deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
21-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#611
28 апр. 2017 г. - 21:38 Часов
Mann, was ein Pass... sowas bringen nur Leute mit 30-Mios aufwärts...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Nabil Bentaleb |#612
28 апр. 2017 г. - 21:40 Часов
Das nenn ich mal effizient. stark
Nabil Bentaleb |#613
28 апр. 2017 г. - 22:21 Часов
Zitat von Sisyphos04
Mann, was ein Pass... sowas bringen nur Leute mit 30-Mios aufwärts...


Dabei ist dieser Bentaleb doch nur Mittelmaß und im Leben keine 19 Mio Euro wert.augen-zuhalten

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Nabil Bentaleb |#614
28 апр. 2017 г. - 22:29 Часов
Ab Minute 5 ist das wirklich fast überragend! Gutes Pressing, gute Laufwege, sehr bissige Zweikämpfe und gute Entscheidungsfindung!
Jetzt weiter kämpfen und eventuell offensiv wechseln, sprich Donis oder Hunter für Schöpfi(ab Minute 65).
Nabil Bentaleb |#615
28 апр. 2017 г. - 23:33 Часов
Der Spielstill von Leverkusen kam ihn heute perfekt entgegen. Sobald er Raum bekommt und auch gut drauf ist, bringt er alle Qualitäten mit. So ballsicher und eine brutal starke Übersicht. Das sind EIgenschaften, die ihn extrem ausmachen. Wenn das noch auf die Mannschaft auswirkt, ist es umso besser.

Die Szene direkt am Anfang mit dem dribbeln in der eigenen Hälfte sollte er einfach mal lernen. Das hätte sonst wieder nach hinten losgehen können. Ansonsten eine blitzsaubere Leistung natürlich.
Nabil Bentaleb |#616
28 апр. 2017 г. - 23:46 Часов
Freue ich mich schon ihn hoffentlich nächste Saison mit besseren Außenspieler zu sehen.

Aber trotz 2 oder 3 Fehlern, die Tendenz geht bei ihm wieder klar nach oben. Spielerisch und auch kämüferisch in den letzten Spielen richtig gut.
Nabil Bentaleb |#617
29 апр. 2017 г. - 0:02 Часов
Zitat von MrSatan2

Aber trotz 2 oder 3 Fehlern,


Auch wenn er aussieht wie 32 ist er eben erst 22, da finde ich seine Fehler noch akzeptabel. Er muss und wird halt noch viel lernen. Aber er hat super Anlagen und ein tolles Potential an dem wir noch viel Freude haben werden.
Sollten wir es wirklich schaffen mit Goretzka zu verlängern, könnten er und Bentaleb zusammen im Mittelfeld echt eine Macht werden, wenn sie sich so weiter entwickeln wie es ihr Talent verspricht.
Nabil Bentaleb |#618
29 апр. 2017 г. - 0:46 Часов
Zitat von MrSatan2
Freue ich mich schon ihn hoffentlich nächste Saison mit besseren Außenspieler zu sehen.

Ich wünsche mir auch immer, dass er mal Mitspieler hat, die er regelmäßig schicken kann, wie weiland Lincoln mit Lövenkrands und Varela.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Nabil Bentaleb |#619
29 апр. 2017 г. - 2:32 Часов
Das war heute wieder eine Blaupause für Bentalebs Saison bzw. sein generelles Leistungsvermögen. Teilweise einfach zu lässig bzw. leichtsinnig, teilweise mit Aktionen auf Weltklasse Niveau. Der schlimme Ballverlust nach 25 Sekunden, dann ein paar Minuten später mit einem überragenden Pass das 1:0 eingeleitet.

Ich liebe es darüber hinaus einfach, ihm beim Kicken zuzusehen. Seltener Spielertyp und unglaublich wertvoll. Man darf auch einfach nie vergessen, dass er erst 22 ist und nicht gerade viel Profierfahrung hat.


Bin hochzufrieden, weiter so Nabil.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nabil Bentaleb |#620
29 апр. 2017 г. - 2:48 Часов
Der Pass vor dem 1:0 war nicht nur überragend oder weltklasse, sondern wirklich einer, den kein anderer so spielen kann.
Ein Messi zum Beispiel spielt viel häufiger diese traumhaften Pässe durch die Abwehrreihen, aber dieser Pass von Bentaleb war dennoch besonders und einzigartig.
Wer heute die Highlights des Spiels Barca Legends vs Real Legends gesehen hat, wird den No-Look-Pass von Ronaldinho mitbekommen haben und auch Lincoln spielte damals ähnliche Pässe bei uns, aber bei diesen sogenannten No-Look-Pässen gucken die Spieler erst beim Zuspiel in eine andere Richtung.

Der Pass von Bentaleb heute oder der in der Hinrunde gegen Köln fallen in eine andere Kategorie.
Bentaleb hat sein gesamtes Körpergewicht und seine Körperausrichtung inklusive Beinarbeit so verlagert, dass er den Ball hätte nur auf links spielen können.. ganz am Ende erst hat er sich auf seinem Standbein erst leicht nach innen gedreht um dann den Pass auf Goretzka zu spielen und genau daher waren alle so überrascht, wie schon im Hinspiel gegen Köln als alle Abwehrspieler nur noch verdutzt hinterher geguckt haben.
Und was für ein Pass das war: Perfekte Geschwindigkeit. Genau im richtigen Moment bremste der Ball ab, sodass er einfach mitzunehmen war.

https://www.youtube.com/watch?v=sbRLDPK9lBI&feature=youtu.be

Man muss sich bei Bentaleb auch immer wieder vor Augen halten, dass er erst 22 ist. Wenn er das Milchbubigesicht eines Kimmich hätte, würden solche genialen Aktionen noch mehr auffallen, da sie für einen so jungen Spieler außergewöhnlich sind. Bei Bentaleb nimmt man sie fast schon schulterzuckend zur Kenntnis, da er echt schon aussieht wie Mitte - Ende 20.

•     •     •

____R9(96-98)_______Messi(11/12) | die 2 besten Offensivspieler aller Zeiten - R9 in der Serie A ohne Ball ein Monster
_Gullit(87-89) | ohne ihn kaum offensive Power in der Luft - auch sehr stark ohne Ball

_Diego(86-89)_Lothar(89/90)_Xavi(08/09) | 10er 6er 8er, würden super harmonieren

Paolo(87/88)_VVD(18/19)_Fabio C.(WM06)_Cafu(93/94) | Fabio C ideal mit großem IV Partner mit Spieleröffnung

_____________Neuer(10/11) | konnte/musste sich nie wieder so oft auszeichnen wie 2010/11

Эта статья в последний раз редактировалась AlonzoHarris 29 апр. 2017 г. на 2:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.