deadline-day banner
Sebastian Rudy
Дата рождения 28.02.1990
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SG Dilsberg/Bammenthal

Статистика

Нет информации

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim]

27 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#381
20 янв. 2019 г. - 21:17 Часов
Bis auf zwei dumme Abspielfehler war das eine tadellose zweite Hälfte, tolle Pässe in die Tiefe, in den richtigen Momenten den Ball behauptet und auch einige Male stark den Ball erobert.
So wird Rudy noch zu einer Bereicherung.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#382
20 янв. 2019 г. - 22:50 Часов
Sehr starke zweite Halbzeit von ihm! Frage mich wieso einige Fans diese Leistung nicht anerkennen können, bzw nicht sehen was er leistet. Vielleicht sollten sich diese Fans dann noch mal die Statistiken anschauen. Meiste Pässe gespielt, höchste Passgenauigkeit, wichtige Pässe gespielt (u.a. 2:1 eingeleitet oder extrem starker Ball auf Steven in Strafraum) und die defensiven Statistiken sind auch ziemlich gut. Hoffe er knüpft an die heutige Leistung am, dann ist er extrem wertvoll für uns!

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#383
20 янв. 2019 г. - 22:53 Часов
Fand seine zweite Halbzeit auch ordentlich und er war der Spieler im Zentrum der die Bälle verteilt hat.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#384
21 янв. 2019 г. - 2:41 Часов
Weiter so... tolle 2. Hälfte: gute Spieleröffnung / -beruhigung, Zweikämpfe, etc.

Einzig unser Rasen im Mittelkreis machte ihm - wie vielen anderen Spielern hier und da Schwierigkeiten zwinker

In Berlin so weitermachen und er wird noch sehr wichtig für uns.

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#385
21 янв. 2019 г. - 3:59 Часов
Bei ihm hat man heute gesehen, was eigentlich schon vorher klar war. Rudy ist ein guter Mitläufer und keiner, der vorran geht. Erste Halbzeit war gruselig, war unsichtbar und hat keinen von 6 Zweikämpfen gewonnen. In der 2. Hälfte als es beim Team besser lief und wir auch mehr den Ball hatten blühte Rudy auf. Super Pässe und auch oft gut gegnerische Bälle abgefangen. Das Problem bei ihm ist, dass er wenn wir nur in der Defensive sind und nach vorne nichts zu Stande bringen, er komplett verschenkt ist. Er ist halt kein zweikampfstarker Malocher , sondern ein Techniker mit feiner Klinge. Falls wir es öfter hinkriegen, wie in HZ 2 zu spielen, ist Rudy perfekt für unser Spiel. Wenn wir allerdings wie in der 1. Hälfte spielen ist er überflüssig und Mascarell wäre die deutlich bessere Lösung. Also bleibt uns nur zu hoffen, dass wir öfter wie in der 2. HZ spielen können. Ich könnte mir ein 3-er Mittelfeld aus Rudy-Bentaleb-Mckennie sehr gut vorstellen. Rudy als 6er , Nabil mit seinen Dribblings,Pässen und Distanzschüssen als linker 8er und McKennie mit seiner Zweikampfstärke,Dynamik und Schnelligkeit als rechter 8er. Könnte eine ziemlich gute Kombination sein.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt

Эта статья в последний раз редактировалась derMythosS04 21 янв. 2019 г. на 4:01 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#386
21 янв. 2019 г. - 8:12 Часов
Zitat von Johnny91
Sehr starke zweite Halbzeit von ihm! Frage mich wieso einige Fans diese Leistung nicht anerkennen können, bzw nicht sehen was er leistet. Vielleicht sollten sich diese Fans dann noch mal die Statistiken anschauen. Meiste Pässe gespielt, höchste Passgenauigkeit, wichtige Pässe gespielt (u.a. 2:1 eingeleitet oder extrem starker Ball auf Steven in Strafraum) und die defensiven Statistiken sind auch ziemlich gut. Hoffe er knüpft an die heutige Leistung am, dann ist er extrem wertvoll für uns!


Wenn ich mir das Spiel gestern ansehe, nach Umstellung auf Dreierkette, muss es echt darum gehen dass Rudy ein Löw-Liebling aus Hoffenheim ist, der von den Bayern kommt und, dem Ton nach, der angeschlagen wird, wenn er von manchen Usern hier erwähnt wird, diverse Mütter gef***** hat, auf Fritz Szepan sein Grab gepinkelt und das Lieblingshaustier stranguliert.

Das was er gestern leistete hätte ein Meyer nie gekonnt bei uns. Die zweite Hälfte hat mir das erste Mal seit längerem gezeigt warum ich an Rudy einen Narren gefressen habe.

