deadline-day banner

#4 Philip Fontein

18 янв. 2019 г. - 15:58 Часов
источник: www.kicker.de
Auf der Spieltags-Pressekonferenz vor dem Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, ab 18 Uhr LIVE! bei kicker.de) verkündete Tedesco außerdem, dass Philip Fontein, Haji Wright, Benjamin Goller und Ahmed Kutucu fortan fest zum Profikader gehören. Wright und Kutucu hatten in der Hinrunde bereits für Schalke getroffen.
Im Rahmen des Winter-Trainingslagers 18/19 befördert in die erste Mannschaft.

Glück Auf!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 19 янв. 2019 г. на 16:18 Часов
#4 Philip Fontein |#1
18 янв. 2019 г. - 16:27 Часов
Spätstarter, zeig waste kannst! Glück auf Philip Fontein! cool
#4 Philip Fontein |#2
18 янв. 2019 г. - 16:30 Часов
Ich glaube nicht, dass er viel Spielzeit sammeln wird und versteh das hochziehen auch nicht ganz.
Stört mich jetzt nicht - nur den Sinn hab ich persönlich noch nicht erkannt

Für ihn persönlich natürliche eine tolle Sache - Glw dazu

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#4 Philip Fontein |#3
18 янв. 2019 г. - 16:37 Часов
Ich dachte es kommt kein ZM mehr, booh!
Heidel raus!

Ich wünsche Philip viel Erfolg und hoffe, dass er sich ein paar Minuten schnappen und sich dabei beweisen kann.
Gegen eine steile Karriere hat hier denke ich niemand etwas auszusetzen.
#4 Philip Fontein |#4
18 янв. 2019 г. - 16:41 Часов
Kann irgendjemand was zu ihm sagen?

Stärken? Schwächen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#4 Philip Fontein |#5
18 янв. 2019 г. - 16:53 Часов
Also tedesco hat gesagt, dass die Spieler erstmal dabei bleiben, weil der Kader jetzt noch klein ist. Man müsste aber die Spielpraxis im Auge behalten.

Gehe davon aus, dass die jungen Spieler bei 2-3 Neuzugängen dann doch wieder runter gehen.
#4 Philip Fontein |#6
18 янв. 2019 г. - 16:55 Часов
Zitat von chris3795
Also tedesco hat gesagt, dass die Spieler erstmal dabei bleiben, weil der Kader jetzt noch klein ist. Man müsste aber die Spielpraxis im Auge behalten.

Gehe davon aus, dass die jungen Spieler bei 2-3 Neuzugängen dann doch wieder runter gehen.



So verstehe ich das auch.

Er ist wenn Not am Mann ist dazu da mitzutrainieren, damit man beispielsweise zwei Mannschaften im Training bilden kann, aber wenn die Spieler nahezu alle fit sind bzw wenn Neuzugänge kommen, spielt er keine Rolle. Quasi so wie bei Geis, nur dass Fontein nur einen Bruchteil von Geis verdient.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


#4 Philip Fontein |#7
18 янв. 2019 г. - 16:59 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von chris3795

Also tedesco hat gesagt, dass die Spieler erstmal dabei bleiben, weil der Kader jetzt noch klein ist. Man müsste aber die Spielpraxis im Auge behalten.

Gehe davon aus, dass die jungen Spieler bei 2-3 Neuzugängen dann doch wieder runter gehen.



So verstehe ich das auch.

Er ist wenn Not am Mann ist dazu da mitzutrainieren, damit man beispielsweise zwei Mannschaften im Training bilden kann, aber wenn die Spieler nahezu alle fit sind bzw wenn Neuzugänge kommen, spielt er keine Rolle. Quasi so wie bei Geis, nur dass Fontein nur einen Bruchteil von Geis verdient.


Wie könnt ihr hier nur mit Realismus und Neutralität die Hoffnung auf den nächsten Hendrik Weydandt zunichte machen?
#4 Philip Fontein |#8
18 янв. 2019 г. - 17:21 Часов
Trägt die Rückennummer 4.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
#4 Philip Fontein |#9
18 янв. 2019 г. - 17:34 Часов
Zitat von Piller
Ich glaube nicht, dass er viel Spielzeit sammeln wird und versteh das hochziehen auch nicht ganz.
Stört mich jetzt nicht - nur den Sinn hab ich persönlich noch nicht erkannt

Für ihn persönlich natürliche eine tolle Sache - Glw dazu


Mit Bentaleb, Serdar, Harit sind drei ZM für das Auftaktspiel zumindest fraglich. Da haste deinen Sinn. Auf lange Sicht wird er wohl eher wieder in die U23 zurück gehen. Aber wer weiß. Er scheint sich ja sehr stark im Trainingslager präsentiert haben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#4 Philip Fontein |#10
18 янв. 2019 г. - 18:58 Часов
Ja und dafür muss man ihn dann hochziehen ?
Du kannst ihn ja auch 14 Tage oder etc. mit trainieren lassen und dann wieder runter geben, wenn es nur wegen der Auffüllung geht.

Ist für mich aber auch kein großes Thema - danke für deine Ausführung

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.