deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#731
03 янв. 2018 г. - 9:52 Часов
Bin froh das wir noch nabil haben, er ist kein stück weniger talentiert als gorre,wenn auch ein anderer Spielertyp

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Nabil Bentaleb |#732
03 янв. 2018 г. - 9:57 Часов
Zitat von Kirito
Bin froh das wir noch nabil haben, er ist kein stück weniger talentiert als gorre,wenn auch ein anderer Spielertyp


Bin auch froh, wenn er wieder als Alternative zur Verfügung steht. Letztes Jahr war kein Spiel ohne ihn denkbar, auf Grund der vorhandenen Klasse/Kreativität. Bringt uns denke ich auch mehr variabilität ins Spiel nach vorne!
Nabil Bentaleb |#733
03 янв. 2018 г. - 10:13 Часов
Zitat von Kirito
Bin froh das wir noch nabil haben, er ist kein stück weniger talentiert als gorre,wenn auch ein anderer Spielertyp


Da stimme ich eindeutig zu. Für die Rückrunde ein Mittelfeld aus Meyer, Goretzka, Bentaleb und Harit ist eigentlich zu pervers um wahr zu sein...

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Nabil Bentaleb |#734
03 янв. 2018 г. - 10:29 Часов
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Kirito

Bin froh das wir noch nabil haben, er ist kein stück weniger talentiert als gorre,wenn auch ein anderer Spielertyp


Bin auch froh, wenn er wieder als Alternative zur Verfügung steht. Letztes Jahr war kein Spiel ohne ihn denkbar, auf Grund der vorhandenen Klasse/Kreativität. Bringt uns denke ich auch mehr variabilität ins Spiel nach vorne!


Bin auch immer ein großer Fan von Nabil gewesen, allerdings gibt es einen Punkt, den ich etwas kritisch sehe:
In unserem 3-4-3 müssen die zwei 8er einfach wahnsinnig viel und vor allem vertikal laufen. Die Frage stellt sich mir deswegen noch, ob Bentley in Kombination mit Meyer in diesem System, gerade wenn wir wieder eine etwas defensivere Grundausrichtungen haben sollten, funktionieren kann!?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Эта статья в последний раз редактировалась andivogi9 03 янв. 2018 г. на 10:30 Часов
Nabil Bentaleb |#735
03 янв. 2018 г. - 10:49 Часов
Zitat von andivogi9
Zitat von Stehgeiger04

Zitat von Kirito

Bin froh das wir noch nabil haben, er ist kein stück weniger talentiert als gorre,wenn auch ein anderer Spielertyp


Bin auch froh, wenn er wieder als Alternative zur Verfügung steht. Letztes Jahr war kein Spiel ohne ihn denkbar, auf Grund der vorhandenen Klasse/Kreativität. Bringt uns denke ich auch mehr variabilität ins Spiel nach vorne!


Bin auch immer ein großer Fan von Nabil gewesen, allerdings gibt es einen Punkt, den ich etwas kritisch sehe:
In unserem 3-4-3 müssen die zwei 8er einfach wahnsinnig viel und vor allem vertikal laufen. Die Frage stellt sich mir deswegen noch, ob Bentley in Kombination mit Meyer in diesem System, gerade wenn wir wieder eine etwas defensivere Grundausrichtungen haben sollten, funktionieren kann!?


Das sah zu Anfang der Saison in der Tat etwas kritisch aus aber im zuletzt häufiger praktizierten 3er Mittelfeld mit doppelspitze stelle ich mir das ähnlich gut wie in der Hinrunde 16/17 vor
Nabil Bentaleb |#736
03 янв. 2018 г. - 10:56 Часов
Er ist wirklich der Hauptgrund, weshalb ein Goretzka-Abgang uns nicht das Genick brechen wird. Das Spiel muss minimal umgestellt werden, aber folgendes Szenario gefällt mir grundsätzlich wirklich gut.


__________________________________Burgstaller____________________________________
_____________________Harit_________________________Embolo/FdS/Teuchert___________
Oczipka_______________Bentaleb____________________Meyer__________________Caliguiri
_______________Nastasic____________Naldo___________Stambouli/Kehrer______________
_______________________________Fährmann________________________________________

