deadline-day banner
Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако

Статистика 23/24

Breel Embolo

26 июня 2016 г. - 14:59 Часов
Breel Embolo |#951
04 сент. 2017 г. - 16:02 Часов
Wie seht Ihr die Gesamte Situation ?

Ich rechne damit, dass Breel gegen Stuttgart im Kader ist und vielleicht die letzten 10 min bekommt. Klar ist, dass er noch nicht bei 100% ist, unter Berufung auf DT´s Aussagen.
Auch wenn das andere Dimensionen sind, kann ich von mir sagen, dass wenn ich nach einer Verletzung zurückgekommen bin, es das Beste war wieder auf meinem Niveau Spielpraxis zu sammeln und schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen. Natürlich immer unter der Tatsache das man gesundheitlich wieder ganz auf der Höhe ist, was jedoch bei Breel der Fall zu sein scheint.
Ich würde tatsächlich dazu tendieren, ihm am kommenden Wochenende ein paar Minuten zu schenken und dann am nächsten Spieltag mehr und so weiter. Ihn jetzt solange auf der Bank "schmoren" zu lassen bis man denkt das könnte wieder passen, halte ich dann doch für ein wenig vergeudete Zeit,
Denn ich glaube jeder würde ihm in den nächsten Spielen Fehler verzeihen.

Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung, ich freu mich auf eure Kommentare
Breel Embolo |#952
04 сент. 2017 г. - 16:10 Часов
Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wird sie doch überwiegend davon abhängen, wann Burgsdtaller und di Santo oder zumindest einer von diesen wieder einsatzbereit ist. Fallen sie aus, kann ich mir vorstellen, dass Embolo mangels wirklicher Alternativen mehr Einsatzzeit bekommen wird als Tedesco unter anderen Umständen bereits vorsähe.
Breel Embolo |#953
04 сент. 2017 г. - 16:11 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=E-LS3xq6KVc

Hier gibts ein 25 minütiges Interview mit Breel. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Leben abseits des Platzes. Wer fußballerische Einsichten von ihm hören will, kann es sich sparen.
Für alle anderen ein sehr angenehm geführtes Interview mit der grundsympathischen Frohnatur aus der Schweiz/ Kamerun.
Breel Embolo |#954
04 сент. 2017 г. - 16:14 Часов
Zitat von ewig-S04
Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wird sie doch überwiegend davon abhängen, wann Burgsdtaller und di Santo oder zumindest einer von diesen wieder einsatzbereit ist. Fallen sie aus, kann ich mir vorstellen, dass Embolo mangels wirklicher Alternativen mehr Einsatzzeit bekommen wird als Tedesco unter anderen Umständen bereits vorsähe.


Die Frage ist aber was denn das Beste wäre. Ich denke es wäre gut für seine Entwicklung zu alter Stärke vermehrt Einsatzzeiten auf Bundesliga Niveau zu bekommen.
Dann muss er sich halt mehr reinhauen, als in der u23. Aber das traue ich ihm durchaus zu.

Man wächst an seinen Aufgaben heißt es ja so schön.
Breel Embolo |#955
04 сент. 2017 г. - 17:04 Часов
Zitat von 19Bubbert95
Zitat von ewig-S04

Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wird sie doch überwiegend davon abhängen, wann Burgsdtaller und di Santo oder zumindest einer von diesen wieder einsatzbereit ist. Fallen sie aus, kann ich mir vorstellen, dass Embolo mangels wirklicher Alternativen mehr Einsatzzeit bekommen wird als Tedesco unter anderen Umständen bereits vorsähe.


Die Frage ist aber was denn das Beste wäre. Ich denke es wäre gut für seine Entwicklung zu alter Stärke vermehrt Einsatzzeiten auf Bundesliga Niveau zu bekommen.
Dann muss er sich halt mehr reinhauen, als in der u23. Aber das traue ich ihm durchaus zu.

Man wächst an seinen Aufgaben heißt es ja so schön.


