deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-3
21-3
6--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#721
15 нояб. 2017 г. - 11:14 Часов
Zitat von Mats1406
Laut Bild droht Nabil das Hinrunden-aus. Sind wohl keine leichten muskulären Probleme, sondern eine Schambein-Entzündung. Soll bei der Nationalelf wieder aufgebrochen sein, schalke hatte die Probleme vorher aber im Griff. Sehr schade.. sehe ihn immer gern spielen


Menschlich sicherlich schade, dass er wegen der nächsten Verletzung wieder raus ist. Sportlich gesehen, hat er durch die ständigen Wehwehchen diese Saison noch keinen so großen Nährwert wie das letzte Saison der Fall war.
Auch wenn ich das nach der letzten Saison niemals gedacht hätte, aber momentan sehe ich, wenn alle spielbereit sind, Gorre klar und auch Meyer vor ihm. Der Vorsprung gegenüber McKennie ist auch nicht mehr so groß. Lediglich die größere Erfahrung, sein eigentlich besseres Offensivspiel und das er auch versucht Verantwortung zu übernehmen (Elferschütze z.B.), stehen einem eher defensiv denkenden McKennie gegenüber. Leider kam bislang Nabils große Stärke, die Laserpässe in die Tiefe, nicht mehr zur Geltung.
Ich denke er wäre gut bedacht, die restlich Hinserie zu pausieren und möglichst fit, neu in die Rückrunde zu starten.
Nabil Bentaleb |#722
11 дек. 2017 г. - 21:00 Часов
Gibt es bei ihm Neuigkeiten?
Nabil Bentaleb |#723
11 дек. 2017 г. - 21:28 Часов
Zitat von Jordrow
Gibt es bei ihm Neuigkeiten?


So eine Schambeinentzündung kann sich einfach lange halten, ich glaube es war Clemens, der damals mehr als 160 Tage wegen einer Schambeinentzündung ausgefallen ist. Das ist einfach extrem unangenehm und teilweise auch langandauernd.
Nabil Bentaleb |#724
17 дек. 2017 г. - 17:46 Часов
Zitat von Jordrow
Gibt es bei ihm Neuigkeiten?


Bentaleb soll wieder im Trainingslager dazu stoßen

Quelle: Der Westen
„Es ist der Plan, dass Nabil im Trainingslager wieder dazustößt“, bestätigte Trainer Domenico Tedesco am Freitag.


Hoffe dass er sich dann wieder mehr nach vorne mit einschaltet und sich nicht mehr mit Meyer auf den Füßen steht (wie unter anderem gegen Wolfsburg).

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nabil Bentaleb |#725
17 дек. 2017 г. - 18:46 Часов
Wäre wichtig, dass er die Rückrunde spielen kann. Mit ihm, Goretzka und evtl. einem Neuzugang für die Offensive würden wir nach vorne nochmal deutlich an Qualität gewinnen.
Nabil Bentaleb |#726
17 дек. 2017 г. - 21:27 Часов
Zitat von Sosal
Zitat von Jordrow

Gibt es bei ihm Neuigkeiten?


Bentaleb soll wieder im Trainingslager dazu stoßen

Quelle: Der Westen
„Es ist der Plan, dass Nabil im Trainingslager wieder dazustößt“, bestätigte Trainer Domenico Tedesco am Freitag.


Hoffe dass er sich dann wieder mehr nach vorne mit einschaltet und sich nicht mehr mit Meyer auf den Füßen steht (wie unter anderem gegen Wolfsburg).

Da mache ich mir keine Sorgen. Bentaleb fiel aus, als Meyer noch nicht auf der 6 etabliert war. Nach seiner Rückkehr sehe ich Bentaleb eher in der Rolle von Goretzka, wenn der nicht spielt. Grundsätzlich ist es aber wichtig, dass wir wieder mehr Klasse ins Zentrum bekommen. McKennie kann das nicht leisten.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Nabil Bentaleb |#727
17 дек. 2017 г. - 22:17 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Sosal

Zitat von Jordrow

Gibt es bei ihm Neuigkeiten?


Bentaleb soll wieder im Trainingslager dazu stoßen

Quelle: Der Westen
„Es ist der Plan, dass Nabil im Trainingslager wieder dazustößt“, bestätigte Trainer Domenico Tedesco am Freitag.


Hoffe dass er sich dann wieder mehr nach vorne mit einschaltet und sich nicht mehr mit Meyer auf den Füßen steht (wie unter anderem gegen Wolfsburg).

Da mache ich mir keine Sorgen. Bentaleb fiel aus, als Meyer noch nicht auf der 6 etabliert war. Nach seiner Rückkehr sehe ich Bentaleb eher in der Rolle von Goretzka, wenn der nicht spielt. Grundsätzlich ist es aber wichtig, dass wir wieder mehr Klasse ins Zentrum bekommen. McKennie kann das nicht leisten.


Bentley ist jedenfalls eine Komponente, die uns eine neue Ebene, der Kreativität im Offensiv-Spiel liefern würde. Seine Pässe sind einfach eine Waffe und für Knaller aus der 2. Reihe ist er auch gut. Des Weiteren ist er ein sicherer Elfmeter-Schütze, auch wichtig. Ich hoffe, dass er bald wieder angreifen kann. Bei Leon steht einfach immer noch ein großes Fragezeichen über seiner Verletzung.
Nabil Bentaleb |#728
20 дек. 2017 г. - 20:50 Часов
Bentaleb stand heute mit auf dem Platz und ist mit der Mannschaft ausgelaufen
Nabil Bentaleb |#729
02 янв. 2018 г. - 21:41 Часов
источник: schalke04.de
Anders verhält es sich bei Nabil Bentaleb, der sich zuletzt mit einer Schambeinentzündung geplagt hatte. Der Mittelfeldmann nahm ganz normal an der Einheit teil.
Nabil ist wieder beim Mannschaftstraining dabei. Super Grundlage für die Rückrunde!
Nabil Bentaleb |#730
03 янв. 2018 г. - 9:45 Часов
Ist ein schönes Gefühl gewesen ihn gestern mit der Mannschaft trainieren zu sehen. Freue mich sehr, dass er wieder zurück ist. Ich habe mich all die letzten Spiele gefragt: wie hätte Schalke die Hinrunde mit einem fitten Bentaleb gespielt (Stichwort: Offensive). Meyer spielt nun auf der 6, weshalb Bentaleb sein Genie auf der 8/10 voll entfalten kann. Die zum Teil wahnsinnig risikohaften Aktionen, die in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal zu einem Gegentreffer führten, könnten dann nicht mehr ganz so folgenreich sein, da die möglichen Fehler ja ein zwei Reihen offensiver passieren könnten. Viel Konjunktiv.
Fakt ist für mich, dass wenn er fit und in Form ist, kann er unser Offensivspiel auf ein höheres Level hieven. Vor allem, wie gesagt, wenn er genügend Spieler zur Absicherung hinter sich hat. Weinzierl, Heidel, Tedesco haben ja öfter mit ihm wegen seiner risikoreichen Aktionen gesprochen und, wenn er weiß, dass er eben noch genügend Spieler zur Absicherung hinter sich hat, kann das auch eine wichtige Barriere im Kopf frei machen. Und willst du erfolgreich, vertikal und schön nach vorne spielen, ist das ganz wichtig. Die Fähigkeiten dazu besitzt er allemal. Ich freue mich schon auf die Rückrunde mit ihm!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.