deadline-day banner
Sebastian Rudy
Дата рождения 28.02.1990
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SG Dilsberg/Bammenthal

Статистика

Нет информации

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim]

27 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#301
13 дек. 2018 г. - 13:57 Часов
Zitat von RGB277740

Schon frech jemanden seine Klasse abzusprechen, der jahrelang sich in der höchsten deutschen Spielklasse etablieren konnte, in der N11 vertreten ist und zudem, bei Hoffenheim entscheidend mitgewirkt hat was deren Entwicklung betraf.

Der Kerl kann besser.

Wenn du mit einer Formschwäche, die er nunmal hatte, in solch eine Mannschaft kommst, die völlig anders agiert und denkt, wie du jahrelang, dann wirds brutal schwer. Nimmt man dir dann noch die Spielpraxis, wird es richtig unangenehm, insbesondere dann, wenn die Mannschaft auf dem Platz jedes Mal eine andere ist, sie anders/verwirrend agiert und selbst wenn du mal gut funktioniert hast, nächstes Mal nicht mehr auf dem Platz stehst oder erneut mit einer ganz neuen Truppe und System klarkommen musst.

Als Fußballer kann ich es überhaupt nicht verstehen, was dort abgeht. Wirkt alles recht chaotisch.

Rudy bringt uns nicht auf höheres Niveau, er ist aber im klassischen Ballbesitz Spiel ein intelligenter Spieler. So wird er aber nicht wirklich eingesetzt. Eine Spielidee, es sei, man vertreter die Theorie Lange Bälle sei eine, gibt's so ja nicht bei uns.

Spieler kritisieren sie funktionieren nicht ist irgendwo kurios, in was sollen sie denn funktionieren?


Ich gebe dir in einigen Punkten absolut recht.
Dann Frage ich mich aber, warum er zu uns gewechselt ist?

Entweder hat er das Schalke Umfeld untetschätzt, oder er und das Trainerteam samt Manager waren so naiv, dass sie wirklich dachten das ein Systemwechsel so einfach mit einer Sommervorbereitung von statten geht.

Es ist einfach schade für Ihn und schade für das Geld was wir investiert haben und wahrscheinlich nicht mehr wieder rein bekommen
Эта статья в последний раз редактировалась calimero47 13 дек. 2018 г. на 13:58 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#302
13 дек. 2018 г. - 14:02 Часов
Zitat von calimero47
Zitat von RGB277740

Schon frech jemanden seine Klasse abzusprechen, der jahrelang sich in der höchsten deutschen Spielklasse etablieren konnte, in der N11 vertreten ist und zudem, bei Hoffenheim entscheidend mitgewirkt hat was deren Entwicklung betraf.

Der Kerl kann besser.

Wenn du mit einer Formschwäche, die er nunmal hatte, in solch eine Mannschaft kommst, die völlig anders agiert und denkt, wie du jahrelang, dann wirds brutal schwer. Nimmt man dir dann noch die Spielpraxis, wird es richtig unangenehm, insbesondere dann, wenn die Mannschaft auf dem Platz jedes Mal eine andere ist, sie anders/verwirrend agiert und selbst wenn du mal gut funktioniert hast, nächstes Mal nicht mehr auf dem Platz stehst oder erneut mit einer ganz neuen Truppe und System klarkommen musst.

Als Fußballer kann ich es überhaupt nicht verstehen, was dort abgeht. Wirkt alles recht chaotisch.

Rudy bringt uns nicht auf höheres Niveau, er ist aber im klassischen Ballbesitz Spiel ein intelligenter Spieler. So wird er aber nicht wirklich eingesetzt. Eine Spielidee, es sei, man vertreter die Theorie Lange Bälle sei eine, gibt's so ja nicht bei uns.

Spieler kritisieren sie funktionieren nicht ist irgendwo kurios, in was sollen sie denn funktionieren?


Ich gebe dir in einigen Punkten absolut recht.
Dann Frage ich mich aber, warum er zu uns gewechselt ist?

Entweder hat er das Schalke Umfeld untetschätzt, oder er und das Trainerteam samt Manager waren so naiv, dass sie wirklich dachten das ein Systemwechsel so einfach mit einer Sommervorbereitung von statten geht.

