deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3828
2512
1116
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#531
30 июня 2018 г. - 10:39 Часов
Zitat von Nike99
Zitat von Tedesco

Zitat von Gullek

Heftiger Scheiss, hoffe das ist ne üble Fehlermeldung. Sollte sich das Bewahrheiten, erstmal Ruhe bewahren. Er wollte ihn mit Sicherheit nicht absichtlich umfahren. Fahrerflucht ist übertrieben mies, aber in solch Situationen schaltet das Hirn ab. Ich glaube, dass er ein guter Mensch ist.


Würdest Du das auch sagen, wenn die unerfahrene Person Deine Mutter oder Dein Kind wäre?


Meinst du mit unerfahrene Harit bzw. sein Bruder? Ich glaub mehr als 75% aller Mütter von jungen Schwerverbrechern halten ihre Söhne dennoch für gute Jungs.

Sollte sich das ganze (Drag Race, Unfall, Fahrerflucht) tatsächlich bewahrheiten ist das ganze natürlich in keiner Form zu entschuldigen, dennoch sollten wir hier zunächst die Untschuldsvermutung gelten lassen und Harit nicht vorverurteilen.


Sorry, das war die Autokorrektur meines Handys. Ich wollte "überfahrene" schreiben.

Solange nichts erwiesen ist, gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Sollte es aber wahr sein, dann will ich ihn hier nicht mehr sehen. Dann gehört er in ein marrokanisches Gefängnis.
Amine Harit [25] |#532
30 июня 2018 г. - 10:46 Часов
Da sind wir einer Meinung, wobei im Fall der Fälle uns inkl. unserem Don nicht die Wahl überlassen wird, ob wir ihn zurückhaben wollen. Kann mir nicht vorstellen, das es dann zeitlich nochmal für europäischen Spitzenfußball reicht.
Amine Harit [25] |#533
30 июня 2018 г. - 10:55 Часов
Erstmal abwarten was da wirklich passiert ist, bevor man hier schon aburteilt. Bisher ist doch nur klar, das noch nichts klar ist.
Und zur Erinnerung:
1996 wurde Patrick Kluivert wegen eines am 9. September 1995 verursachten tödlichen Autounfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Эта статья в последний раз редактировалась Tuardian 30 июня 2018 г. на 10:56 Часов
Amine Harit [25] |#534
30 июня 2018 г. - 10:59 Часов
Zitat von Tuardian

Erstmal abwarten was da wirklich passiert ist, bevor man hier schon aburteilt. Bisher ist doch nur klar, das noch nichts klar ist.
Und zur Erinnerung:
1996 wurde Patrick Kluivert wegen eines am 9. September 1995 verursachten tödlichen Autounfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Und das ist nur ein Beispiel. Sofern keine Vorstrafe da ist, wird wohl eher nichts passieren - Sollte das überhaupt stimmen, denn nichts genaues weiß man nicht.

Wenn es so war, war es über die Maßen dumm, aber das wird man erst dann sehen, wenn man überhaupt etwas, oder mehr, weiß.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.

Эта статья в последний раз редактировалась coldbeats 30 июня 2018 г. на 11:00 Часов
Amine Harit [25] |#535
30 июня 2018 г. - 11:02 Часов
Wir kennen die Umstände nicht also sollten wir erstmal abwarten. Sollte es aber so geschehen sein wie geschildert, Vertrag auflösen und hoffentlich sofort Knast. Hoffentlich sind das alles falscheMeldubgen weil ich Harit sehr schätze, absoluter Lieblingsspieler.
Amine Harit [25] |#536
30 июня 2018 г. - 11:04 Часов
Zitat von coldbeats
Zitat von Tuardian

Erstmal abwarten was da wirklich passiert ist, bevor man hier schon aburteilt. Bisher ist doch nur klar, das noch nichts klar ist.
Und zur Erinnerung:
1996 wurde Patrick Kluivert wegen eines am 9. September 1995 verursachten tödlichen Autounfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Und das ist nur ein Beispiel. Sofern keine Vorstrafe da ist, wird wohl eher nichts passieren - Sollte das überhaupt stimmen, denn nichts genaues weiß man nicht.

Wenn es so war, war es über die Maßen dumm, aber das wird man erst dann sehen, wenn man überhaupt etwas, oder mehr, weiß.