Dabei muss nur die Rollenverteilung klarer gestaffelt werden. Aktuell ist es so, dass Goretzka den B2B Spieler gibt. Und das sehe ich in Bentaleb nicht in dem Maße. Dafür haben wir mit Bentaleb dann einen Spieler, der absolut brilliante Pässe spielen kann und torgefährlicher ist.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Nabil Bentaleb |#737
05 янв. 2018 г. - 22:35 Часов
источник: www.reviersport.de
Als er am Freitag gefragt wurde, ob es realistisch sei, nach der langen Verletzungspause beim Spiel in Leipzig schon wieder bei 100 Prozent zu sein, entgegnete Bentaleb: “Nein!”. Um dann nach einer kurzen Pause zu antworten: “Es ist realistisch, dass ich zu 200 Prozent fit bin. Meine Werte sind sogar besser als vor der Saison.”
Bentaleb scheint extrem fit und selbstbewusst zu sein. Das kann für uns nur Gold wert sein. Ein fitter und gut aufgelegter Bentaleb MUSS spielen. Die Frage die ich mir stelle, für wen? Im Falle Goretzka ist auch fit, was wohl erst nach Leipzig eintreten wird, spielt er dann für Meyer auf der 6, für Harit als offensiver Achter/hängende Spitze oder für Goretzka als "normaler" Achter?
Schier unfassbar wie qualitativ wir besetzt sind.
Nabil Bentaleb |#738
05 янв. 2018 г. - 22:41 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Als er am Freitag gefragt wurde, ob es realistisch sei, nach der langen Verletzungspause beim Spiel in Leipzig schon wieder bei 100 Prozent zu sein, entgegnete Bentaleb: “Nein!”. Um dann nach einer kurzen Pause zu antworten: “Es ist realistisch, dass ich zu 200 Prozent fit bin. Meine Werte sind sogar besser als vor der Saison.”
Bentaleb scheint extrem fit und selbstbewusst zu sein. Das kann für uns nur Gold wert sein. Ein fitter und gut aufgelegter Bentaleb MUSS spielen. Die Frage die ich mir stelle, für wen? Im Falle Goretzka ist auch fit, was wohl erst nach Leipzig eintreten wird, spielt er dann für Meyer auf der 6, für Harit als offensiver Achter/hängende Spitze oder für Goretzka als "normaler" Achter?
Schier unfassbar wie qualitativ wir besetzt sind.


Für Max wohl kaum.
Denkbar wäre ein spielstarkes Mittelfeld und einen Mann weniger im Sturm aufzustellen, quasi vorne Burgstaller und dahinter eine Reihe mit Harit, Bentaleb und Goretzka.
Abgesichert vom besten 6er der Liga (Verschlossen)
Nabil Bentaleb |#739
05 янв. 2018 г. - 22:48 Часов
Zitat von Keith85
Zitat von vanpersie-schalke

Als er am Freitag gefragt wurde, ob es realistisch sei, nach der langen Verletzungspause beim Spiel in Leipzig schon wieder bei 100 Prozent zu sein, entgegnete Bentaleb: “Nein!”. Um dann nach einer kurzen Pause zu antworten: “Es ist realistisch, dass ich zu 200 Prozent fit bin. Meine Werte sind sogar besser als vor der Saison.”
Bentaleb scheint extrem fit und selbstbewusst zu sein. Das kann für uns nur Gold wert sein. Ein fitter und gut aufgelegter Bentaleb MUSS spielen. Die Frage die ich mir stelle, für wen? Im Falle Goretzka ist auch fit, was wohl erst nach Leipzig eintreten wird, spielt er dann für Meyer auf der 6, für Harit als offensiver Achter/hängende Spitze oder für Goretzka als "normaler" Achter?
Schier unfassbar wie qualitativ wir besetzt sind.


Für Max wohl kaum.
Denkbar wäre ein spielstarkes Mittelfeld und einen Mann weniger im Sturm aufzustellen, quasi vorne Burgstaller und dahinter eine Reihe mit Harit, Bentaleb und Goretzka.
Abgesichert vom besten 6er der Liga (Verschlossen)


Sagen wir Burgi ist dieser Stürmer.
Dann sitzen Kono, Embolo, Pjaca, Teuchert, Di Santo, usw auf der Bank bzw Tribüne. Auch krank, oder? grins
Nabil Bentaleb |#740
05 янв. 2018 г. - 22:50 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Keith85

Zitat von vanpersie-schalke

Als er am Freitag gefragt wurde, ob es realistisch sei, nach der langen Verletzungspause beim Spiel in Leipzig schon wieder bei 100 Prozent zu sein, entgegnete Bentaleb: “Nein!”. Um dann nach einer kurzen Pause zu antworten: “Es ist realistisch, dass ich zu 200 Prozent fit bin. Meine Werte sind sogar besser als vor der Saison.”
Bentaleb scheint extrem fit und selbstbewusst zu sein. Das kann für uns nur Gold wert sein. Ein fitter und gut aufgelegter Bentaleb MUSS spielen. Die Frage die ich mir stelle, für wen? Im Falle Goretzka ist auch fit, was wohl erst nach Leipzig eintreten wird, spielt er dann für Meyer auf der 6, für Harit als offensiver Achter/hängende Spitze oder für Goretzka als "normaler" Achter?
Schier unfassbar wie qualitativ wir besetzt sind.


Für Max wohl kaum.
Denkbar wäre ein spielstarkes Mittelfeld und einen Mann weniger im Sturm aufzustellen, quasi vorne Burgstaller und dahinter eine Reihe mit Harit, Bentaleb und Goretzka.
Abgesichert vom besten 6er der Liga (Verschlossen)


Sagen wir Burgi ist dieser Stürmer.
Dann sitzen Kono, Embolo, Pjaca, Teuchert, Di Santo, usw auf der Bank bzw Tribüne. Auch krank, oder? grins


Traurig aber wahr!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.