Es ist einfach schade für Ihn und schade für das Geld was wir investiert haben und wahrscheinlich nicht mehr wieder rein bekommen


Ganz einfach - Rudy wäre in Form ein Top-Upgrade zu Max Meyer letztes Jahr auf der 6, erfahren, Nationalspieler und nachgewiesen, über Jahre, internationale Klasse. Ich denke, eine Rolle wie Meyer wird er auch spielen, sobald er selbst wie auch die Mannschaft, wenn die Verletzten wieder da sind, eine gute Rolle spielen wird, quasi muss, mit den aufbaustarken Nastasic und Stambouli hinter- und Bentaleb vor sich.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#303
13 дек. 2018 г. - 14:41 Часов
Zitat von coldbeats

Zitat von calimero47

Zitat von RGB277740

Schon frech jemanden seine Klasse abzusprechen, der jahrelang sich in der höchsten deutschen Spielklasse etablieren konnte, in der N11 vertreten ist und zudem, bei Hoffenheim entscheidend mitgewirkt hat was deren Entwicklung betraf.

Der Kerl kann besser.

Wenn du mit einer Formschwäche, die er nunmal hatte, in solch eine Mannschaft kommst, die völlig anders agiert und denkt, wie du jahrelang, dann wirds brutal schwer. Nimmt man dir dann noch die Spielpraxis, wird es richtig unangenehm, insbesondere dann, wenn die Mannschaft auf dem Platz jedes Mal eine andere ist, sie anders/verwirrend agiert und selbst wenn du mal gut funktioniert hast, nächstes Mal nicht mehr auf dem Platz stehst oder erneut mit einer ganz neuen Truppe und System klarkommen musst.

Als Fußballer kann ich es überhaupt nicht verstehen, was dort abgeht. Wirkt alles recht chaotisch.

Rudy bringt uns nicht auf höheres Niveau, er ist aber im klassischen Ballbesitz Spiel ein intelligenter Spieler. So wird er aber nicht wirklich eingesetzt. Eine Spielidee, es sei, man vertreter die Theorie Lange Bälle sei eine, gibt's so ja nicht bei uns.

Spieler kritisieren sie funktionieren nicht ist irgendwo kurios, in was sollen sie denn funktionieren?


Ich gebe dir in einigen Punkten absolut recht.
Dann Frage ich mich aber, warum er zu uns gewechselt ist?

Entweder hat er das Schalke Umfeld untetschätzt, oder er und das Trainerteam samt Manager waren so naiv, dass sie wirklich dachten das ein Systemwechsel so einfach mit einer Sommervorbereitung von statten geht.

Es ist einfach schade für Ihn und schade für das Geld was wir investiert haben und wahrscheinlich nicht mehr wieder rein bekommen


Ganz einfach - Rudy wäre in Form ein Top-Upgrade zu Max Meyer letztes Jahr auf der 6, erfahren, Nationalspieler und nachgewiesen, über Jahre, internationale Klasse. Ich denke, eine Rolle wie Meyer wird er auch spielen, sobald er selbst wie auch die Mannschaft, wenn die Verletzten wieder da sind, eine gute Rolle spielen wird, quasi muss, mit den aufbaustarken Nastasic und Stambouli hinter- und Bentaleb vor sich.


Dachte jeder.

Was dann zur neuen Saison kam waren lange Bälle, wie schon zur letzten Spielzeit. Perfekt für Geis, Katastrophe für Rudy. Ersteren mustert man dann aus, den anderen kauft man für teuer Geld.
Das sind jetzt einfach zusätzlich noch Randnotizen, egal.

Wenn ich höre, der Spieler muss sich anpassen oder an mein Stil gewöhnen, dann frage ich mich, wieso erstellt man kein passendes Spielerprofil? Wieso holt man sich kein passenden Spieler, anstatt ihn jetzt irgendwie passenden zumachen, gegen des eigentlichen Spielertyps?

Abgesehen davon, weiß ich inzwischen absolut überhaupt nicht wohin es gehen soll. Spielerprofile gibt's nicht wirklich, eine Spielidee/-weise auch nicht.
Ich kann kein Spieler kritisieren, wenn ich nicht mal weiß in was er agieren bzw. funktionieren soll. Darum gings jetzt eigentlich, um beim Thema zu bleiben.
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 13 дек. 2018 г. на 14:45 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#304
13 дек. 2018 г. - 18:17 Часов
Zitat von calimero47

Entweder hat er das Schalke Umfeld untetschätzt, oder er und das Trainerteam samt Manager waren so naiv, dass sie wirklich dachten das ein Systemwechsel so einfach mit einer Sommervorbereitung von statten geht.