Aber dieses komplett asoziale Raunen geht gar nicht. Das hat mich so richtig aufgeregt was wir offenbar teilweise für Menschen in den eigenen Reihen haben. Denen muss ich entweder Kinderstube, Fantum oder Intellekt absprechen.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#387
21 янв. 2019 г. - 8:25 Часов
Zitat von coldbeats
Zitat von Johnny91

Sehr starke zweite Halbzeit von ihm! Frage mich wieso einige Fans diese Leistung nicht anerkennen können, bzw nicht sehen was er leistet. Vielleicht sollten sich diese Fans dann noch mal die Statistiken anschauen. Meiste Pässe gespielt, höchste Passgenauigkeit, wichtige Pässe gespielt (u.a. 2:1 eingeleitet oder extrem starker Ball auf Steven in Strafraum) und die defensiven Statistiken sind auch ziemlich gut. Hoffe er knüpft an die heutige Leistung am, dann ist er extrem wertvoll für uns!


Wenn ich mir das Spiel gestern ansehe, nach Umstellung auf Dreierkette, muss es echt darum gehen dass Rudy ein Löw-Liebling aus Hoffenheim ist, der von den Bayern kommt und, dem Ton nach, der angeschlagen wird, wenn er von manchen Usern hier erwähnt wird, diverse Mütter gef***** hat, auf Fritz Szepan sein Grab gepinkelt und das Lieblingshaustier stranguliert.

Das was er gestern leistete hätte ein Meyer nie gekonnt bei uns. Die zweite Hälfte hat mir das erste Mal seit längerem gezeigt warum ich an Rudy einen Narren gefressen habe.

Aber dieses komplett asoziale Raunen geht gar nicht. Das hat mich so richtig aufgeregt was wir offenbar teilweise für Menschen in den eigenen Reihen haben. Denen muss ich entweder Kinderstube, Fantum oder Intellekt absprechen.


Dein Vorsatz für dieses Jahr war also das Zölibat.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#388
21 янв. 2019 г. - 8:26 Часов
Stimme euch zu, ich fand ihn gestern auch richtig stark, besonders in der zweiten Halbzeit, als wir zum Glück auch wieder mit dem richtigen Sytem gespielt haben.

Nach dem Auftritt fühle ich mich in meiner Ansicht bestätigt, dass er uns noch viel helfen wird und ein wichtiger Spieler für uns sein kann.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 21 янв. 2019 г. на 8:26 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#389
21 янв. 2019 г. - 9:03 Часов
Zitat von coldbeats

Zitat von Johnny91

Sehr starke zweite Halbzeit von ihm! Frage mich wieso einige Fans diese Leistung nicht anerkennen können, bzw nicht sehen was er leistet. Vielleicht sollten sich diese Fans dann noch mal die Statistiken anschauen. Meiste Pässe gespielt, höchste Passgenauigkeit, wichtige Pässe gespielt (u.a. 2:1 eingeleitet oder extrem starker Ball auf Steven in Strafraum) und die defensiven Statistiken sind auch ziemlich gut. Hoffe er knüpft an die heutige Leistung am, dann ist er extrem wertvoll für uns!


Wenn ich mir das Spiel gestern ansehe, nach Umstellung auf Dreierkette, muss es echt darum gehen dass Rudy ein Löw-Liebling aus Hoffenheim ist, der von den Bayern kommt und, dem Ton nach, der angeschlagen wird, wenn er von manchen Usern hier erwähnt wird, diverse Mütter gef***** hat, auf Fritz Szepan sein Grab gepinkelt und das Lieblingshaustier stranguliert.

Das was er gestern leistete hätte ein Meyer nie gekonnt bei uns. Die zweite Hälfte hat mir das erste Mal seit längerem gezeigt warum ich an Rudy einen Narren gefressen habe.

Aber dieses komplett asoziale Raunen geht gar nicht. Das hat mich so richtig aufgeregt was wir offenbar teilweise für Menschen in den eigenen Reihen haben. Denen muss ich entweder Kinderstube, Fantum oder Intellekt absprechen.


Ich küsse deine Augen Küssend

p.s.: Rudy, can't fail!
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 21 янв. 2019 г. на 9:05 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#390
21 янв. 2019 г. - 9:53 Часов
Hat mir gestern auch nach der Umstellung sehr gefallen. Hat teilweise das Spieltempo dirigiert. Eine Szene in der HZ2 war exemplarisch als er im Mittelfeld den Ball bekam, bedrängt war (wie mögliche Anspielstationen auch), er auf den Ball tritt und auf Stambouli spielt damit vernünftig und unbedrängt das Spiel aufgebaut werden kann.

Gleichzeitig aufgeregt hat mich dann das Raunen im Stadion. Da frage ich mich wirklich was die Leute erwarten. Wahrscheinlich stimmen solche "Fans" auch der WAZ-Note 4 zu, weil Rudy "unauffällig" gespielt hat augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.