deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-3
21-3
6--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#1471
21 марта 2019 г. - 18:45 Часов
Also sollte da tatsächlich nicht mehr vorgefallen sein, dann sollte die suspendierung minütlich zurückgenommen werden.

Auch wenn es sein Arbeitsplatz ist, es gibt wahrlich wichtigeres auf der Welt. Da hat ein ( litauischer? ) basketballtrainer mal eine SUPER PK zu gehalten als um einen seiner Spieler ging.

Glückwunsch zu den 2 Erbschleichern Nabil zwinker

Edith: Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=G0a-Nr_vRjM
Эта статья в последний раз редактировалась Tarnsocke 21 марта 2019 г. на 18:48 Часов
Nabil Bentaleb |#1472
21 марта 2019 г. - 18:53 Часов
Der Verein macht sich wirklich immer lächerlicher.
Nabil Bentaleb |#1473
21 марта 2019 г. - 20:02 Часов
Zitat von chris3795
Auf jeden fall eine komische Situation.....
Nabil kann man sicher bestrafen dafür, dass er "unentschuldigt" gefehlt hat. Aber in Anbetracht der Umstände erscheint eine Suspendierung doch arg daneben. Also entweder stecken da noch andere Gründe hinter oder aber die interne Kommunikation war miserabel.

In Anbetracht der Umstände erscheint es so, als hätten die Verantwortlichen (bzw. in erster Linie Stevens) in ohne ein persönlich klärendes Gespräch einfach so in die U23 versetzt.

Sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, bin ich über Huub doch verwundert und auch enttäuscht. Egal, was vorgefallen ist: Bevor man irgendwelche Mitteilungen und Disziplinarmaßnahmen öffentlich macht, sollte man dem Spieler in einem Gespräch die Chance geben, sich zu erklären.
Nabil Bentaleb |#1474
21 марта 2019 г. - 20:10 Часов
Wo steht denn jetzt genau, dass die Suspendierung damit zu tun hat, dass Nabil wegen der Geburt seiner Kinder nicht Bescheid gesagt hat? Das reimen sich hier doch einige nur zusammen. Auch wenn es logisch klingt.

Zudem merkt man das hier überwiegend die jüngere Generation unterwegs ist. Ich konnte immer meine Chefs und andere wichtige Personen erreichen. Sogar in der Posthandyzeit. Cool

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Nabil Bentaleb |#1475
21 марта 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von Bjofy
Posthandy Cool


Datt ist son Ding mit Wählscheibe von der Post oder? Musste man beantragen auf dem Postamt, ne?

Du Zeitreisender!
Nabil Bentaleb |#1476
21 марта 2019 г. - 20:41 Часов
Zitat von Shanghainz
Zitat von Bjofy

Posthandy Cool


Datt ist son Ding mit Wählscheibe von der Post oder? Musste man beantragen auf dem Postamt, ne?

Du Zeitreisender!


Sch.. Rechtschreibung. Cool Ja so Ähnlich war das damals. Ich hatte schon ganz moderne Tasten. Aber ein Posthorn war sicher drauf.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Nabil Bentaleb |#1477
21 марта 2019 г. - 20:41 Часов
Einerseits hoffe ich, dass das der einzige Grund für die Suspendierung war. Dann wird er nämlich wieder im Profi Kader sein. Andererseits würden wir nach außen wie ein Comedyverein wirken, wenn man mit ner fetten Pressemitteilung Bentaleb zur U23 schickt und er eigentlich den besten Grund hatte, nicht beim Spiel zu sein.
Vielleicht ist es ja auch ein Mittelding und Bentaleb hat es verpeilt, bescheid zu geben. Dann würde ich beide Seiten verstehen. Trotzdem darf das dann nicht über die Instagram Seite kommuniziert werden, sondern intern.
Nabil Bentaleb |#1478
21 марта 2019 г. - 20:50 Часов
Zitat von s2312
Einerseits hoffe ich, dass das der einzige Grund für die Suspendierung war. Dann wird er nämlich wieder im Profi Kader sein. Andererseits würden wir nach außen wie ein Comedyverein wirken, wenn man mit ner fetten Pressemitteilung Bentaleb zur U23 schickt und er eigentlich den besten Grund hatte, nicht beim Spiel zu sein.
Vielleicht ist es ja auch ein Mittelding und Bentaleb hat es verpeilt, bescheid zu geben. Dann würde ich beide Seiten verstehen. Trotzdem darf das dann nicht über die Instagram Seite kommuniziert werden, sondern intern.


