |#19
20 янв. 2019 г. - 9:20 Часов
Zitat von Frahe04
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Johnny91

Zitat von okonnek11

Trägt die Rückennummer 4.


Ist das schon klar? Ich hätte eher erwartet, dass man die 4 für einen möglichen IV freihält, der noch kommt.


Wenn Oki das sagt, stimmt es!




"...Fontein, der im Sommer 2018 vom FC Eintracht Rheine zur U 23 des FC Schalke gewechselt war, hatte unlängst am Trainingslager der Lizenzspieler im spanischen Benidorm teilgenommen. Der Ochtruper bekommt die Rückennummer vier zugeteilt. "

Quelle: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Metelen/3622883-Fussball-Bundesliga-Ochtruper-Philip-Fontein-rueckt-in-den-Schalker-Profi-Kader-auf


q.e.d.
#4 Philip Fontein |#20
20 янв. 2019 г. - 9:21 Часов
Zitat von Frahe04
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Johnny91

Zitat von okonnek11

Trägt die Rückennummer 4.


Ist das schon klar? Ich hätte eher erwartet, dass man die 4 für einen möglichen IV freihält, der noch kommt.


Wenn Oki das sagt, stimmt es!




"...Fontein, der im Sommer 2018 vom FC Eintracht Rheine zur U 23 des FC Schalke gewechselt war, hatte unlängst am Trainingslager der Lizenzspieler im spanischen Benidorm teilgenommen. Der Ochtruper bekommt die Rückennummer vier zugeteilt. "

Quelle: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Metelen/3622883-Fussball-Bundesliga-Ochtruper-Philip-Fontein-rueckt-in-den-Schalker-Profi-Kader-auf


Quod erat demonstrandum
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.