„War es über die Maßen dumm“ wenn wie geschildert ein Mensch gestorben sein sollte, wie kann man nur so reden wie einige hier. Ein Leben ist nichts wert was ..
Amine Harit [25] |#537
30 июня 2018 г. - 11:07 Часов
Zitat von Tedesco

Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber wenn das stimmt und er (mit-) verantwortlich für den Tod eines unschuldigen Menschen ist, so ist er nicht mehr tragbar.

Wir sind nicht Bayern München, die Schwerverbrecher rehabilitieren.


Vielleicht sollten wir ihn schon teeren und federn! Falls er dann doch unschuldig ist, können wir ihn ja wieder abwaschen... augen-zuhalten

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Amine Harit [25] |#538
30 июня 2018 г. - 11:08 Часов
Zitat von Generation04
Zitat von coldbeats

Zitat von Tuardian

Erstmal abwarten was da wirklich passiert ist, bevor man hier schon aburteilt. Bisher ist doch nur klar, das noch nichts klar ist.
Und zur Erinnerung:
1996 wurde Patrick Kluivert wegen eines am 9. September 1995 verursachten tödlichen Autounfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Und das ist nur ein Beispiel. Sofern keine Vorstrafe da ist, wird wohl eher nichts passieren - Sollte das überhaupt stimmen, denn nichts genaues weiß man nicht.

Wenn es so war, war es über die Maßen dumm, aber das wird man erst dann sehen, wenn man überhaupt etwas, oder mehr, weiß.


„War es über die Maßen dumm“ wenn wie geschildert ein Mensch gestorben sein sollte, wie kann man nur so reden wie einige hier. Ein Leben ist nichts wert was ..


Hier aber unbedingt Knast zu "fordern" ist auch dämlich. Sollte es wie in dem Artikel geschehen passiert sein, reden wir immer noch nicht von einem Mord. Das könnte im Grunde jeden von uns passieren.
Amine Harit [25] |#539
30 июня 2018 г. - 11:12 Часов
Zitat von Generation04

Zitat von coldbeats

Zitat von Tuardian

Erstmal abwarten was da wirklich passiert ist, bevor man hier schon aburteilt. Bisher ist doch nur klar, das noch nichts klar ist.
Und zur Erinnerung:
1996 wurde Patrick Kluivert wegen eines am 9. September 1995 verursachten tödlichen Autounfalls zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Und das ist nur ein Beispiel. Sofern keine Vorstrafe da ist, wird wohl eher nichts passieren - Sollte das überhaupt stimmen, denn nichts genaues weiß man nicht.

Wenn es so war, war es über die Maßen dumm, aber das wird man erst dann sehen, wenn man überhaupt etwas, oder mehr, weiß.


„War es über die Maßen dumm“ wenn wie geschildert ein Mensch gestorben sein sollte, wie kann man nur so reden wie einige hier. Ein Leben ist nichts wert was ..


Lass das Messer in der Buxe doch erstmal stecken, bis man Genaueres weiß und nicht nur Quellen auf Arabisch und Französisch zur Verfügung stehen.

Und ich stehe zu meiner Wortwahl - Sollte es so passiert sein war es über die Maßen dumm, und die Konsequenzen daraus ziehen nicht wir, sondern Andere. Da man aber nix weiß halte ich mich aber erstmal zurück.

Dass man aber sofort nach #thoughtsandprayers unter jedem Beitrag schreit, ist unnötig, weil das für jeden zivilisierten Menschen absolut selbstverständlich sein sollte. Dich muss ja auch hoffentlich niemand täglich daran erinnern, niemanden zu ermorden.

Es geht hier aber ohnehin nicht um einen Toten, sondern Amine Harit.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.

Эта статья в последний раз редактировалась coldbeats 30 июня 2018 г. на 11:14 Часов
Amine Harit [25] |#540
30 июня 2018 г. - 11:18 Часов
Wie gesagt, man weiß nicht ob das stimmt was dort geschrieben wurde, aber wenn es ein illegales Drag Race war .. mein Gott.. das man darüber noch diskutiert und nein es hätte nicht jedem von uns passieren können weil ich nicht Illegale Drag Races fahre..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.