Bentaleb hat in seinem Post verfasst, dass er verpeilt hat such abzumelden.
Hoffe auch, dass das der einzige Grund war, er zeitnah wieder im Kader ist und unter Stevens durchstartet.
Nabil Bentaleb |#1479
22 марта 2019 г. - 13:45 Часов
Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass im gesamten Verein niemand wusste, dass Nabil Zwillinge erwartet und den Verantwortlichen hätte sagen können "Leute, macht mal kurz langsam und redet erstmal mit ihm, vielleicht war er nicht da weil die Kinder gekommen sind, wäre sau peinlich wenn ihr ihn deswegen suspendieren würdet", BEVOR die Bildzeitung von der Suspendierung erfährt.

Auf der anderen Seite, wie schwer kann es sein dem Verein das selbst vorab zu kommunizieren? Das muss ja nicht aus dem Kreißsaal raus passieren, man kann doch locker sagen "Trainer, die Geburt steht an, wenn ich die nächsten Tage mal nicht erreichbar bin ist es so weit". Solches vermeidbares hausgemachtes Chaos nervt.

Wenn man jetzt zurückrudern muss, weil man nicht wusste was los war ist das wahnsinnig peinlich.
Wenn man auf der Suspendierung beharrt, weil er sich trotz der Umstände hätte melden müssen, ist das zwar irgendwie korrekt, aber noch peinlicher.
Wenn man auf der Suspendierung beharrt weil es noch andere Gründe gibt, ist Nabils Entschuldigung über die sozialen Medien, scheinbar am Verein vorbei, ein absolutes Unding.

Das muss doch alles nicht sein...

•     •     •

MfG Euer Peter
Nabil Bentaleb |#1480
22 марта 2019 г. - 14:16 Часов
Zitat von Ahl04
Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass im gesamten Verein niemand wusste, dass Nabil Zwillinge erwartet und den Verantwortlichen hätte sagen können "Leute, macht mal kurz langsam und redet erstmal mit ihm, vielleicht war er nicht da weil die Kinder gekommen sind, wäre sau peinlich wenn ihr ihn deswegen suspendieren würdet", BEVOR die Bildzeitung von der Suspendierung erfährt.

Auf der anderen Seite, wie schwer kann es sein dem Verein das selbst vorab zu kommunizieren? Das muss ja nicht aus dem Kreißsaal raus passieren, man kann doch locker sagen "Trainer, die Geburt steht an, wenn ich die nächsten Tage mal nicht erreichbar bin ist es so weit". Solches vermeidbares hausgemachtes Chaos nervt.

Wenn man jetzt zurückrudern muss, weil man nicht wusste was los war ist das wahnsinnig peinlich.
Wenn man auf der Suspendierung beharrt, weil er sich trotz der Umstände hätte melden müssen, ist das zwar irgendwie korrekt, aber noch peinlicher.
Wenn man auf der Suspendierung beharrt weil es noch andere Gründe gibt, ist Nabils Entschuldigung über die sozialen Medien, scheinbar am Verein vorbei, ein absolutes Unding.

Das muss doch alles nicht sein...


Ich würde das ganze mal halbwegs praktmatisch sehen - für den gemeinen normalen Bürger gilt die Gesetzliche Regelung das Elternzeit ca. 7 Wochen vorher beantragt werden muss...
Trotzdem kann man nicht am Tag der Geburt nicht ohne weiters nicht auf der Arbeit fehlen, man muss zumindestens zeitnah mal bescheid sagen. Entweder auf dem Weg zum Krankenhaus oder sobald wie möglich nach der Geburt

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.