deadline-day banner
Sebastian Rudy
Дата рождения 28.02.1990
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SG Dilsberg/Bammenthal

Статистика

Нет информации

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim]

27 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#321
11 янв. 2019 г. - 12:44 Часов
Zitat von Saturas
Quelle: twitter.com
Es geht ein heisses Gerücht um am Schalker Markt: @hannover96 soll an @BastiRudy vom @s04 dran sein. Im Gespräch ist eine Ablöse von ca. 8Mio Eu. Krasse Nummer, wenn das stimmen sollte!
Und da ist schon das erste Gerücht zu dem Thema.
Hannover kann ich mir aber selbst eher weniger Vorstellen, es sei denn, dass Kind in die Schatulle greift.


So ein Schwachsinn grins
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#322
11 янв. 2019 г. - 12:47 Часов
Zitat von Saturas
Quelle: twitter.com
Es geht ein heisses Gerücht um am Schalker Markt: @hannover96 soll an @BastiRudy vom @s04 dran sein. Im Gespräch ist eine Ablöse von ca. 8Mio Eu. Krasse Nummer, wenn das stimmen sollte!
Und da ist schon das erste Gerücht zu dem Thema.
Hannover kann ich mir aber selbst eher weniger Vorstellen, es sei denn, dass Kind in die Schatulle greift.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir Rudy direkt wieder abgeben wollen. Nachdem sich Heidel und Tedesco im Sommer so um ihn bemüht haben gilt er ja doch in irgendeiner Hinsicht als Königstransfer - das wäre schon eine enorme Korrektur der Sommertransfers. Da müssten intern schon deutliche Zweifel vorliegen, dass er sein Potenzial nicht mehr auf den Platz bekommt, da sich der MW nach der Hinrunde ja ganz stark Richtung dickes Minusgeschäft entwickelt hat.

Und selbst wenn ein Wechsel im Raum steht, kann ein Wechsel zu Hannover dann jedoch komplett ausgeschlossen werden - die sind doch deutlich unter Rudys Ansprüchen anzusiedeln, würde ich mal vermuten. Er hat ja grundsätzlich trotz alledem Ansprüche in der Nationalelf zu kicken, auch wenn der Zug langsam abgefahren sein sollte. Rudy hat ohne Zweifel das Potenzial bei einem EL-Verein zu kicken - auch wenn er das bei uns nur ganz vereinzelt mal eingedeutet hat.

Ich persönlich würde ihm aber vermutlich auch keine Träne nachweinen, sollte sich ein Wechsel nun anbahnen und wir dadurch mehr Möglichkeiten auf dem Transfermarkt haben.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#323
11 янв. 2019 г. - 12:48 Часов
Zitat von Saturas
Quelle: twitter.com
Es geht ein heisses Gerücht um am Schalker Markt: @hannover96 soll an @BastiRudy vom @s04 dran sein. Im Gespräch ist eine Ablöse von ca. 8Mio Eu. Krasse Nummer, wenn das stimmen sollte!
Und da ist schon das erste Gerücht zu dem Thema.
Hannover kann ich mir aber selbst eher weniger Vorstellen, es sei denn, dass Kind in die Schatulle greift.


Interessant, vielleicht geht es auch erstmal nur um eine Leihe. Ist aber trotzdem unwahrscheinlich, das würde mir im Traum nicht einfallen, dass er ein Kandidat bei Hannover wäre.

Wie seriös schätzt du die Quelle ein? Hat der damals nicht als erster den Mendyl-Transfer getweetet (Tweet scheint aber wieder gelöscht zu sein)?

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#324
11 янв. 2019 г. - 12:49 Часов
Ist das hier der Abgänge ohne Quelle Thread?

@Saturas Warum postest so so'n Quatsch?
Эта статья в последний раз редактировалась Shanghainz 11 янв. 2019 г. на 12:51 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#325
11 янв. 2019 г. - 12:54 Часов
Klingt als hätte das jemand geträumt.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#326
11 янв. 2019 г. - 13:47 Часов
Zitat von eichelsen
Klingt als hätte das jemand geträumt.



Wer so etwas träumt, dem kann ich meinen Urologen empfehlen!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#327
11 янв. 2019 г. - 14:40 Часов
Weder kann Hannover sich ansatzweise Rudy leisten, noch geben wir ihn ab und schon gar nicht mit 50% Verlust. Was ist überhaupt der Sinn darin alles zu posten, was Einzelpersonen auf Twitter schreiben?
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#328
11 янв. 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von eichelsen

Klingt als hätte das jemand geträumt.



Wer so etwas träumt, dem kann ich meinen Urologen empfehlen!

Läuft bei dir #inkontinenz

Gerücht ist denkbar unwahrscheinlich. Wir würden völlig unnötig zu einem sehr frühen Zeitpunkt mit ca. 10Mio Verlust aus der Sache gehen (halbe Ablöse+Gehalt für ein halbes Jahr). Hannover braucht zwar Verstärkungen, aber selbst mit diesen ist ein Abstieg nicht ausgeschlossen und dann kauft man nicht einen Spieler für 8Mio, der im Abstiegsfall auf jeden Fall wieder wegwechseln würde. Dann aber wohl für nochmal wenigr Geld.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#329
11 янв. 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von S04Hollex
Zitat von Saturas

Quelle: twitter.com
Es geht ein heisses Gerücht um am Schalker Markt: @hannover96 soll an @BastiRudy vom @s04 dran sein. Im Gespräch ist eine Ablöse von ca. 8Mio Eu. Krasse Nummer, wenn das stimmen sollte!
Und da ist schon das erste Gerücht zu dem Thema.
Hannover kann ich mir aber selbst eher weniger Vorstellen, es sei denn, dass Kind in die Schatulle greift.


So ein Schwachsinn grins


"Es geht ein heißes Gerücht um..."

Wie definiert dieser User das Wort "Gerücht"?
Bestimmt hat beim Training irgendein Fan nach 5 Pils zu seinem Kollegen der schon 7 Pils Intus hat sowas gesagt wie:

5 Pils: "Von mir aus kannst den Rudy direkt wieder weg schicken!"
7 Pils: "Frag mal beim Hotte nach, der kennt sich aus mit Flops!"
5 Pils: "Hahaha, Keule, am besten packen wir den Di Santo mit bei!"
7 Pils: "Hahaha, und dann für die Hälfte abgeben und gut ist! Nochn Pils?"
5 Pils: "Allein die Frage nervt mich!"

Und schon wird ein heißes Gerücht draus.
Am besten wir nennen das auch noch Journalismus.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#330
11 янв. 2019 г. - 17:54 Часов
Also laut dem Kommentator hat Rudy den Spitznamen "Sippy"(?) bekommen, da das im süddeutschen Raum üblich sein soll.

Zwar komme ich aus dem süddeutschen Raum, aber das habe ich noch nie gehört.
Ich weiß auch nicht, ob unsere arabisch sprechende Mitspieler das so verstehen wie sie sollten:

Kein Wunder, dass das für Verwirrung gesorgt hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.