deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-1
19-1
5--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 13:43 Часов
Nabil Bentaleb |#631
08 июня 2017 г. - 10:06 Часов
Zitat von FabianKlosinho
http://www.reviersport.de/353445---schalke-bentaleb-verletzt-laenderspiel.html

Musste wohl im Länderspiel verletzt raus. Diagnose steht noch nicht. Hoffen wir mal dass die Vorbereitung nicht gefährdet ist.


Wenn das etwas ernstes sein sollte, fall ich vom Glauben ab. Wir brauchen eine topfitte Mannschaft zum Trainingsauftakt. Abgesehen von den Langzeitverletzten (Schöpf und ggf Baba oder Bene) darf da nichts dazu kommen.
Nabil Bentaleb |#632
08 июня 2017 г. - 13:47 Часов
Dzfoot gibt Entwarnung. Er hatte wohl Schmerzen im Bereich des Knöchels, die Diagnose hat aber nichts gravierendes ergeben. Er ist schon wieder beim Team, prüft ob er heute am Training teilnimmt und soll wahrscheinlich am Sonntag gegen Togo spielen können.

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
Nabil Bentaleb |#633
08 июня 2017 г. - 15:17 Часов
источник: twitter.com
Nach einem harten Einsteigen eines Gegenspielers musste Nabil Bentaleb am Dienstag (6.6.) im Testspiel der algerischen Nationalmannschaft gegen Guinea vorzeitig ausgewechselt werden. Nun steht die Diagnose fest: Der Mittelfeldspieler der Königsblauen erlitt eine Prellung am linken Knöchel. Möglicherweise kann der 22-Jährige im Afrika-Cup-Qualifikationsspiel am Sonntag (11.6.) gegen Togo bereits wieder mitwirken.
Alles halb so schlimm smile
Nabil Bentaleb |#634
16 июня 2017 г. - 21:14 Часов
источник: www.rookie-award.com
Rund um die Uhr nur Fußball im Kopf - Nabil Bentaleb sagt das von sich selbst: „Ich bin besessen vom Fußball!“ Das merkt man dem Algerier in jeder Sekunde an, die er auf dem Platz steht.
Er ist für den Bundesliga Rookie Award nominiert, hier kann man für ihn abstimmen:
https://www.rookie-award.com/de/

Die anderen Nominierten sind Démbélé, Bazoer, Söyüncü und Trounarigha.
Nabil Bentaleb |#635
21 июля 2017 г. - 0:57 Часов
Schöns Video über Nabils erste Saison bei uns. Hoffentlich baut es sogar noch darauf auf. Das Zeug dazu hat er definitiv.
https://www.youtube.com/watch?v=CwR_OSZHFOQ

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Nabil Bentaleb |#636
21 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Zitat von Tuardian
Schöns Video über Nabils erste Saison bei uns. Hoffentlich baut es sogar noch darauf auf. Das Zeug dazu hat er definitiv.
https://www.youtube.com/watch?v=CwR_OSZHFOQ


Die Videos des Kanals gefallen mir alle richtig gut. Besonders zu empfehlen ist auch das von Leon!

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Nabil Bentaleb |#637
21 июля 2017 г. - 2:26 Часов
Ist einfach ein exzellenter Spieler. Kann mich immer wiederholen. Spielt Pässe, die nicht viele Spieler können. Am Ball ein Kicker, den sich jede Mannschaft wünscht. Unaufgeregt und immer mit Ideen. Bei Tottenham war er nicht für die besondere Momente zuständig wie auf Schalke. Da hat er oft den sicheren Ball gespielt. Teilweise aber natürlich auch gute Pässe, die er auf Schalke viel mehr bringt. Hat glaube ich hier mehr Freiheiten in seinen Spiel. Die muss man ihn aber auch geben, wenn er wertvoll für die Mannschaft sein soll.

Heidel hat mit Bentaleb einfach einen sauguten Deal abgeschlossen. Bin sehr froh, dass wir ihn haben.
Nabil Bentaleb |#638
21 июля 2017 г. - 14:03 Часов
@EmreColak52

Du hast in vielen Punkten recht. Meiner Meinung nach spielt Bentaleb hier aber so gut auf und nutzt seine Freiheiten, weil er einfach reifer geworden ist.

Seine Position ist ja ebenfalls etwas schwieriger zu definieren, weil er auf der 6, der 8 und der 10 zu finden ist. In seiner Tottenham-Zeit wurde er viel zu defensiv eingesetzt und hatte diese Freiheiten nicht, oder traute sich nicht, diese mit seinen unglaublichen Fähigkeiten zu nutzen.

Seitdem er bei den Spurs "abgesägt" wurde, scheint er sich wirklich den Ar*ch aufzureißen, um es der Welt zu zeigen, was er drauf hat. Mir gefielen seine Interviews, in denen er sich wirklich mit der Mentalität auf Schalke zu identifizieren schien und sich selbst als "Krieger auf dem Platz" verstand.
Nabil Bentaleb |#639
01 авг. 2017 г. - 14:40 Часов
Interview mit Nabil Bentaleb:

https://www.wa.de/sport/schalke-04/nabil-bentaleb-schalke-04-wa-interview-will-champions-league-8558451.html
Эта статья в последний раз редактировалась BOCKMOCKL 01 авг. 2017 г. на 14:44 Часов
Nabil Bentaleb |#640
01 авг. 2017 г. - 15:01 Часов


Hervorragendes Interview. Ist schon der Wahnsinn, dass wir mit ihm und Goretzka gleich zwei Spieler in dem Alter im Kader haben, die super Leistungen bringen und trotzdem so geerdet sind. Von der Mentalität passt er super auf Schalke. Für mich neben Goretzka der Schlüsselspieler in der neuen Saison!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.