Man kann einen Systemwechsel in einer Sommerpause durchführen. Ich sehe wenig von Bosz und gar nichts von Stöger beim BVB und ich sehe auch nicht Kovacs Handschrift bei der SGE, dafür aber sehr deutlich bei den Bayern.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#305
16 дек. 2018 г. - 11:35 Часов
Wieder ein sehr schwaches Spiel vom ihm .
Kein Impact auf das Spiel

Diesmal hat der Trainer sehr früh auf seine Leistung reagiert .
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#306
16 дек. 2018 г. - 13:19 Часов
Christian Ziege hat es gerade richtig gesagt...Rudy ist kein Spieler für Tedesco-Fußball. Er ist ein Ballverteiler der nur in eine Ballbesitzmannschaft seine Stärken ausspielen kann. Kein Zweikämpfer, das war er auch in München und Hoffenheim nicht. Total sinnloser Transfer.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#307
16 дек. 2018 г. - 14:03 Часов
Zitat von Dalglish
Christian Ziege hat es gerade richtig gesagt...Rudy ist kein Spieler für Tedesco-Fußball. Er ist ein Ballverteiler der nur in eine Ballbesitzmannschaft seine Stärken ausspielen kann. Kein Zweikämpfer, das war er auch in München und Hoffenheim nicht. Total sinnloser Transfer.


Ganz meine Rede.
Guter Spieler aber nicht für unseren Spielstil.

Das Missverständnis so schnell wie möglich korrigieren.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#308
16 дек. 2018 г. - 14:09 Часов
Zitat von Dalglish
Christian Ziege hat es gerade richtig gesagt...Rudy ist kein Spieler für Tedesco-Fußball. Er ist ein Ballverteiler der nur in eine Ballbesitzmannschaft seine Stärken ausspielen kann. Kein Zweikämpfer, das war er auch in München und Hoffenheim nicht. Total sinnloser Transfer.


Und genau das war auch mein Gedanke als die Gerüchte aufkamen, sehe es immer noch so und habe es vorausgesagt, deshalb fand ich Mascarell sinvoller, der, wie Heidel damals sagte, dass spielerische mit dem verteidigen bzw kämpferische mixt. Verstehe sowieso nicht warum Mascarell angeblich auf der Streichliste stehen sollte und Rudy nicht, Mascarell hat wenn er denn gespielt hat solide geliefert. Verstehe nie, wie gestern, warum er anstatt Rudy auf der Bank saß, aber das ist schon wieder ein anderes Thema
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#309
16 дек. 2018 г. - 15:35 Часов
Zitat von toni_1904
Zitat von Dalglish

Christian Ziege hat es gerade richtig gesagt...Rudy ist kein Spieler für Tedesco-Fußball. Er ist ein Ballverteiler der nur in eine Ballbesitzmannschaft seine Stärken ausspielen kann. Kein Zweikämpfer, das war er auch in München und Hoffenheim nicht. Total sinnloser Transfer.


Und genau das war auch mein Gedanke als die Gerüchte aufkamen, sehe es immer noch so und habe es vorausgesagt, deshalb fand ich Mascarell sinvoller, der, wie Heidel damals sagte, dass spielerische mit dem verteidigen bzw kämpferische mixt. Verstehe sowieso nicht warum Mascarell angeblich auf der Streichliste stehen sollte und Rudy nicht, Mascarell hat wenn er denn gespielt hat solide geliefert. Verstehe nie, wie gestern, warum er anstatt Rudy auf der Bank saß, aber das ist schon wieder ein anderes Thema


Ganz einfach: weil wir Ballbesitzfußball implementieren wollten. Das ging nur krachend schief. Und irgendwelche Spieler nach ein paar Monaten, in denen es sowieso nicht lief, auf Streichlisten zu schreiben, ist sowieso schwer dämlich.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#310
16 дек. 2018 г. - 15:46 Часов
Mit welchen ballsicheren und präzisen Kurzpassspielern/Technikern wollte man Ballbesitz spielen? Burgstaller/Embolo/Uth/di Santo? Caligiuri/McKennie/Sane/Oczipka?
Nur mit Rudy alleine wäre es schwer möglich.
Man hätte das Team komplett verändern müssen und mit erstklassigen Außenspielern ergänzen müssen, denn Ballbesitzfußball lebt, neben guter und schneller Ballbehandlung/Technik/Weiterleitung und den tödlichen Kombinationen in die Tiefe/Schnittstellen vor allem davon das Spiel breit zu machen - das geht ohne offensive Außenbahnspieler nicht.
Also die Aussage man wolle Ballbesitz einführen ist entweder falsch oder Tedesco hat noch weniger Ahnung als angenommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.