deadline-day banner
Sebastian Rudy
Дата рождения 28.02.1990
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SG Dilsberg/Bammenthal

Статистика

Нет информации

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim]

27 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#191
25 окт. 2018 г. - 1:42 Часов
Guter Auftritt von Rudy. Hoffentlich kriegt er jetzt weiter seine Startelfeinsätze, damit er ins Rhytmus kommt und Selbstvertrauen kriegt.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#192
25 окт. 2018 г. - 9:47 Часов
Zitat von El_Gordo84
Zitat von chnollu



Ich hoffe und glaube nicht, dass die Bosse sauer sind weil ihr Spieler das Aufgebot der N11 annimmt...



Das ist doch absoluter Quatsch von der Bild. Wenn ein Spieler für sein Land nominiert wird, hat er keine große Wahl. Klar wäre es besser, er wäre hier geblieben, aber die Bosse sind ganz bestimmt nicht sauer auf Rudy.

Selten so einen Käse gelesen.


Ich erinnere mich an einen Leipziger U21-Nationalspieler für, ich meine, Frankreich, der eine kleine Blessur vortäuschte um sich die Länderspielreise zu schenken. Das gab richtig, richtig Ärger mit dem Verband.

Was soll Rudy denn auch tun, wegen der Schalker Krise zurücktreten? Der B*ld ist es einfach zu ruhig.

•     •     •

I was dragged here, by an angel - against my weak will, the stronger dictate. / Ob ich verroste und verkalke.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#193
25 окт. 2018 г. - 10:58 Часов
Zitat von coldbeats
Zitat von El_Gordo84

Zitat von chnollu



Ich hoffe und glaube nicht, dass die Bosse sauer sind weil ihr Spieler das Aufgebot der N11 annimmt...



Das ist doch absoluter Quatsch von der Bild. Wenn ein Spieler für sein Land nominiert wird, hat er keine große Wahl. Klar wäre es besser, er wäre hier geblieben, aber die Bosse sind ganz bestimmt nicht sauer auf Rudy.

Selten so einen Käse gelesen.


Ich erinnere mich an einen Leipziger U21-Nationalspieler für, ich meine, Frankreich, der eine kleine Blessur vortäuschte um sich die Länderspielreise zu schenken. Das gab richtig, richtig Ärger mit dem Verband.

Was soll Rudy denn auch tun, wegen der Schalker Krise zurücktreten? Der B*ld ist es einfach zu ruhig.


Einmal mehr, völliger Blödsinn, was uns die Bild da vorsetzt.
Herr Heidel hat gestern im Interview bei DAZN ganz klar Stellung dazu bezogen, dass an der Geschichte nichts, aber auch gar nichts dran ist. Ganz im Gegenteil, man freue sich über jeden Spieler, der für höhere Weihen vorgesehen ist.
Lediglich der Fakt, dass er in beiden Spielen nicht zum Einsatz kam, traf bei Schalke auf ein wenig Unverständnis.
Das geht aber in Richtung Löw und nicht in Richtung Rudy. Wobei Heidel das allerdings offen ließ und es so deutlich nicht explizit kommentierte.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#194
25 окт. 2018 г. - 15:37 Часов
Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#195
25 окт. 2018 г. - 16:43 Часов
Zitat von Holzkiste
Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.

So ein Quatsch, der ist offiziell ein Panik- und vor allem Fehleinkauf. Daran kann sich nichts mehr ändern.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#196
25 окт. 2018 г. - 21:15 Часов
Zitat von Holzkiste
Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.


So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand ihn gestern eher einen Spielverhinderer, der kaum Bällen entgegen gekommen ist und das Spiel immer viel zu langsam gemacht hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#197
25 окт. 2018 г. - 21:31 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Holzkiste

Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.


So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand ihn gestern eher einen Spielverhinderer, der kaum Bällen entgegen gekommen ist und das Spiel immer viel zu langsam gemacht hat.


Ich binn der Meinung, dass das gestern aber sehr wichtig war.
Das Spiel wurde doch hin und wieder relativ hektisch und zu schnell und unkontrolliert von links nach rechts. Da tat es uns gut einen Passstarken Spieler in der Zentrale zu haben, der das Spiel nach unseren Wünschen beruhigt.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#198
25 окт. 2018 г. - 22:21 Часов
Zitat von Schalkeman
Zitat von Toni1904

Zitat von Holzkiste

Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.


So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand ihn gestern eher einen Spielverhinderer, der kaum Bällen entgegen gekommen ist und das Spiel immer viel zu langsam gemacht hat.


Ich binn der Meinung, dass das gestern aber sehr wichtig war.
Das Spiel wurde doch hin und wieder relativ hektisch und zu schnell und unkontrolliert von links nach rechts. Da tat es uns gut einen Passstarken Spieler in der Zentrale zu haben, der das Spiel nach unseren Wünschen beruhigt.


Er war ganz gut gestern, hat aber in der zweiten Halbzeit sich zwei mal in der Vorwärtsbewegung einfach den Ball abnehmen lassen. Darf so nicht passieren, da er da sehr schläfrig gewirkt hat. Wurde aber zum Glück nicht bestraft. In der ersten Halbzeit auch einen schlechten Fehlpass, darf man auch nicht ausklammern. Ansonsten war es natürlich deutlich besser als zuvor, mir haben Mascarell und Bentaleb bisher trotzdem deutlich besser gefallen. Rudy sollte man schon die ganze Saison mal Zeit geben und dann beurteilen, vielleicht startet er zur Rückrunde durch. Von ihm hab ich mir trotzdem am meisten erwartet, dass er von Spiel 1 helfen kann. Bisher find ich da Serdar und Mascarell besser integriert und auch im Kopf frischer, Rudy kommt oft träge rüber und verliert überraschend viele Bälle in wichtigen Bereichen.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#199
25 окт. 2018 г. - 22:58 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Holzkiste

Ich denke man kann ihn nun endlich "Willkommen" heißen. War ein sehr wichtiger Schritt von Ihm. Hat unserem Spiel eine gewisse Reife und Ruhe gegeben.


So können Meinungen auseinander gehen. Ich fand ihn gestern eher einen Spielverhinderer, der kaum Bällen entgegen gekommen ist und das Spiel immer viel zu langsam gemacht hat.


Wie es z.B. sein Pass aus Szkrybzky in der 88. Minute, der unter normalen Umständen zu einem Tor für letzteren und einem Assist für Rudy führt, wenn unsere Torjäger nicht komplett S****** am Schuh hätten, perfekt belegt. Oder seine Ecke, die Embolo um ein Haar per Flugkopfball daneben setzt.

Tolles Spiel von Rudy gestern, und im Normalfall geht er da mit mind. 2 Assists raus. Dann hätte hier keiner mehr was zu meckern von wegen Spielverhinderer.
Sebastian Rudy [TSG 1899 Hoffenheim] |#200
26 окт. 2018 г. - 1:32 Часов
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/zweifel-an-millionen-mann-schickt-schalke-imwinter-den-1-star-weg-58049932,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Gehört hier eigentlich vorerst nicht rein, aber ich habe weiterhin das Gefühl, dass es sich um Rudy handelt. Hat jemand Bild plus und kann mir sagen um wen es sich handelt ? Mein Gefühl sagt mir entweder Rudy oder Emboloschief
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.