Laut Axel Schuster war der Plan, dass Embolo nach der Länderspielpause zurückkehrt. Inwiefern er jetzt im Soll steht, werden wir denke ich am Wochenende sehen. Seine Einsätze bei der U23 waren mit Sicherheit sehr gut, damit er wieder ein Gefühl für den Wettkampf bekommt. Wegen der Personalsituation wird er denke ich mindestens im Kader stehen.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Breel Embolo |#956
04 сент. 2017 г. - 17:13 Часов
Zitat von prollister
Zitat von 19Bubbert95

Zitat von ewig-S04

Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wird sie doch überwiegend davon abhängen, wann Burgsdtaller und di Santo oder zumindest einer von diesen wieder einsatzbereit ist. Fallen sie aus, kann ich mir vorstellen, dass Embolo mangels wirklicher Alternativen mehr Einsatzzeit bekommen wird als Tedesco unter anderen Umständen bereits vorsähe.


Die Frage ist aber was denn das Beste wäre. Ich denke es wäre gut für seine Entwicklung zu alter Stärke vermehrt Einsatzzeiten auf Bundesliga Niveau zu bekommen.
Dann muss er sich halt mehr reinhauen, als in der u23. Aber das traue ich ihm durchaus zu.

Man wächst an seinen Aufgaben heißt es ja so schön.


Laut Axel Schuster war der Plan, dass Embolo nach der Länderspielpause zurückkehrt. Inwiefern er jetzt im Soll steht, werden wir denke ich am Wochenende sehen. Seine Einsätze bei der U23 waren mit Sicherheit sehr gut, damit er wieder ein Gefühl für den Wettkampf bekommt. Wegen der Personalsituation wird er denke ich mindestens im Kader stehen.


Startelf.
Breel Embolo |#957
04 сент. 2017 г. - 17:16 Часов
Zitat von Jiri-Nemec2017
Zitat von prollister

Zitat von 19Bubbert95

Zitat von ewig-S04

Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wird sie doch überwiegend davon abhängen, wann Burgsdtaller und di Santo oder zumindest einer von diesen wieder einsatzbereit ist. Fallen sie aus, kann ich mir vorstellen, dass Embolo mangels wirklicher Alternativen mehr Einsatzzeit bekommen wird als Tedesco unter anderen Umständen bereits vorsähe.


Die Frage ist aber was denn das Beste wäre. Ich denke es wäre gut für seine Entwicklung zu alter Stärke vermehrt Einsatzzeiten auf Bundesliga Niveau zu bekommen.
Dann muss er sich halt mehr reinhauen, als in der u23. Aber das traue ich ihm durchaus zu.

Man wächst an seinen Aufgaben heißt es ja so schön.


Laut Axel Schuster war der Plan, dass Embolo nach der Länderspielpause zurückkehrt. Inwiefern er jetzt im Soll steht, werden wir denke ich am Wochenende sehen. Seine Einsätze bei der U23 waren mit Sicherheit sehr gut, damit er wieder ein Gefühl für den Wettkampf bekommt. Wegen der Personalsituation wird er denke ich mindestens im Kader stehen.


Startelf.


Hast du dazu auch eine Begründung, oder hast du das aus deinem Morgenurin gelesen Stirnrunzelndaugen-zuhalten
Breel Embolo |#958
04 сент. 2017 г. - 17:27 Часов
Das sich alle Hoffnung auf einen 20 jährigen richtet, der vor 11 Monaten sein letztes Spiel gemacht macht schon ein bißchen Sorgen. Von seinen 7 Bundesligaspielen war auch nur wirklich eines überragend.Aber das ist wohl die Saison der Hoffnung. Hoffnung das sich keiner verletzt, das dieser Kader stark genug für die Bundesliga ist, das der Trainer der Richtige ist. Hat irgendwas von Lotto spielen.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Breel Embolo |#959
04 сент. 2017 г. - 17:36 Часов
Zitat von kuzorra
Das sich alle Hoffnung auf einen 20 jährigen richtet, der vor 11 Monaten sein letztes Spiel gemacht macht schon ein bißchen Sorgen. Von seinen 7 Bundesligaspielen war auch nur wirklich eines überragend.Aber das ist wohl die Saison der Hoffnung. Hoffnung das sich keiner verletzt, das dieser Kader stark genug für die Bundesliga ist, das der Trainer der Richtige ist. Hat irgendwas von Lotto spielen.


Da stimme ich dir voll und Ganz zu, aber was bleibt uns denn grade übrig?
Stand jetzt haben wir für die 9 Di Santo, Burgstaller (beide angeschlagen), Embolo (noch nicht bei 100%, aber die Hoffnung der letzten Saison) und Herrn Reese.

Reese sehe ich ehrlich gesagt nicht in der Startelf. Hatte bei ihm immer das Gefühl das er noch sehr nervös ist und sich noch nicht so gut gegen die Bundesligaverteidiger durchsetzen kann.
Da hoffe ich ehrlich gesagt, dass man Embolo ins kalte Wasser schmeißt und der auch nur Ansatzweise an seine Leistungen aus dem Gladbachspiel anknüpfen kann.

Bei allem Wunschdenken über Wunschdenken stecken wir halt wirklich in einer Saison, bei der am Ende vieles, aber auch garnichts rausspringen kann und ich bin es ehrlich gesagt Leid, das gegen die die Weihnachtszeit der Baum bei uns wieder lichterloh am Brennen ist.

Da stecke ich im Moment meine Meinung ein wenig mit Hoffnung voll.
Auf dieses Ganze auf und ab habe ich nämlich ehrlich keine Lust mehr augen-zuhalten
Breel Embolo |#960
04 сент. 2017 г. - 18:05 Часов
Zitat von 19Bubbert95
Zitat von kuzorra

Das sich alle Hoffnung auf einen 20 jährigen richtet, der vor 11 Monaten sein letztes Spiel gemacht macht schon ein bißchen Sorgen. Von seinen 7 Bundesligaspielen war auch nur wirklich eines überragend.Aber das ist wohl die Saison der Hoffnung. Hoffnung das sich keiner verletzt, das dieser Kader stark genug für die Bundesliga ist, das der Trainer der Richtige ist. Hat irgendwas von Lotto spielen.


Da stimme ich dir voll und Ganz zu, aber was bleibt uns denn grade übrig?
Stand jetzt haben wir für die 9 Di Santo, Burgstaller (beide angeschlagen), Embolo (noch nicht bei 100%, aber die Hoffnung der letzten Saison) und Herrn Reese.

Reese sehe ich ehrlich gesagt nicht in der Startelf. Hatte bei ihm immer das Gefühl das er noch sehr nervös ist und sich noch nicht so gut gegen die Bundesligaverteidiger durchsetzen kann.
Da hoffe ich ehrlich gesagt, dass man Embolo ins kalte Wasser schmeißt und der auch nur Ansatzweise an seine Leistungen aus dem Gladbachspiel anknüpfen kann.

Bei allem Wunschdenken über Wunschdenken stecken wir halt wirklich in einer Saison, bei der am Ende vieles, aber auch garnichts rausspringen kann und ich bin es ehrlich gesagt Leid, das gegen die die Weihnachtszeit der Baum bei uns wieder lichterloh am Brennen ist.

Da stecke ich im Moment meine Meinung ein wenig mit Hoffnung voll.
Auf dieses Ganze auf und ab habe ich nämlich ehrlich keine Lust mehr augen-zuhalten

Wenn bei anderen Teams 2 Stürmer ausfallen, fehlt auch dort die Qualität. Würden bei den Bayern gleichzeitig Lewandowski und Müller ausfallen, wüsste ich sogar nichtmal, wer dann im Sturm spielen sollte.

Letzte Saison hat Embolo zum Teil noch auf dem Flügel gespielt, vorallem aber hat er nur in der schwächsten Phase der Saison mitgespielt. Gegen Gladbach gab es die ersten Punkte der Saison und im Spiel danach wird er auch schon kaputt getreten. Davor lief noch sehr wenig zusammen. Bentaleb und Stambouli kamen als sehr wichtige Spieler erst kurz vor Transferschluss und dann lief einfach insgesamt wenig zusammen. Für einen so jungen Spieler, der ja selber erst neu im Verein war, keine leichte Situation.

Das er Potenzial hat, hat er angedeutet. Man sah aber wohl in den Spielen für die U23, dass er noch nicht wieder ganz der alte ist. Die Spielen haben ihm hoffentlich geholfen wieder mehr Vertrauen in den eigenen Körper zu gewinnen und sich auch wieder an die Belastung von 90Min Profifußball zu gewöhnen.

Würde mir wünschen, dass entweder di Santo oder Burgstaller nach der Länderspielpause wieder voll einsatzfähig sind. Denn so könnte man Embolo bringen, weil man ihn bringen will und nicht, weil er spielen muss. Dann kann man ihn gezielter heran führen und er selber hat mehr Ruhe. 1-2 Joker einschätze und wenn er die gut wegsteckt und wieder in Tritt kommt, kann er anschließend auch gerne starten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.